Mal einen Witze-Thread starten [keine Kommentare plz]


  • Und mir ists egal, wenns einige doof finden...



    €: Bild geht wohl nicht...
    http://u1.flurl.com/1137422743…FLURL-dot-com-40670-4.jpg

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Hat der nicht letzte Woche eine Geldstrafe kassiert, weil er jemanden in Wetten Dass blossgestellt hat?


    ja, aber 6000 Euro sind nicht grad viel. aber immerhin ;)


    ausserdem hat er mal in ner Sendung vor Mariah Carey in nem engen Kleid gefragt, was das Englische Wort für "Presswurst" sei. daraufhin hat Mariah zum Spass gefragt, ob Olli gefragt habe, ob er sich mit ihr prügeln will. naja ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Kurzsichtiger Feldi: Stillgestanden! Das gilt auch für den Kleinen da hinten mit der roten Mütze.
    Zaghafter Einwand: Aber, Herr Feldweibel, das ist doch ein Hydrant!
    Feldweibel: Egal, hier haben auch Akademiker zu gehorchen!


    In der Zeitung: Schottisches Taxi stürzt in einen Fluß: 11 Tote.


    Ein Mann reist nach Japan. Um nicht unhöflich zu erscheinen, schaut er im Wörterbuch nach, was denn Guten Tag auf japanisch heisst. Als er das Hotel verlässt, will er seine neuen Japanischkenntnisse einmal testen und sagt zum ersten Japaner, den er sieht: Ken tu mi. Und der Japaner antwortet: Nee, wie heit tu tenn?

  • Zitat

    Original von traxxus
    Wie heisst die Musik die läuft, wenn die Szenen mit den grauen "Agenten" kommen ?


    hört sich an wie


    Zitat

    Original von zbolle
    Dabadabadabada-ta-taaa-taaa-ta-taaa, Dabadabadabada-ta-taaa-taaa-ta-taaa, Dabadabadabada-ta-taaa-taaa-taaa-taaa-taaa.....


    :gap

  • Zitat

    Original von GaleP
    der da ist auch krass
    http://www.swisstricks.com/con…os/2005/2005-12-Micha.mpg


    WHAH mir gibts was... wenn ich mich nicht irre, ist das video in der Turnhalle gedreht worden, wo ich 6 jahre zur schule ging :D


    aber geile tricks :D


    huch sorry doppelpost... bitte nicht hauen

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Die Politesse:
    Heute Morgen war ich beim Bäcker. War 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Ach komm, Puppe, kannst du einem Kerl wie mir nicht mal eine Pause gönnen?" Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Also nannte ich Sie eine ganz sture Beamtenschnalle. Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben! Also nannte ich sie eine blonde Schlampe. Da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben! So ging es die nächsten 20 Minuten weiter. Je mehr ich sie beleidigte, je mehr Tickets schrieb sie aus.
    Mir war das egal..... mein Auto war ja um die Ecke geparkt...... :P


    ------------------------------------


    Eines Tages geht ein Herr in ein Gasthaus. Während des Reingehens murmelt er vor sich hin: Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß Audi-Fahrer. Nebenbei spukt er auch jedes mal auf den Boden. Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt: A Schnitzel und a Bier, Scheiß Audi-Fahrer *spuck*. Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder Scheiß Audi-Fahrer und spuckt wie wild auf den Boden. und das immer durch und immer gleich, Scheiß Audi-Fahrer *spuck*. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, und der Wirt kommt zu dem Mann rüber. Er sagt zu ihm: Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer" und das Herumgespucke, sie vertreiben mir noch die Gäste! Er wieder: Scheiß Audi-Fahrer, ich kann nicht anders als nur Scheiß Audi-Fahrer *spuck*! Der Wirt: Warum denn nur? Er: Also, hören´s zu! Diese Scheiß Audi-Fahrer *spuck*! Ich fahr heut morgen mit meinem 7,5 Tonner LKW die B417 entlang, komm ins Schleudern, Rutsch in den Straßengraben und bleib stecken, absolut keine Chance wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer *spuck*!. In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen! Scheiß Audifahrer sag ich jetzt nur.... *spuck*


    ------------------------------------


    Sitzen zwei Blinde auf der Parkbank, macht der eine "Htschi" (nies-ähnliches-geräusch), sagt der andere, "Machste mir auch eins auf?"


    :gap



    edit: den muss ich einfach noch anhängen;)



    Ein Arbeiter im 20.Stock. "Hey Leute, ich muss dringend mal pinkeln."


    Meint ein anderer: "Kein Problem ! Wir legen einfach ein Brett aus dem
    Fenster, setzen uns drauf, und Du pinkelst dann vorne runter."


    Genauso wird's auch gemacht. Der Typ geht auf die Planke und laesst laufen.
    Ploetzlich laeutet die Mittagsglocke und die anderen Arbeiter stuermen in
    die Kantine.


    Im 10.Stock meint ein anderer: "Also weisst Du, diese Schwulen
    heutzutage..."


    "Wieso denn ?" - "Fliegt doch gerade draussen einer mit seinem Doedel
    in der Hand vorm Fenster vorbei und schreit:'Wo sind die Aersche ??!!'

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

    Einmal editiert, zuletzt von Flea ()

  • Power is nothing without QUATTRO ;):D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • "Meine Freundin und ich planen, zu heiraten.Meine Freundin ist eine Traumfrau.Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:
    Ihre jüngere Schwester!


    Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnitteneT-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mirEinblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt.Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.


    Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich.Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die bravekleine Schwester sein.Ich war total schockiert.


    Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen.Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen.Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto.


    Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf,umarmte mich und sagte zu Tränen gerührt: "Wir sind so glücklich,dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinenbesseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".
    Die Moral dieser Geschichte?


    Kondome immer im Auto aufbewahren!!!"

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer
    mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn
    auf und liest folgendes:


    ,,Liebe Mami, es tut mir leid, Dir sagen zu müssen, dass ich mit
    meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm
    die wahre Liebe gefunden. Du solltest ihn sehen, er ist ja sooooo süß
    mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinen
    Megateil von Motorrad!


    Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger und
    Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem
    Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und
    das ist auch mein Traum.


    Und da ich draufgekommen bin, dass Marihuana eigentlich gut tut,
    werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen
    einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so leiden
    müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein
    Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient
    es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, denn ich bin ja
    schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen. Und das
    bisschen Lebenserfahrung, das mir noch fehlt, kann Abdul mit seinen
    44 Jahren gut ausgleichen.


    Ich hoffe, ich kann Dich bald besuchen kommen, damit Du Deine
    Enkel kennen lernst. Vorher fahren wir noch zu Abdul's Eltern, um
    dort zu heiraten. Dann hat er es hier auch leichter mit seinem
    Aufenthalt :totlach



    Deine geliebte Tochter















    PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt Dir nur
    sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt, als das Zeugnis, das
    auf'n Nachtkästchen liegt!


    Hab' Dich Lieb

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • huärrä bööööööööööööööööööööööööööööööööös :applaus :applaus :applaus

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook