• :saufen


    Schade dass ich nicht dabei war... :D


    nur steh ich nicht so auf Billigbier, lieber ein feines oder ein

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • jo cardinal Rox aber nur lager draft isch scheeeeeeeeeeeiissee

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Draft ist Bier für die, welche richtiges Bier nicht gerne haben... tönt blöd, aber es hat sich schon so oft als richtig erwiesen...




    BTW: Hab meinen AVATAR gewechselt... :D Bier, Ferrari und meine Freundin... das ist das was ich brauche... :D Nur hätte meine Freundin wohl nicht freude wenn ich sie hier in meinem AVATAR hätte... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • wiso ned ? :) die findet sicher anklang hier ;)


    seisch mau e gruess ;)


    @werti


    wenn du draft trinkst kannst grad so gut henniez trinken ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ne das rroxx :)


    draft ist für 14 jährige die sich die erste scheibe saufen mit draft und nacher dänke sie wären richtige männer :D


    (war jedenfalls bei mir so ;) )

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • tja....bei dir wars vielleicht so....


    aber wenn man langsam älter wird, steht man halt mehr aufs milde ;D


    also nur das wir uns nicht falsch verstehen, ich trinke natürlich nicht nur Cardinal draft, natürlich auch jenstes anderes....
    z.B Feldschlösschen Classic rult einfach auch immer noch

  • Zitat

    Original von seeder
    wohl in's schwarze getroffen
    des tweaker 2. liebstes hobby: saufen!


    genau :D nach dem turnen (turnverein > saufverein :D ) gehen wir immer noch in die beiz :saufen

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Zitat

    Original von B_ene


    genau :D nach dem turnen (turnverein > saufverein :D ) gehen wir immer noch in die beiz :saufen


    Das sagt man immer von den Hornusser. stimmt aber fast nicht. ;)

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    BTW: Hab meinen AVATAR gewechselt... :D Bier, Ferrari und meine Freundin... das ist das was ich brauche... :D Nur hätte meine Freundin wohl nicht freude wenn ich sie hier in meinem AVATAR hätte... :D


    WIR WOLLEN PICS! :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    :saufen


    Schade dass ich nicht dabei war... :D


    nur steh ich nicht so auf Billigbier, lieber ein feines oder ein

    definier mal billig-bier und was fosters für dich genau ist... elender marketing-fetischist oder hardcore-werbung-konsument ;)


    bier ist wirklich geschmacksache. guinnes ist ja wohl ne üble suppe, erinnert mich immer an den bauer mit seinem "bschüttifass". sorry, überhaupt nich mein geschmack. cardinal, ja eben, des freiburgers liebstes bier.. aber auch nur das lager, monsoon ist ja kein bier und ins draft pissen die brauer immer rein und verdünnen's dann mit wasser. ja, leutz, deshalb schmeckt das so fad :mua


    Zitat

    Original von dls
    draft ist für 14 jährige die sich die erste scheibe saufen mit draft und nacher dänke sie wären richtige männer
    (war jedenfalls bei mir so )

    in dem fall bist du also älter als 14? :mua

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb