Wakü inem CS 601

  • Da ich glaube das viele diese Case habe, frage ich nun, ob ein paar von euch Pis posten könnten damit ich sehe, wie man am besten sone Wakü in diesem Case unterbrinngt, Da ich eine externe Möglichkeit suche, bin ich froh um jede Hilfe.



    Könnt mir die pis auch mailen.


    phoenix@sturmtruppen.ch

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • wie haste das teil auf das gehäuse gebaut, mit schrauben???
    oder rauf geklebt glaub ich ja kaum =) und wo kommt hinten der schlauch raus?


    sieht aber fett aus

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • mit diesen powerstrips??


    und hällt das gut???


    mach ich eh auch so, aber ne frage, die hebel auf denen der radi steht, waren die dabei?

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Also für den schlauch han ich zwei Löcher ins Case geschraubt, das ist kein Problem und was die Hebel angeht, mein Grosspapa hat ein Lampengeschäft, die hab ich von dort, kanste aber sicher selber etwas bastelt!!!


    Irgentwan werd ich den Radi schon anschrauben, aber in moment ist er mit Doppelklebeband befestigt.

  • Ich hab auch ein CS 601 und eine Wakü. Pics siehe hier.


    Den Radiator (Black Ice 2) hab ich einfach neben dem Mainboard befestigt. Der AB ist hinten am Tower festgeschraubt.


    Was vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist, sind die 2 120er Lüfter die an der Seitenwand des Case befestigt sind....

  • Zitat

    Original von reWARder
    ... aber sie sind relativ praktisch.


    für richtige Modding-Banausen :P


    hehe... nee, Spass beiseite. :D ...eigentlich ist es doch einfach: nimm das Case, tu es auf den Tisch, nimm die Seitenwand weg und schau dir das ganze ne Weile an und du siehst dann, wo es noch Platz hat. :D so hab ich zusammengezählt sicher 10-15h vorm Case verbracht: einfach nur gaaanz lang anschauen und überlegen :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    für richtige Modding-Banausen :P


    hehe... nee, Spass beiseite. :D ...eigentlich ist es doch einfach: nimm das Case, tu es auf den Tisch, nimm die Seitenwand weg und schau dir das ganze ne Weile an und du siehst dann, wo es noch Platz hat. :D so hab ich zusammengezählt sicher 10-15h vorm Case verbracht: einfach nur gaaanz lang anschauen und überlegen :]


    wahrscheinlich war es exakt seine absicht, nicht wie du 10 - 15 h vor dem rechner zu stehe/sitzen, sondern das ganze etwas speditiver anzupacken!

  • Zitat

    wahrscheinlich war es exakt seine absicht, nicht wie du 10 - 15 h vor dem rechner zu stehe/sitzen, sondern das ganze etwas speditiver anzupacken!



    Ich glaube aber, das mann bei dem CS 601 Case mit nem dualradi, lange davor sitzen kann......


    Ich glaub da kannst du 50 h davor sitzen und findest keinen klugen platz........


    Da kann ich grad so gut, meine Lukü beobachten und hoffen, das sie schneller wird.............. :D :dummesposting

    RBG for president ^^ Man wird älter.


  • wie schon einmal gepostet. schreib mal auf was für komponeten du wo im gehäuse verbaut hast, oder mach einfach mal pix. einfach so ohne jegliche ahnung vom aufbau des rechners können wir dir herzlich wenig fragen beantworten!

  • Hmmm.. also ich find den Platz für den Dualradi neben dem Mobo noch ziemlich praktisch. Dann den AB Extern oder direkt an die Pumpe oder gar kein AB....


    Wenn Du den Radi neben das Mobo baust, stehen halt (in meiner Lösung) die Lüfter auf der rechten Seite hervor. Du kannst ja aber auch probieren die Lüfter von innen an den Radi zu machen.... sollte auch klappen...