Mal einen Witze-Thread starten [keine Kommentare plz]

  • also ein paar von diesen witzen sind sooo geil!!!


    Ein älteres Schweizer Ehepaar kommt zwecks Urlaub am Londoner Flughafen an, und nimmt sich ein Taxi zum Hotel. Die Fahrt dauert etwas länger und daher denkt sich der Taxifahrer, er muss jetzt etwas Konversation machen. Er fragt also nach hinten: "Where are you from?" Sagt der Mann: "We are from Switzerland." Fragt sie: "Was hat er gesagt?" (Sie kann nämlich kein Wort Englisch!) Er:"Er hat uns gefragt, wo wir herkommen, und ich habe ihm gesagt, dass wir aus der Schweiz sind." Nach einer Zeit fragt der Fahrer: "And where do you live in Switzerland?" "We live in Kloten." Sie wieder: "Was hat er gesagt?" Er (schon leicht gefrustet):"Er hat gefragt, wo wir in der Schweiz leben und ich sagte ihm in Kloten." Sagt der Fahrer:"Oh, my god, in Kloten I had the worst (schlechtesten) fuck in my life!" Sie: "Was hat er gesagt?" Er: "Er kennt Dich!"



    George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet. "Ich weiß nicht, was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig. Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden. Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht sind wie Du. Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst, und Du darfst entscheiden, wen." "Das klingt gut", denkt sich George, und der Teufel öffnet den ersten Raum. Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool, ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen. Immer und immer wieder... "Ach nö", sagt George, "das ist nichts für mich. Außerdem bin ich bin eh kein guter Schwimmer..." Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht Richard Nixon in einem Raum voller Felsen, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder... "Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es wäre eine Qual für mich, Tag ein Tag aus auf Felsen einzuhauen" sagt George. Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann. George traut seinen Augen nicht. "Na gut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände. Der Teufel lächelt: "Ok Monica, Du kannst gehen."


    :lool :lool :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach

  • primitiv aber lustig:


    Die Scheisseliste:


    Die Geisterscheisse:
    Du weisst, dass Du geschissen hast. Da ist Scheisse am Klopapier, aber keine
    Scheisse in der Schuessel. Koennte auch "Torpedoscheisse" gewesen sein, wenn
    man es plumpsen gehoert hat.


    Die Teflonscheisse:
    Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf
    dem Klopapier. Du musst in die Kloschuessel sehen, um sicherzugehen.


    Die Gummischeisse:
    Diese hat die Konsistenz von heissem Teer und hinterlaesst widerspenstige
    Reste in der Kloschuessel. Du wischst Dir den Arsch 18 mal und er ist immer
    noch nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhosen
    stopfst, um sie nicht zu versauen.


    Die Spaetzuenderscheisse:
    Du hast Dir den Hintern fertig abgewischt und stehst grade auf ... als der
    naechste Schub kommt.


    Die Schlangenscheisse:
    Sie ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens und ist mindestens 50 cm
    lang. Hat das Potential zur Torpedoscheisse.


    Die Korkenscheisse:
    Auch als "Schwimmer" bekannt: Sogar nach dem dritten mal spuelen ist sie
    noch da. Oh Gott! Wie wird man sie los? Das Scheissding geht einfach nicht
    unter. Tritt normalerweisse ueberall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung.


    Die Wunschscheisse:
    Du sitzt da mit Ameisen in den Daermen. Du schwitzt, laesst ein paar Fuerze,
    tust einfach alles ... ausser scheissen.


    Feuchte-Backen-Scheisse:
    Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit schraeg auf die Wasseroberflaeche
    auf und spritzt Deinen Hintern nass.


    Zementblock- oder "Oohh Gott!"-Scheisse:
    Kurz nach dem Beginn wuenschst Du Dir, Du haettest eine oertliche Betaeubung
    bekommen.


    King Kong- oder Kommodenscheisse:
    Dieser Haufen ist so gross, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu
    verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein
    Kleiderbuegel funktioniert hier recht gut). Passiert ueberall, nur nicht auf dem eigenen Klo.


    Die Gehirnblutungsscheisse:
    Diese Scheisse hat Elvis gekillt. Sie kommt normalerweisse erst dann, wenn man vor
    lauter Druecken schon abwechselnd rot, gruenund blau anlaeuft.


    Die Bierscheisse:
    Eine der schlimmsten, aber auch haeufigsten Scheissesorten. Sie tritt am Tag nach der
    Nacht davor auf. Normalerweise riecht sie gar nicht soschlecht, aber das taeuscht.


    Die Explosionsscheisse:
    Du bespruehst die Schuessel von oben bis unten bis sie aussieht als sei sie
    mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wieDein
    Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann. Dann stellst Du fest,
    dass das Klopapier alle und weit und breit keine Klobuerste in Sicht ist.
    Passiert auch nur auf fremden Klos.

  • und noch 2 selbstgebackene:


    Die Vollkorn- oder Vegetarierscheisse:


    Dein Körper rächt sich für die gesunde Ernährung, die Du ihm antust. Vollkornscheisse ist leicht grünlich und durchsetzt mit Körnern.
    Sie hinterlässt lange grünliche spuren in der Kloschüssel welche sich nur mit einem Hochdruckreiniger wirklich entfernen lassen.
    Die körnige Konsistenz hakt sich fest und verursacht grosse Schmerzen beim Scheissen, was meistens auch mit einem hohen Blutverlust verbunden ist.


    Die Swiss-Army-Arschbarrierenscheisse


    Nach einer Woche Durchhalteübung und etlichen Riegeln (brennbarer!) schwarzer Armeeschokolade meldet sich Dein Körper notfallmässig zu Wort.
    Du hast genau 26 sek. Zeit, um das nächste WC zu finden und sprengst in einem Akt fäkaler Gewalt die Kloschüssel in kleine Stücke. Arschbarrierenscheisse ist ein hoffentlich einamliges Erlebnis, das schwarze Etwas was Dir aus dem Hintern geschossen wird ist etwa 12x so gross wie deine Körperöffnung.
    Arschbarrierenscheisse loszuwerden fühlt sich wie eine Geburt an. Das einzige was Dich davon abhält, dem 7kg schweren, kleinen schwarzen Kerl einen Namen zu geben sind die abartigen Schmerzen, welche Dich blutend und zuckend am Boden röcheln lassen.

  • Heidi sitzt im klassenzimmer. Heidi ist 7 Jahre alt.


    Heidi: "Sie frau Lehrerin, kann eigentlich meine Mutter n Kind bekommen?"
    Lehrering: "Ja klar Heidi."
    Heidi nach kurzer Zeit wieder: "Sie frau Lehrerin, kann denn meine Schwestern kind bekommen?"
    Lehrerin: "Wie alt ist sie denn?"
    Heidi: "19"
    Lehrerin: "Ja klar Heidi"
    Heidi nach 10 Minuten wieder: "Sie frau Lehrerin, kann ich denn n Kind bekommen?"
    Lehrerin: "Natürlich nicht heidi!"
    Heidi dreht sich um: "Siest du Hans, wir hätten doch noch nicht verhüten müssen!!!"

  • pfui Fäkalhumor... das gehört nicht in ein sauberes Forum wie dieses! X(


    mein Thread über Toilette als Ausgleichsbehälter hatte wenigstens mit Wasserkühlung zu tun :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    pfui Fäkalhumor... das gehört nicht in ein sauberes Forum wie dieses! X(


    *LOL*
    Hast du den Thread mal gelesen? Ich glaub auf diesen harmlosen Witz mehr oder weniger kommt es da nicht mehr an :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    *LOL*
    Hast du den Thread mal gelesen? Ich glaub auf diesen harmlosen Witz mehr oder weniger kommt es da nicht mehr an :D


    ja sicher. diesen Thread hab ich durch.... handelt von Sexismus, Mord, Totschlag und unendlicher Dummheit :D



    ...weiter so :megathumb ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von trusk
    in einem Akt fäkaler Gewalt


    hrhr :lool

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ein LKW- Fahrer fährt über die Landstraße,
    als er plötzlich ein kleines blaues Männchen
    am Straßenrand stehen sieht.
    Er hält an und fragt: 'Na was bist du denn für einer?'
    Das kleine blaue Männchen antwortet: 'Ich
    komme von der Venus, bin schwul und
    habe Hunger!' Der LKW- Fahrer antwortet: 'Tut
    mir leid, ich kann dir nur ein Brötchen geben,
    das ist alles, was ich für dich tun kann!'


    Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen
    und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein
    kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt: 'Na, was
    bist Du denn jetzt für einer?'
    Das kleine rote Männchen sagt: 'Ich komme vom Saturn, bin schwul
    und habe Durst!' Der LKW- Fahrer gibt dem roten
    Männchen eine Cola und sagt: 'Tut mir leid,
    das ist alles, was ich für Dich tun kann', und fährt weiter.


    Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen
    am Straßenrand stehen.
    Er hält wieder an und sagt: 'Na, Du
    kleines grünes, schwules Männchen, was kann
    ich Dir denn geben?'
    Sagt das grüne Männchen: 'Führerschein und
    Fahrzeugpapiere, bitte!...'



    für schweizer bitte farben selber ausdenken ;)

  • Kommt ein Mann zum Arzt uns sagt: "Herr Doktor, meine Frau hält sich für
    ein UFO! Was soll ich machen?" Doktor: "Das müsste ich mir selbst
    anschauen. Bringen Sie sie mal mit." Mann: "Ja, ok, wo soll sie landen?"


    ************


    Frauen sind wie Webserver:


    400 Bad Request
    Frage ohne Blumenstrauss
    401 Unauthorized
    verheiratet
    402 Payment Required
    Abendessen bei Kerzenschein
    403 Forbidden
    Finger wech da!
    404 Not Found
    heute Abend mit Freundinnen
    unterwegs
    405 Method Not Allowed
    Neee, von hinten is' nicht...
    406 Method Not Acceptable
    ....blasen noch weniger!
    407 Proxy Auth. Required
    muss Mutter fragen
    408 Request Timeout
    Weisst Du, wie lange Du nicht mehr
    angerufen hast?
    409 Conflict
    Wer war die da?
    410 Document Removed
    will Scheidung
    411 Lenght Required
    Was, DAS soll ein "grosses Teil"
    sein?
    412 Precondition Failed
    Wie, Du hast keine Kondome?
    413 Request Entity Too Large
    DAS passt da aber nicht hinein!
    415 Unsupported Media Type
    Nö, zu viert macht keinen Spass.
    500 Internal Server Error
    hab meine Tage
    501 Not Implemented
    hab ich noch nie gemacht
    502 Bad Gateway
    ...ua, salzig!
    503 Service Unavailable
    Migräne
    504 Gateway Timeout
    War's DAS schon?

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ein Stolzer Ritter reitet durch den Wald. Plötzlich sieht er eine Fee die an einen Baum gefesselt ist. Er befreit sie natürlich.
    Fee: Du hast 3 Wünsche frei
    Ritter: Ich möchte gerne unsterblich sein
    Fee: Schon passiert. Und dein zweiter wunsch?
    Ritter überlegt: Ich möchte auch das mein pferd unsterblich ist.
    Fee: Schon passiert
    Ritter überlegt noch länger, schlussendlich: Ich möchte gern so ein grosses geschlechtsteilhaben wie mein Pferd!
    Fee schmunzelnd: Schon passiert.
    Und verschwindet.
    Der Ritter reitet weiter seines weges. Plötzlich springt ein böser Troll mit einer riesigen Axt aus dem Busch.
    Der Ritter steigt ab, nimmt sein schwert und schlitzt sich damit den bauch auf. Die wunde heilt sofort wieder.
    Der Troll steht föllig unbeeindruckt da.
    Der Ritter nimmt wieder sein schwert und schlitzt dem pferd den bauch von vorne bis hinten auf. Die wunde verheilt sofort wieder.
    Der Troll steht immernoch völlig unbeeindruckt da.
    Da Lässt der Ritter seine Hose runter und dem troll fallen fast die Augen raus. Wie er nun da steht mit dem kiefer am boden, staunt er nur: BOAH! So ne riesen Muschi hab ich ja noch nie gesehn!!!

  • LOOOL


    Two tourists were driving through Wisconsin. As they were approaching
    Oconomowoc, they started arguing about the pronunciation of the town's
    name. They argued back and forth until they stopped for lunch.



    As they stood at the counter, one tourist asked the employee," Before we
    order, could you please settle an argument for us? Would you please
    pronounce where we are?very slowly?"



    The blonde leaned over the counter and said, "Burrrrrr gerrrrrr Kiiiing."


    :totlach

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • hier kommt einz was bissel versaut is ....


    Do you want a little brother, take ist easy f.... you mother..... :dummesposting

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • geht mal hier drauf!


    ich kann net mehr:rofl

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    geht mal hier drauf!


    ich kann net mehr:rofl


    ich hab mich mal dort durchgeklickt... finde die Witze weder lustig noch originell... kommt wohl davon, dass dort gewisser Wildwuchs besteht... :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Nach der x-ten amerikanischen Meldung "Wir wissen nicht, ob Saddam Hussein noch lebt" beschloss Saddam eine Nachricht an George W. Bush zu schicken, um ihm zu zeigen, dass er noch im Spiel ist. Bush öffnete den Brief und hatte offensichtlich eine codierte Mitteilung vor sich:

    "37OHSSV O773H"

    Bush konnte damit nichts anfangen und gab den Zettel Colin Powell. Dieser schüttelte nur ratlos den Kopf und leitete ihn an das CIA weiter.
    Dort biss man sich allerdings die Zähne aus und bemühte NSA und FBI.
    Als auch diese scheiterten, ging man einen Schritt weiter und befasste die NASA damit. Nach deren vergeblichen Versuchen, die Nachricht zu entschlüsseln, trat man an die Universitäten Berkeley und Harvard heran, die aber ebenfalls alsbald das Handtuch warfen.
    In ihrer Not ersuchten die Amerikaner nun das britische MI6, sich der Sache anzunehmen. Captain George Archibald McMillan warf einen Blick Darauf und antwortete Washington: "Sagen Sie dem Präsidenten, er hält den Zettel verkehrt herum..."

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.