Mal einen Witze-Thread starten [keine Kommentare plz]

  • Zitat

    einen grossteil spenden, viel reisen, ein schönes haus am zürichsee kaufen und mischu 5Millionen für ein HC Fribourg Gotteron Meisterteam spenden!
    Umberto, Uster


    Wie eine eigene Liga gründen in der NUR Fribourg mitspielt, so dass sie auch eine chance haben...



    Ich hoffe nur die Fribourger hier übersehen meinen Post
    *duck und weg* :zub

  • Hmmm, Millionen in ein Meisterteam buttern, ne das passt nicht zu Gotteron, sowas machen nur die Lions :applaus

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich würde 280 Mil. der Kirche schenken, mit dem Rest die Steuerschulden begleichen.


    :stupid

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • ich weiss ja nicht wie es im hockey ist, aber im fussball hat man mit 5 Millionen grad mal die hälfte von der ablösesumme von Johan Vogel ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Die Beträge sind im Eishockey glaub schon noch um eine Grössenordnung kleiner ;)


    Das Budget von Gottéron betrug für die Saison 2003 7.5 Mio. Franken, da käme man mit 5 Mio mehr also doch noch relativ weit.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Jerry


    Derzeit giebts ja ein Gerangel um den Euromillionen 285Mio Pot. Beim Blick hat es ein Artikel dazu: "Was würde ich tun, wenn&" Dazu einige Kommentare *runterscrollen* :D


    *gröhl* *kaputtlach*


    Natürlich "ich würd 3/4 spenden" "ich würd 280mio der kirche geben" blaaaaa!!!


    Kein Mensch würde soviel abgeben! Wenn jemand soviel gewinnt dann wird er sauegoistisch!


    Das einzige was ich anderen abgeben würde: Allen meinen guten kollegen nen Abend totalvollsuff bezahlen :D
    Und meinen Eltern natürlich auch etwas :)



    Zitat


    Ich würde sie versaufen..........
    fritz, tavannes


    Der gefällt mir muahahahahaha :D


    Passt aber sehr gut hier in den witzethread, is echt amüsant was die so behaupten was sie machen würden :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Viel interessanter ist die Suche nach "tweaker.ch"


    ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Fussballmatch Österreich gegen die Schweiz:
    In der Umkleidekabine:
    Jügr Stiel zu Köbi und der Mannschaft: "Hey, Jungs, geht doch in ein Pub einen saufen, ich mach das hier schon!"
    Köbi: "Im Ernst, du meinnst du packst das?"
    Siel: "Ja Ja! Alles NP!"
    Also die Mannschaft geht in ein Pub und Stiel auf das Feld. Als Die Mannschaft gemütlich bei Bier und Chips im Pub sitzt, sagt Frei: "Hey das Spiel hat ja angefangen."
    Also schalten sie den Fernseher ein. Spielstand nach 10 Minuten 1 zu 0 für die Schweiz. Riesen Jubel im Pub: "Unser Jörg macht das ja tip top!"
    Also schalten sie den TV aus und widmen sich wider dem Bier, und spilen eine Runde Billard. Wider ist es Frei der auf einmal ruft: "Hey, das Spiel ist ja schon fast zu Ende."
    Sie schalten den TV wieder ein, und sehen mit Entsetzen: Spielstand nach 88 Minuten: Schweiz 1 - Österreich 1. Darauf stürmen alle zum Spielfeld. Doch Stiel ist nicht auffindbar. Sie suchen in der Kabine nach und finden Stiel weinend auf der Bank.
    Köbi kauert zu ihm und fragt: "Nein! Was ist den passiert? Unentschieden gegen die Österreicher, das kannst du doch nicht zulasen!..."
    Stiel, gab schluchzend zur Anwort:


    "Ja dieses Arschloch von Schiedsrichter hat mich in der 15. Minute vom Platz gestellt..."

  • Zitat

    Original von bash.org
    <i8b4uUnderground> d-_-b
    <BonyNoMore> how u make that inverted b?
    <BonyNoMore> wait
    <BonyNoMore> never mind


    :totlach



    Meine Sig ist übrigens auch von dort... (der obere Teil.. )

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()