Mal einen Witze-Thread starten [keine Kommentare plz]

  • :totlach is ja psycho aaaaaaahaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaahahahaaaaaaaa :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • loooooooool wie lange kann man das wohl anschauen bis man klapsenreif ist?!?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ist zwra kein Witz, aber checkt mal:


    http://typera.tk/


    nu, wieviel schafft ihr? ;-)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    http://www.loeblich.tk


    muahahahahahahaha hammmmmer die page :D


    looooool :D




    :totlach

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • So loeblich wie ich bin, habe ich beim Schreibtest das hier loeblich erreicht:


    165 keys per minute ~ 33 words per minute

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • 389/77 :cheers


    na warte...
    Your score: 400 keys per minute ~ 80 words per minute
    ;)


    hab mich paar mal vertippt :(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Ein junger Farmer spricht mit seinem Arzt:
    "Mit meiner Ehe geht's nicht gut", klagt er. "Meine Frau ist zu anspruchsvoll."
    "Du musst zaertlich zu ihr sein, ab und zu mal kuessen. Eine Frau wie sie muss befriedigt werden."
    "Aber ich hab nie Zeit", sagt der Bauer. "Von morgens bis abends bin ich auf dem Feld, und wenn ich gerade mal Lust habe, ist sie nicht in der Naehe."
    "Dann nimm dein Gewehr mit aufs Feld, und wenn du mal scharf bist, feuerst du in die Luft. Dann weiss deine Frau, dass sie sofort kommen soll."
    Einige Wochen laesst der Bauer sich nicht beim Arzt sehen. Dann kommt er mit haengendem Kopf in die Praxis.
    "Was ist?" fragt der Arzt. "Hat es nicht geklappt?"
    Am Anfang schon", sagt der Bauer. "Aber vor drei Wochen hat die Jagdsaison angefangen, und seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen..." :angs :kotz

  • Ach ja. Und dann war da noch die telefonische Installationsanweisung, weil bei einem PC-Kunden das Einlesen der Software nicht funktionierte:
    Tel: "Legen Sie bitte die erste Diskette ein und schicken Sie den Befehle '[..]' ab."
    PC-User: "Hab ich. Jetzt steht da '2. Diskette in A einlegen'"
    Tel: "Dann machen Sie das mal und druecken RETURN"
    PC-User: "Jetzt steht hier so 'ne komische Fehlermeldung!"
    Tel: "Das kann eigentlich nicht sein. Nehmen Sie doch bitte nochmal die Diskette heraus."
    PC-User:"Welche von den beiden?"

  • Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint,
    ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, geniesst sein Flash
    und kichert leise vor sich hin.


    Da kommt der Biber an:
    "Ey Hase, was isn mit Dir los? Krass alder. Haste was geraucht mann?
    Ich will auch was haben."
    "Nee alles meins. Das brauch ich selber noch."
    "Och menno, biitteeeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und
    will mal probieren!"
    "Okay, aber nur einen Zug. Aber damit es sich wenigstens lohnt und so
    richtig reinballert, ziehste an dem Joint, hältst die Luft an und
    tauchst unter."


    Der Biber tut wie ihm gesagt, zieht, taucht einmal durch den ganzen
    See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich
    an die gegenüber liegende Uferseite, ist voll down, philosophiert über
    sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin.


    Da kommt das Nilpferd an:
    "Hey Biber was geht ab mann? Du hast bestimmt was geraucht, gib mir
    auch mal was ab alder!"
    "Nee mann, hab selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der
    gibt dir bestimmt was. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer
    rum. Musste einfach quer durchtauchen."


    Das Nilpferd tut wie ihm gesagt, taucht durch den See zum Hasen. Der
    Hase chillt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das
    Nilpferd mit großen Augen an und schreit:
    "Shiiiit, Ausatmen, Biber, AUSATMEN!!!!"

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!


  • mit sehr viel resonanz ;-)


    meine:


    English:


    Result keys/min words/min date/time
    Today's best 427 85 2005-06-17 08:59
    Week's best 463 92 2005-06-13 14:01
    Month's best 475 95 2005-06-09 18:19



    Deutsch:


    Month's best 511 102 2005-06-09 15:32



    English bin ich also schlechter :( *g*.. naja vielleicht mal n anderes Tastaturlayout ausprobieren, wär noch interessant =)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • lol dieser hat wirklich einen knall :D


    brief von einem jugentlichen:


    lieber herr reinhard dösbert
    ich wollte sienur darübe informieren das sie einen knall haben und noch etwas ich bin UNLÖBLICH!!!!
    ach so jetzt hätte ich es fast vergessen herr schnatterberg der hipf hüpf (löblich:Hip Hop) musiker EMINEM und nicht ENimem ist ein repper und kein hip hopper
    mfg
    XXX (12)



    Antwort von Herr Pfaffenberg:


    Wertes Kind,


    ihr Brief hat mich redlichst amüsiert. Herr Enimem ist sehr unlöblich und mein Name ist Reinhard PFAFFENBERG - HEUREKA.
    Bitte besuchen Sie die Schule und lernen Sie für das Leben. Die Rechtschreibung scheint wirklich nicht ihre Stärke zu sein.


    Hochachtungsvoll
    Reinhard Pfaffenberg


    loool :banana :banana

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()


  • Ist ja absolut köstlich löblich :P


    Ich schiebe mir heute Abend ein blutrünstiges Heimrechnerspiel in mein Kompaktscheibenlaufwerk und spiele das auf meinem Heimrechner.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • War da kurz im Forum. So wie ich das mitbekommen habe, hat der den Löffel abgegeben.
    Kein grossartiger Verlust.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?