ig finge das getränk einfach toll für lans und im ausgang, wenn ich wieder mal mit dem auto unterwegs bin... ![]()

zum pic: das hab ich an der letzten LocalIP-Lan gemacht. im hintergrund ist mein CS-601 zu sehen (@10s belichtungszeit) ![]()
ig finge das getränk einfach toll für lans und im ausgang, wenn ich wieder mal mit dem auto unterwegs bin... ![]()

zum pic: das hab ich an der letzten LocalIP-Lan gemacht. im hintergrund ist mein CS-601 zu sehen (@10s belichtungszeit) ![]()
wäääh, ich mag das zeug überhaupt nicht. schmeckt total sauer und ist dazu noch teur.....
ein coke bei 3° , das ist lecker, und hat sogar koffein drinn .
und wer wach bleiben will soll sich besser einen starken kaffe machen ![]()
hehe, das getränk weckt wahrhaftig keine begeisterungsstürme aus hier im tweaker-forum ![]()
ich bezweifle mal, ob kaffee gesünder als red bull ist, und dass man ne kaffee-maschine an der lan dabeihat... ![]()
kaffee trink ich meistens in der bude gleich am morgen wenn ich noch ein bisschen müde bin oder dann sicher beim znüni ![]()
ZitatOriginal von Chrigu666
![]()
![]()
ich find RedBull so hässlich. schon nur der gestank wenn mans öffnet...
hm... bei der offensichtlich kleinen nachfrage sollten die preise doch in den keller purzeln!!! -> ![]()
![]()
tja, wie so oft. geschmäcker sind halt verschieden... ![]()
Dein pic sieht gil aus!
Bei Uer sudaszum umkipen. Bei mir i Kühlschrank stehen drei Kisten rum...
Danke ![]()
ich hab seit kurzem ein *fröideli*, fotos mit langzeitbelichtung zu machen. gibt irgendwie voll geile effekte und vorallem siehts viel realistischer aus als mit blitz. ![]()
muahaha geil gmacht !! nice work weasel ![]()
Cooles pic
Ich sollte mein Vorrat auch mal wieder füllen ); Ist seit bald einer woche leer aber ich verpenns immer neue zu holen
Ich gestehe: Ich bin total süchtig nach dem scheiss. Wenn ich mir mal ein Sixpack kaufe, ist es garantiert innert 3 Stunden weggeschüttet. ![]()
ZitatOriginal von tinuba
Es geht so. Wer eine Dose RB für 4 stutz oder mehr kauft ist übrigens selber schuld.![]()
stimmt. dorflädeli rulen, va. wenn man den besitzer näher kennt ![]()
Ich sauf pro Tag sicher 2-3 Dosen von dem Gesöff ![]()
Geschmack find ich jetzt garnicht mal soooo gut, aber irgendwie macht es mich doch wieder etwas fitt - zumindest für die nächsten 5 Minuten ![]()
btw: nettes Bild. Und nebenbei noch Schleichwerbung für Ovi ... ![]()
Ich mag lieber Roxx oder Free Hemp
![]()
@Kakioken: hehe, für redbull+gamen passt dieser spruch ebensogut wie zu ovo+boarden ![]()
OutOfRange: jedem das seine halt
was ich einfach nicht haben kann ist dieser "neue" Battery-Drink *würg* :tdw
Hab mir grad ein SixPack auf dem heimweg geholt... Hoffe mal es hält für die nächsten 2 Stunden...
Es ist halt schon verdammt gut... Aber nur lötig. Nicht mit rotem Vodka oder so
gemischt... das ist dann wieder zum ![]()
ZitatOriginal von Masterofzug
Hab mir grad ein SixPack auf dem heimweg geholt... Hoffe mal es hält für die nächsten 2 Stunden...
Es ist halt schon verdammt gut... Aber nur lötig. Nicht mit rotem Vodka oder so
gemischt... das ist dann wieder zum![]()
du weichei ![]()
in wirklichkeit saufste denk den Vodka nebenbei pur dazu ![]()
ne ich mag Redbull ned mehr so und wenn dann schon eher in nem Mix, aber jedem das seine ![]()