ig finge das getränk einfach toll für lans und im ausgang, wenn ich wieder mal mit dem auto unterwegs bin...
zum pic: das hab ich an der letzten LocalIP-Lan gemacht. im hintergrund ist mein CS-601 zu sehen (@10s belichtungszeit)
ig finge das getränk einfach toll für lans und im ausgang, wenn ich wieder mal mit dem auto unterwegs bin...
zum pic: das hab ich an der letzten LocalIP-Lan gemacht. im hintergrund ist mein CS-601 zu sehen (@10s belichtungszeit)
wäääh, ich mag das zeug überhaupt nicht. schmeckt total sauer und ist dazu noch teur.....
ein coke bei 3° , das ist lecker, und hat sogar koffein drinn .
und wer wach bleiben will soll sich besser einen starken kaffe machen
hehe, das getränk weckt wahrhaftig keine begeisterungsstürme aus hier im tweaker-forum
ich bezweifle mal, ob kaffee gesünder als red bull ist, und dass man ne kaffee-maschine an der lan dabeihat...
kaffee trink ich meistens in der bude gleich am morgen wenn ich noch ein bisschen müde bin oder dann sicher beim znüni
ZitatOriginal von Chrigu666
ich find RedBull so hässlich. schon nur der gestank wenn mans öffnet...
hm... bei der offensichtlich kleinen nachfrage sollten die preise doch in den keller purzeln!!! ->
tja, wie so oft. geschmäcker sind halt verschieden...
Dein pic sieht gil aus!
Bei Uer sudaszum umkipen. Bei mir i Kühlschrank stehen drei Kisten rum...
Danke
ich hab seit kurzem ein *fröideli*, fotos mit langzeitbelichtung zu machen. gibt irgendwie voll geile effekte und vorallem siehts viel realistischer aus als mit blitz.
muahaha geil gmacht !! nice work weasel
Cooles pic
Ich sollte mein Vorrat auch mal wieder füllen ); Ist seit bald einer woche leer aber ich verpenns immer neue zu holen
Ich gestehe: Ich bin total süchtig nach dem scheiss. Wenn ich mir mal ein Sixpack kaufe, ist es garantiert innert 3 Stunden weggeschüttet.
ZitatOriginal von tinuba
Es geht so. Wer eine Dose RB für 4 stutz oder mehr kauft ist übrigens selber schuld.
stimmt. dorflädeli rulen, va. wenn man den besitzer näher kennt
Ich sauf pro Tag sicher 2-3 Dosen von dem Gesöff
Geschmack find ich jetzt garnicht mal soooo gut, aber irgendwie macht es mich doch wieder etwas fitt - zumindest für die nächsten 5 Minuten
btw: nettes Bild. Und nebenbei noch Schleichwerbung für Ovi ...
Ich mag lieber Roxx oder Free Hemp
@Kakioken: hehe, für redbull+gamen passt dieser spruch ebensogut wie zu ovo+boarden
OutOfRange: jedem das seine halt was ich einfach nicht haben kann ist dieser "neue" Battery-Drink *würg* :tdw
Hab mir grad ein SixPack auf dem heimweg geholt... Hoffe mal es hält für die nächsten 2 Stunden...
Es ist halt schon verdammt gut... Aber nur lötig. Nicht mit rotem Vodka oder so
gemischt... das ist dann wieder zum
ZitatOriginal von Masterofzug
Hab mir grad ein SixPack auf dem heimweg geholt... Hoffe mal es hält für die nächsten 2 Stunden...
Es ist halt schon verdammt gut... Aber nur lötig. Nicht mit rotem Vodka oder so
gemischt... das ist dann wieder zum
du weichei
in wirklichkeit saufste denk den Vodka nebenbei pur dazu
ne ich mag Redbull ned mehr so und wenn dann schon eher in nem Mix, aber jedem das seine