CSler spinnen echt total!

  • egoshooter bauen ja agressionen ab.. oder? :D


    goiles video!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • du kriegst die selbe Antwort die ich heute zwischen 03:30 Uhr und 6:00 Uhr (hab bei nem kumpel mit ner 3er LAN gepennt) ca 87 mal von mir gegeben habe.


    "... is halt CS"

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • LOL, das errinnert mich an das wohl berühmtestes internet video mit dem typ im büro der nen wutanfall kriegt :]

  • naja, soziale probleme, unzufriedenheit mit sich selbst, innere unruhe und depression.. da kann so ein fröhliches CS spielchen schon mal schnell den rest geben :D


    naja, immerhin funktioniert ja noch alles (im PC) :stupid

  • lol, ich habe mal an einer lan ein video gesehen, da hat einer cs gespielt, wurde glaubs gekillt und haute danach voll auf die tastatur --> bildschirm schwarz. der hat voll den schreck gekriegt :D


    kenn jemand das video? oder hat es evt. jemand?


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • isch doch sicher e Fake, oder nid? Wieso sött genau denn e Typ mit dr Kamera dertstah?


    Aber... ROFL... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • chum hör mer uf mit sonem huere seich da isch doch en fake
    wennd da gad uf all CS zocker verallgemeinerisch bisch scho liecht beschränkt.


    anere private LAN wo zimli regelmässig stadtfindt spilled mirr praktisch nur CS, no nie isch döt öpper usgraschtet, es wird au niemer veruckt oder so...


    da isch jo öppä s glich wie wemer seit alli CS gamer sind AMOKLÄUFER
    huere scheiss da


  • Jo das hat schon was....doch es kommt immer darauf was für ein Typ es ist!...ich spiele selber auch CS..mit dem clan in einer Deutschen Liga...und wenn wir verlieren bei einem match...drehe ich aber noch lange ned durch...mit einer Zigarette geht das schon... :D8) aber wegen ein Spiel zu einem Amokläufer zu werden..wäre für mich zu blöde....die,die das machen sind doch irgendwie (Phüsisch) belastet......Happy Fragging bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:


  • Reagier doch nicht jedesmal so verdammt angegriffen


    meine güte, verstehst du überhaupt kein Spass?


    Oh man.... :tdw

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • dein Post ist ja auch richtig spassig formuliert.
    den Titel:
    CSler spinnen echt total!


    und dein Post:
    So jemanden sollte man in die Psychiatrie einweisen, echt!


    und dann noch der nach unten gerichtete Daumen vor dem Titel.
    Man merkt richtig wie verdammt spassig du die sache anscheinend siehst.

  • ah lol.. wie einmal bei mir.... 10 man im kleinem zimmer.. kaum platz sich umzudrehen.. einer flipt aus und 2 monitore fliegn vom tisch.. naja einer war später denn auch im arsch....

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • da gabs auch mal son video von der million man lan.. wo ein cheater mit seinem pc rausgeworfen wurde.. kennt das einer??? ich hab das net mehr und finds nicht.. postet mal n link ier rein!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW