ZitatOriginal von MondGsicht
Ja Morrowind ist wirklich super geil. Hab zwar erst vieleicht 10-15 Stunde auf dem Buckel aber schon einiges erlebt. Man Sushi wie oft spielst du das game??? wieviele Stunden hast du schon???
Ach ne Frage wo ist eigentlich die Diebesgilde in Balmora? Ich find die nicht. Ich soll da mal ein Blutbad veranstallten
Wie oft, schwer zu sagen. Immer! Kann ich die verbratenen Stunden wohl irgendwo anzeigen? Die Tage sagen ja nix aus. Ich habe von den Main Story Quests noch kein einziges gemacht, ich bin bisher einfach auf eigene Faust abenteuern gegangen und das ist schon sehr geil. Erst am Sonntag und mit Level 21 aufm Buckel, Waffen und Rüstungen für hunderttausende Stutz und über 40'000 Bares habe ich dann mal die Fighters Guild gejoint und bin jetzt mal für die ein bissi am scouten. Dort bin ich inzwischen Protector oder Defender als Rang, weiss nimmer genau.
Thief Guild weiss ich grad auch ned wo die ist, aber die wirste ja wohl finden. Die Mage's und Fighter's Guild liegen direkt nebeneinander, westlich des Otai. Dort liegt sicher auch irgendwo die Thief's Guild, musst halt wen fragen!
Post mal ein Pic und ne Beschreibung von deinem Charakter, das find ich noch interessant