Ein frisch verliebtes Pärchen hat zum ersten Mal hammer geilen Sex. Beide gehen richtig ab, wie Sau. Dauert auch ne Weile und beide haben absolut gigantischen Spaß. Als sie fertig sind, liegt ER aufm Rücken, SIE mitm Kopf auf seiner Brust und krault ihm die Eier. Nach einer Stunde fragt ER sie: "Du Süße, nicht, dass mir das nicht gefallen würde. Aber warum kraulst du mir seit einer geschlagenen Stunde die Eier?!?" - Darauf sie ganz schwärmend und verliebt: "Du das is soooohoooo schön. Das erinnert mich an letztes Jahr....als ich selbst noch welche hatte..."
Mal einen Witze-Thread starten [keine Kommentare plz]
-
-
Wenns so gut gemacht ist, dass man es nach dem Sex und einer Stunde Eierkraulen noch nicht gemerkt hat ..... Who cares
-
Zitat
Original von Inosin
Wenns so gut gemacht ist, dass man es nach dem Sex und einer Stunde Eierkraulen noch nicht gemerkt hat ..... Who caresWow ja, aber trotzdem ziemlich quer^^
-
Tja, da muss man pragmatisch sein
-
Mal einen Witze-Thread starten [keine Kommentare plz]
-
Döitsch gut.
-
Zitat
Original von mae
Döitsch gut.zu diesem Thema noch ... vor der Reithalle in Bern steht aufm Boden "MOTERFUCKER POLICE" irgendwas (man kanns mittlerweile nicht mehr so gut lesen). ausserdem noch was aus nem (Italo-?) Zug, mit dem ich an nem Abend von Spiez nach Bern fuhr vorletzte Woche. sind die Kleber an den Türen:
und noch zum Topic:
Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt des ersten Kindes unmittelbar bevorstand. Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort von einem Medizinmann eine Beschwörungstechnik erlernt, bei welcher ein Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen werden konnte.
Das Paar war einverstanden, es auszuprobieren. Daraufhin übertrug der Arzt etwa 20 Prozent der Schmerzen auf den Vater. Der Ehemann ertrug es ohne Probleme.
Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie, auf 50 Prozent zu gehen. Der Ehemann fühlte sich immer noch recht gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu übertragen.
Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen zur Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie nach Hause kamen lag der Briefträger tot auf der Veranda. -
Eines Tages, meine Mama war ausgegangen, passte mein Papa auf mich auf.
Ich war etwa 2 1/2 Jahre alt.
Irgendjemand hatte mir ein kleines Teeset geschenkt und es wurde eines meiner Lieblingsspielzeuge.
Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in die Abendnachrichten, als ich ihm eine kleine Tasse "Tee", die einfach nur mit Wasser gefüllt war, brachte.
Nach einigen Tassen und einer Menge Lob fü
r diesen leckeren Tee kam meine Mama nach Hause.
Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben, um mit anzusehen, wie ich ihm eine Tasse Tee bringe, weil es einfach zu niedlich war.
Meine Mama wartete, und da kam ich den Flur entlang mit einer Tasse Tee für Papa in der Hand, und sie schaute ihm zu, wie er sie genüsslich austrank.
Dann sagte sie zu Papa: (und nur eine Mutter weiß sowas)
"Kam dir eigentlich je in den Sinn, dass der einzige Ort, an dem unsere Tochter Wasser erreichen kann, die Kloschüssel ist... !?!?" -
Als zwei Lötschertaler, aus dem Löschental ende Tunnel raus kommen,
sagte der eine zum anderm :"Jetzt hast du das Ausland gesehen." -
Ein LKW-Fahrer fährt auf einer Landstrasse. Da
sieht er ein rotes Männchen und hält an. Das
Männchen sagt: Könnten sie mich ein Stück
mitnehmen, ich blase ihnen auch einen!" "Blasen
brauchst du nicht, aber ich kann dich mitnehmen."Das Männchen steigt ein und nach ca. 1 Stunde
steigt es aus. Der LKW-Fahrer fährt weiter. Er
sieht ein gelbes Männchen und hält an. "Könnten
sie mich ein Stück mitnehmen, ich blase ihnen
auch einen." "Nein, danke, nicht blasen, aber ich
kann dich mitnehmen". So nimmt er auch das gelbe
Männchen mit. Nach einer Weile steigt es dann aus
und der LKW-Fahrer fährt weiter. Da sieht er ein
grünes Männchen. Dem LKW-Fahrer reicht es jetzt,
er hält an und schreit: Na, du schwule Sau,
willst du mir auch einen blasen?" Antwort:
"Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte" -
F: Was ist gelb und kann kein Englisch?
A: Senf -
Zitat
Snipa
Das Männchen steigt ein und nach ca. 1 Stunde steigt es aus. Der LKW-Fahrer fährt weiter. Er sieht ein gelbes Männchen und hält an. "Könnten sie mich ein Stück mitnehmen, ich blase ihnen auch einen." "Nein, danke, nicht blasen, aber ich kann dich mitnehmen". So nimmt er auch das gelbe Männchen mit. Nach einer Weile steigt es dann aus und der LKW-Fahrer fährt weiter. Da sieht er ein(grünes )
Männchen. Dem LKW-Fahrer reicht es jetzt, er hält an und schreit: Na, du schwule Sau, willst du mir auch einen blasen?" Antwort: "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte"In der schweiz sind die eben Blau!!!
Zitatcaradhras
F: Was ist gelb und kann kein Englisch?
A: SenfIn Zermatt gib es Chinatown für die Englisch kenntnis !!
Und das nur für die Geilsten
http://www.youtube.com/watch?v=7bHVu4wcnLE -
nichts anderes zu tun als Spanner-Videos mit 100% schlechten Bewertung(en) zu posten? wo sind wir denn hier?
-
Zitat
Original von Snipa
http://www.youtube.com/watch?v=yHPJKlqCCREGanz geil! gibt diverse davon auf YouTube, alle super
-
-
-
War letztens mit nem Mädel essen, klingelt auf einmal ihr Handy.
Sie sucht in ihrer Handtasche danach, sucht und sucht, aber findets einfach nicht...
Und dann kam DER Satz... "Hab ich mein Handy vielleicht daheim vergessen?"
Und genau DA wusste ich: DAS ist die Richtige! -
http://www.ricardo.ch/kaufen/c…74/?ABTestedFeatureKey=57
Wurde einmal angezündet! Dann ist das Teil doch wertlos, oder?
-
Wurde einmal angezündet = wurde einmal eingeschaltet
-
Zitat
Original von Snipa
Wurde einmal angezündet = wurde einmal eingeschaltetJa, komm, mach halt die Pointe kaputt