• Was ich noch sagen wollte: quincunx in Morrowind ist doch ned so toll wegen den Menüs, die werden mit dem Verfahren nämlich gleich mit unscharf. Da wirkt sich ned grad toll auf die Leserlichkeit aus. Jetzt spiel ich grad mit 2x FSAA.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • tornado:
    Ja 30 FPS.. aer noch UD und nen FTP mit 5 User im Hintergrund nicht vergessen :D


    Das Game ist aber der Hammer, mal abgesehen von der Engine und den Fehlern :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • naja smoothvision rulezzz! ich spiel gothic in 800x600x32 6xQualitäts smoothvison und selbstverständlich maximalen details und 300% sichtweite ---- flüssig!!!!!!


    das mit dungeon siege ist so ein problem.... wenn man in der pcgameshardware bei der tabelle schaut haben einfach radeons riesen probleme
    sprich: radeon 8500 ist langsamer als ne gforce 4mx-420!!!!!!!! das ist doch nicht akzeptabel! ich hoffe mal das wird mit nem patch behoben, dann kauf ichs mir nähmlich.....

  • hää??


    Also Cype hat von der Ti500 mal was von 19fps gesagt, und Mannyac und ich haben auf der Rad8500 so minimal 30fps, 90% der Zeit aber auch bedeutend mehr!
    Kann da jemand mal Auskunft geben?


    Aber ich denke mal, da hat PCGH wohl was verbockt beim testen....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Goohts no ;)


    Also die Ti500 war kaum beeindruckt von Dungeon Siege, das muss ich hier doch mal sagen. Nach meinem Empfinden weit über 30 fps.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • muss dann mal gucken....


    die fps bei Dungeon Siege sind sehr schwankend, aber wie gesagt 30fps warens ab und zu, meistens aber schon deutlich mehr, ja....


    Aber ne MX420 ist doch sicher viel langsamer!

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ja logisch, zweifellos. Aber Dungeon Siege konnte ich auch mit der Geforce 2 GTS noch völlig problemlos zocken, also von dem her. Weiss gar ned was ihr da von Hardware-hungrig sprechen könnt.


    *lol* Und das im Morrowind thread, Morrowind ist doch der Hardware-Fresser!! :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Dungeon Siege ist nciht ein HArdware fresser.. die Engine sit einfach völlig Kacke.


    suhsi schalt mal in den Optionen die FPS anzeige ein und dann gib mal genauere Daten durch :D


    Nachdem was ich nämlich in den 3dcenter Foren gelsen habe siehts es wirklich bei allen Grakas ziemlich traurig aus.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ja gut aber jez hab i die CD nem Kolleg gegeben. Ausserdem mit ner Ti4600 ruckelts jetzt also garantiert GAR nie, dafür steh ich mit meinem Namen (Hipp Bio Kack)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hmm... aber die Grafik von Dungeon Siege ist doch auch schon verdammt geil. Wenn das auch noch auf ner GTS so gut läuft, müsste man den Programmierern ja schon fast gratulieren....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich könnt ja mal jemand das bildli schicken das irs seht...... ist das überhaupt erlaubt aus nem heft zu scannen und dann zu veröffentlichen?????

  • Hmm... also ich finds komisch. Ich hab halt die Anzeige nie angeschaltet, aber es kam mir schon extrem flüssig rein. 16 fps ist doch sau wenig oder ned? Was hastn sonst so für nen Prozi und Mainboard?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hey shit, sorry ich mag ja hier nicht so doof rumschwärmen. Aber ich hab grad in Morrowind ein nächtliches Gewitter miterlebt und hey schaaaaaise war das geil. Der Himmel steht in Wolken, es regnet und blitzt und donnert wie die Sau, ich hatte richtig das Gefühl ich muss irgendwo unterstehen. Absolut Haaammer. Und das ohnehin hitverdächtige Wasser in den Seen und so macht noch fett Ringe für jeden Regentropfen der reinfällt. :D


    Maaaaaaalerisch echt, teeeerrror :D :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hey shit, sorry ich mag ja hier nicht so doof rumschwärmen. Aber ich hab grad in Morrowind ein nächtliches Gewitter miterlebt und hey schaaaaaise war das geil. Der Himmel steht in Wolken, es regnet und blitzt und donnert wie die Sau, ich hatte richtig das Gefühl ich muss irgendwo unterstehen. Absolut Haaammer. Und das ohnehin hitverdächtige Wasser in den Seen und so macht noch fett Ringe für jeden Regentropfen der reinfällt. :D


    Maaaaaaalerisch echt, teeeerrror :D :D


    WUUUUUUAAAAAAAAAAHHHHHHH


    da komm' sogar ich ins Schwärmen: Nevermind hat sich Morrowind gekauft... JA, Software kann man KAUFEN ;)


    Das isch aber absolut abartig geil!!! 8)


    Das geht mir kalt den Rücken runter - wie das erste Mal in HalfLife, nur graphisch kein Vergleich!


    Sushi verzellt kän Saich!


    Hab ihm den XP1700+ reingemecht (und auch gar gar nichts übertaktet - der dreht mir sonst durch :D )


    läuft mit 800x600 auf der GF2 Pro zwar nicht flüssig, aber man kann spielen 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    JA, Software kann man KAUFEN


    ob ihrs glaubt oder nicht.
    ich hab hier etwa 200 spiele und alle gekauft oder geschenkt bekommen aber alles originale 8)

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai



    ob ihrs glaubt oder nicht.
    ich hab hier etwa 200 spiele und alle gekauft oder geschenkt bekommen aber alles originale 8)


    wir haben auch viele Originale:
    NFS 1-5, SCGT, GP3, UT, CS, HL - bei den geilen Spielen MUSS man doch das Original haben 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."