...ja, jetzt isses draussen wie teuer die aqualan wirklich war!
Saufer!
-
-
Schade dass ich nicht dabei war...
nur steh ich nicht so auf Billigbier, lieber ein feines oder ein
-
Das einzig wahre!
-
jo cardinal Rox aber nur lager draft isch scheeeeeeeeeeeiissee
-
Cardinal Draft :tup :tup
@ DLS
-
Draft ist Bier für die, welche richtiges Bier nicht gerne haben... tönt blöd, aber es hat sich schon so oft als richtig erwiesen...
BTW: Hab meinen AVATAR gewechselt... Bier, Ferrari und meine Freundin... das ist das was ich brauche... Nur hätte meine Freundin wohl nicht freude wenn ich sie hier in meinem AVATAR hätte...
-
Zitat
Original von Blackmagic
Das einzig wahre!Ohh war heute schon den ganzen tag dabei......
das ist eben das beste!!!!!!!!!!
-
wiso ned ? die findet sicher anklang hier
seisch mau e gruess
@werti
wenn du draft trinkst kannst grad so gut henniez trinken
-
ich liebe das original :love2
-
steht halt mehr auf mildere Biere...
z.B HeinekenUnd alkgehalt haben sie eh alle etwa gleich viel, von dem her.....
-
ne das rroxx
draft ist für 14 jährige die sich die erste scheibe saufen mit draft und nacher dänke sie wären richtige männer
(war jedenfalls bei mir so )
-
also das besste bier überhaubt ist das guinness.
-
tja....bei dir wars vielleicht so....
aber wenn man langsam älter wird, steht man halt mehr aufs milde
also nur das wir uns nicht falsch verstehen, ich trinke natürlich nicht nur Cardinal draft, natürlich auch jenstes anderes....
z.B Feldschlösschen Classic rult einfach auch immer noch -
wohl in's schwarze getroffen
des tweaker 2. liebstes hobby: saufen! -
Zitat
Original von seeder
wohl in's schwarze getroffen
des tweaker 2. liebstes hobby: saufen!genau nach dem turnen (turnverein > saufverein ) gehen wir immer noch in die beiz
-
ihr elenden alkoholiker
-
Zitat
Original von B_ene
genau nach dem turnen (turnverein > saufverein ) gehen wir immer noch in die beiz
Das sagt man immer von den Hornusser. stimmt aber fast nicht.
-
Zitat
Original von MiBfinity
BTW: Hab meinen AVATAR gewechselt... Bier, Ferrari und meine Freundin... das ist das was ich brauche... Nur hätte meine Freundin wohl nicht freude wenn ich sie hier in meinem AVATAR hätte...
WIR WOLLEN PICS!
-
desperados oder corona.
-
Zitat
Original von MiBfinity
Schade dass ich nicht dabei war...
nur steh ich nicht so auf Billigbier, lieber ein feines oder ein
definier mal billig-bier und was fosters für dich genau ist... elender marketing-fetischist oder hardcore-werbung-konsument
bier ist wirklich geschmacksache. guinnes ist ja wohl ne üble suppe, erinnert mich immer an den bauer mit seinem "bschüttifass". sorry, überhaupt nich mein geschmack. cardinal, ja eben, des freiburgers liebstes bier.. aber auch nur das lager, monsoon ist ja kein bier und ins draft pissen die brauer immer rein und verdünnen's dann mit wasser. ja, leutz, deshalb schmeckt das so fad
ZitatOriginal von dls
draft ist für 14 jährige die sich die erste scheibe saufen mit draft und nacher dänke sie wären richtige männer
(war jedenfalls bei mir so )in dem fall bist du also älter als 14?