A Tribute to Red Bull

  • ig finge das getränk einfach toll für lans und im ausgang, wenn ich wieder mal mit dem auto unterwegs bin... :)



    zum pic: das hab ich an der letzten LocalIP-Lan gemacht. im hintergrund ist mein CS-601 zu sehen (@10s belichtungszeit) ;)

  • wäääh, ich mag das zeug überhaupt nicht. schmeckt total sauer und ist dazu noch teur.....


    ein coke bei 3° , das ist lecker, und hat sogar koffein drinn .


    und wer wach bleiben will soll sich besser einen starken kaffe machen ;)

  • hehe, das getränk weckt wahrhaftig keine begeisterungsstürme aus hier im tweaker-forum :D


    ich bezweifle mal, ob kaffee gesünder als red bull ist, und dass man ne kaffee-maschine an der lan dabeihat... :rolleyes:


    kaffee trink ich meistens in der bude gleich am morgen wenn ich noch ein bisschen müde bin oder dann sicher beim znüni :)

  • :stupid

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • ich find RedBull so hässlich. schon nur der gestank wenn mans öffnet...

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • hm... bei der offensichtlich kleinen nachfrage sollten die preise doch in den keller purzeln!!! -> :saufen:D


    tja, wie so oft. geschmäcker sind halt verschieden... ;)

  • Dein pic sieht gil aus!


    Bei Uer sudaszum umkipen. Bei mir i Kühlschrank stehen drei Kisten rum...

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Danke :)


    ich hab seit kurzem ein *fröideli*, fotos mit langzeitbelichtung zu machen. gibt irgendwie voll geile effekte und vorallem siehts viel realistischer aus als mit blitz. ;)

  • muahaha geil gmacht !! nice work weasel :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Cooles pic
    Ich sollte mein Vorrat auch mal wieder füllen ); Ist seit bald einer woche leer aber ich verpenns immer neue zu holen


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich gestehe: Ich bin total süchtig nach dem scheiss. Wenn ich mir mal ein Sixpack kaufe, ist es garantiert innert 3 Stunden weggeschüttet. :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Weasel
    tinuba: das muss ja ins geld gehen!!! :angst


    Es geht so. Wer eine Dose RB für 4 stutz oder mehr kauft ist übrigens selber schuld. :abgelehnt

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    Es geht so. Wer eine Dose RB für 4 stutz oder mehr kauft ist übrigens selber schuld. :abgelehnt


    stimmt. dorflädeli rulen, va. wenn man den besitzer näher kennt :)

  • Ich sauf pro Tag sicher 2-3 Dosen von dem Gesöff :D
    Geschmack find ich jetzt garnicht mal soooo gut, aber irgendwie macht es mich doch wieder etwas fitt - zumindest für die nächsten 5 Minuten :cheers


    btw: nettes Bild. Und nebenbei noch Schleichwerbung für Ovi ... :swiss-ownz

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hab mir grad ein SixPack auf dem heimweg geholt... Hoffe mal es hält für die nächsten 2 Stunden...
    Es ist halt schon verdammt gut... Aber nur lötig. Nicht mit rotem Vodka oder so
    gemischt... das ist dann wieder zum :kotz

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    Hab mir grad ein SixPack auf dem heimweg geholt... Hoffe mal es hält für die nächsten 2 Stunden...
    Es ist halt schon verdammt gut... Aber nur lötig. Nicht mit rotem Vodka oder so
    gemischt... das ist dann wieder zum :kotz


    du weichei :D


    in wirklichkeit saufste denk den Vodka nebenbei pur dazu :saufen


    ne ich mag Redbull ned mehr so und wenn dann schon eher in nem Mix, aber jedem das seine :)