wicked barbone würfel
-
-
Ja sieht noch Fett aus....
-
die dinger sind gar nicht so schlecht, habe vor kurzem nen xp1800 in einem sockelA barbone verbaut. ist zwar saumaessig eng dort drin dafuer ist er auch wegen der heatpipe extrem leise und ist alles sehr platzsparend. wegen den temps kann ich leider nix genaues dazu sagen.
-
solange das teil nicht allzu heiss wird, sind die temps ja egal. weil übertakten liegt wohl sowieso nicht drin. ist mehr ein wohnzimmer-pc oder eine leise büro-lösung. aber immerhin chic.
-
Finde die Dinger auch secksy, nur will mir das Preis/Leistungsverhältnis noch nicht so recht gefallen. Und, praktisch jeder Barebone-System Anbieter produziert wieder mal proprietäre Ware...
-
yep langsam ist ein notebook fast billiger
-
und was man aus so nem teil machen kann zeigt der netzwerk-cube-thread...(oder wie der gleich nochmals hiess)
....ich würd mir nie so'n teil zu tun...wäre mir viel zu klein (cs901 roxX)
-
Zitat
Original von seeder
und was man aus so nem teil machen kann zeigt der netzwerk-cube-thread...(oder wie der gleich nochmals hiess)....ich würd mir nie so'n teil zu tun...wäre mir viel zu klein (cs901 roxX)
man er ist sogar schon zu faul um den thread rauszusuchen!
-
Zitat
Original von reWARder
dafür mach ich mir doch keine mühe
btw: ist der schon weiter in seinem baustadium? oder bleibt der cube auf immer so?
-
Zitat
Original von seeder
und was man aus so nem teil machen kann zeigt der netzwerk-cube-thread...(oder wie der gleich nochmals hiess)....ich würd mir nie so'n teil zu tun...wäre mir viel zu klein (*zensiert* roxX)
ich würd mir keinen Tower kaufen, wo ich nicht mindestens einen DVD-Brenner, einen DVD-Leser und 3 normalgrosse HDs reinstopfen kann :skull1 -
Hmm... wer packt da ne Wakü rein?
-
Zitat
Original von Armitage
Hmm... wer packt da ne Wakü rein?
ich hab eh ne komplette WaKü im kleinsten Case installiert (von diesem ThreadZitatOriginal von Snipa
wieso muss man für komplette WaKü immer den grössten Tower haben? ...ich finde es ne wirkliche Kunst, eine WaKü (AB, Dual-Radi, Pumpe, CPU-Cooler, GPU-Cooler, Chipset-Cooler, viel Schlauch usw) in einem möglichst kleinen Tower unterzubringen und trotzdem Platz für 3-4 HDs, DVD-Laufwerk, Brenner, Floppy, Sound- und LAN-Karte zu habenLian Li PC-71: ca. 73l Volumen
Chieftec Big Tower: ca. 63l Volumen
CS 601 Midi Serv.: ca. 50l Volumen
Lian Li PC-61: ca. 46l Volumen
Coolermaster ATC-110: ca. 42l Volumenok, ok... ich gebs zu, ich hab beschissen, meine Pumpe ist nur zur Hälfte im Tower drin
Edit: blackmagic's AT-Case hat ca. 34l Volumen ...ist aber keine WaKü, sondern nur LuKü drin
...aber ich sag nur eins: man kann höchstens ein "Kinder-WaKü-Set" reinquetschen -
Zitat
Original von reWARder
http://www.tweaker.ch/board/th…=6347&boardid=7&styleid=2der originalthread auf pcmax.de ist hammer. der typ ist wirklich ein psycho. aber er zelebriert es schon extrem, hätte auch einfach den fertigen würfel und die pics zeigen können.
-
Zitat
aber ich sag nur eins: man kann höchstens ein "Kinder-WaKü-Set" reinquetschen
bei dem würfel spielts auch keine rolle, wenn keine absolute high end wak eingebaut ist. der typ (nennt sich glaub aaron), will ja nur einen schmucken wassergekühlten netwerk-würfel. was ihm aus meiner sich auch wirklich gelungen ist!
-
Zitat
Original von trusk
der originalthread auf pcmax.de ist hammer. der typ ist wirklich ein psycho. aber er zelebriert es schon extrem, hätte auch einfach den fertigen würfel und die pics zeigen können.hmm, jo der thread wird relativ aufgepuscht durch ihn und er is admin, da is es klar das viel gepostet wird...aber er macht auch wirklich dolle sachen..also nehmen kann man ihm's nich