wicked barbone würfel

  • die dinger sind gar nicht so schlecht, habe vor kurzem nen xp1800 in einem sockelA barbone verbaut. ist zwar saumaessig eng dort drin dafuer ist er auch wegen der heatpipe extrem leise und ist alles sehr platzsparend. wegen den temps kann ich leider nix genaues dazu sagen.

  • solange das teil nicht allzu heiss wird, sind die temps ja egal. weil übertakten liegt wohl sowieso nicht drin. ist mehr ein wohnzimmer-pc oder eine leise büro-lösung. aber immerhin chic.

  • Finde die Dinger auch secksy, nur will mir das Preis/Leistungsverhältnis noch nicht so recht gefallen. Und, praktisch jeder Barebone-System Anbieter produziert wieder mal proprietäre Ware... :rolleyes:

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • und was man aus so nem teil machen kann zeigt der netzwerk-cube-thread...(oder wie der gleich nochmals hiess)


    ....ich würd mir nie so'n teil zu tun...wäre mir viel zu klein :) (cs901 roxX)

  • Zitat

    Original von seeder
    und was man aus so nem teil machen kann zeigt der netzwerk-cube-thread...(oder wie der gleich nochmals hiess)


    ....ich würd mir nie so'n teil zu tun...wäre mir viel zu klein :) (*zensiert* roxX) :P


    ich würd mir keinen Tower kaufen, wo ich nicht mindestens einen DVD-Brenner, einen DVD-Leser und 3 normalgrosse HDs reinstopfen kann :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Armitage
    Hmm... wer packt da ne Wakü rein? :)


    ich hab eh ne komplette WaKü im kleinsten Case installiert (von diesem Thread ):



    ...aber ich sag nur eins: man kann höchstens ein "Kinder-WaKü-Set" reinquetschen ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von trusk
    der originalthread auf pcmax.de ist hammer. der typ ist wirklich ein psycho. aber er zelebriert es schon extrem, hätte auch einfach den fertigen würfel und die pics zeigen können.


    hmm, jo der thread wird relativ aufgepuscht durch ihn und er is admin, da is es klar das viel gepostet wird...aber er macht auch wirklich dolle sachen..also nehmen kann man ihm's nich