• Zitat

    Original von Sh@rky
    Zangen? Zangen ?( Hast Du Zangen gesehen? Ja, dann sind's halt Einsiedlerkrebschen, spielt ja keine Rolle, Du weisst, welche ich meine ;)


    und woher haste die Waffen (ganz am Anfang)?


    Jo logisch Zangen, bei dir ruckelts wahrscheinlich so stark dass du gar nix erkennen kannst. Wenn du die umbringst bekommst du übrigens Crab-Meat, es sind also genauer gesagt Krabben :D


    Also ganz am Anfang bekommst du ja nen Dolch oder? Grad nach dem du dich eingeschrieben hast, dort kommt ja sogar ne Meldung, dass du jetzt solltest die Waffe nehmen! *lol*


    Hast du eigentlich schon mal RPG's gezockt?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Je nachdem was für Krebse das sind musst du nur 2 Steine so hintsllen das sie sich nicht mehr seitwärts wegbewegen können. Alternativ werden sie in Wasser gekocht, dann entfernt man die Scheren mit einem eleganten Dreh ;).

  • Zitat

    Original von killersushi
    Jo logisch Zangen, bei dir ruckelts wahrscheinlich so stark dass du gar nix erkennen kannst. Wenn du die umbringst bekommst du übrigens Crab-Meat, es sind also genauer gesagt Krabben :D


    Also ganz am Anfang bekommst du ja nen Dolch oder? Grad nach dem du dich eingeschrieben hast, dort kommt ja sogar ne Meldung, dass du jetzt solltest die Waffe nehmen! *lol*


    Hast du eigentlich schon mal RPG's gezockt?


    ja, hat gewaltig geruckelt, auf Nevermind's TB1400 mit der GF2 Pro :D
    Bin einfach mal reinspaziert und dann hörte ich so Schritte und dann kam eben diese Schnecke - äh Krabbe und zwickte mich dauernd und mit den Fäusten konnte ich der nicht viel anhaben... :D
    Du meinst RealPlayGames oder sowas? z.B. TombRaider? PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFRRRRRRRRRRRRRRRRRRRT :D:D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Falls das ein Witz war (bin drum nicht ganz sicher)... *lol* :D


    Falls nicht, RPG heisst natürlich Role Playing Game. Wenn du das nicht weisst, dann nehm ich an du hast sowas noch nie gespielt? (Eye of the Beholder, Lands of Lore, Wizardry, Baldurs Gate, Might & Magic, so Zeug? Aber Diablo schon oder? Ist zwar kein Vollblut RPG aber zumindest auch mit Experience und Aufleveln und so)


    Hab mal die Screenshot Funktion ausprobiert und mir als Sujet grad den bisher schlimmsten Burschen genommen, der mir bis jetzt begegnet ist. Absolut keine Chance mit meinem Level 6 Charakterli heheh. 2-3 Flammenschläge von diesem Feuerficker und ich bin tot.


    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Manchmal kommen auch mehrere. Natürlich ist es einfach gegen einen einzelnen Gegner zu kämpfen. Dieses hier ist eher ein Endgegner am Ende eines Dungeons, von daher ist klar dass der alleine kommt. Aber wenn du zum Beispiel tauchst haste auch mal 2-3 Fische die dir gleichzeitig an die Haut wollen. Solche Gegnerscharen wie bei Dungeon Siege geht natürlich aus 3d-technischen Gründen nicht, sag ich mal.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Solche Gegnerscharen wie bei Dungeon Siege geht natürlich aus 3d-technischen Gründen nicht, sag ich mal.


    hä? Dungeon Siege ist in etwa ähnlich von dem her, kannst ja auch nahe ranzoomen...
    Oder meinst du jetzt die Performance...

  • mich hat gerade erst auch das Dunegon Siege Fieber gepackt :)
    Und jetzt kommt auch noch Morrorwind? *arg* und das 2 Wochen vor dem schriftlichem BMS Abschluss....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Die Performance meinte ich, aber vor allem die Perspektive. Ego Shooter style ist es wesentlich schwieriger bei so vielen gleichzeitgen Gegnern die Übersicht zu behalten.


    Hier hab ich noch ein paar verregnete Bilder versucht einzufangen (sorry tornado). Das ist in-game Grafik, Hammer oder! :D





    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • WUAAAAAAHHHHHHHHH DU FIESE S**! ;)
    Was meinst du, was ich nun nächste Woche anstatt zu lernen tun werde????? *arggggggggg*



    PS: MUSS ICH HABEN :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Schon herb oder? Das game haut mich echt fast in jeder Hinsicht um :D


    Hier noch mein Charakter, wenn wir schon dabei sind (*wink* stellt eure Charaktere vor :D). Sein Name ist Wodah, und obwohl dies eher fernöstlich klingt entstammt er der Rasse der Nords. Er ist primär ein Kämpfer, die Axt ist seine Waffe und er ist stark und ausdauernd, dadurch kann er medium und heavy armor und viele Items tragen. Zusätzlich ist er aber noch schnell und agil, ist akrobatisch begabt, was normalerweise für eine solche Klasse eher nicht der Fall ist. Dafür hat er es nicht so mit der Magie, Selbstheilungssprüche gehen meistens in die Hose, auch als Dieb ist er tollpatschig. Mit der Intelligenz und Willenskraft (Magie) hapert es auch noch ein wenig, ein richtiger ungehobelter Vikinger halt. Mit dem Armorer skill kann er seine Waffen und Rüstungen selber restaurieren. Im Moment ist er Level 6.


    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Moor? Höhlen hats ja viele....


    Ich bin in der Zwergenmine, Kapitel 2 glaubs....


    Aber ich find was doof an dem Game: Solang man Magie Zeugs ned braucht, steigt man da auch ned im Level auf. Und das Zeugs ist zumindest am Anfang im Gegensatz zu Nah und Fernkampfwaffen völlig für die Katz. Ich brauch deshalb nun nur den Heilungsspruch, der Rest ist sinnlos, oder kann ich eben nicht benutzen, weil ich irgendwie in bei den Magieleveln auf 0 oder 1 bon....
    Naja, mal schauen, ob sich mal ein Magier zu mir gesellt :D


    Ahja: Maulesel rulezzz :D
    Bei all dem Zeugs das da rumliegt....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von killersushi
    Falls das ein Witz war (bin drum nicht ganz sicher)... *lol* :D
    Falls nicht, RPG heisst natürlich Role Playing Game. Wenn du das nicht weisst, dann nehm ich an du hast sowas noch nie gespielt? (Eye of the Beholder, Lands of Lore, Wizardry, Baldurs Gate, Might & Magic, so Zeug? Aber Diablo schon oder? Ist zwar kein Vollblut RPG aber zumindest auch mit Experience und Aufleveln und so)


    nee - war leider kein Witz :O Baldur's Gate und Diablo 1/2 hab' ich schon oft bei Nevermind zugeguckt, aber selber noch nie gespielt...


    nur Rasergames und CS, Worms (!!! AFFENGEIL!!) :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    nee - war leider kein Witz :O Baldur's Gate und Diablo 1/2 hab' ich schon oft bei Nevermind zugeguckt, aber selber noch nie gespielt...


    nur Rasergames und CS, Worms (!!! AFFENGEIL!!) :))


    Hmm... gut dann kann ich dir von Morrowind eigentlich getrost abraten. Ausser du willst dich mal mit diesem neuen Genre RPG auseinandersetzen. Morrowind ist aber vielleicht nicht grad die beste Wahl um einzusteigen, denn es ist sehr komplex und wohl nicht besonders einfach. Aber kannst ja die geile Grafik bei nevermind schauen gehen, der wird dir ja sicher jedesmal rufen wenn's ihn wieder fast umhaut vor geiler Grafik :)


    Natürlich würd ich es gerne sehen wenn du Morrowind zockst, aber ich hatte gleich den Eindruck dass du da relativ verloren bist :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von cype
    Hehe am ende des 3. Kaps gesellt sich Merik zu dir, der ist schon recht nett! :)
    Ich bin jetzt am Anfang des 5. Kaps, achja viel Spass im Moor! :D


    Bis jetzt bereu ich es, Schwierigkeitsgrad "leicht" genommen zu haben.... ist überhaupt keine Herausforderung.... ändert das noch?


    Der Auftritt vom Zwerg, kenn grad den Namen nicht mehr, vor der Zwergenmine ist witzig, so heldenhaft, wie der sich aufopfert :D


    Ahja, Intelligenz-Level meiner Charaktere ist allgemein sehr schlecht. Mannyac meinte, den krieg ich mit Zaubern hoch. Gibts keine andere Möglichkeit? Denn ich hab zum Teil Rüstungen die nen höheren Intelligenzlevel brauchen....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Bis jetzt bereu ich es, Schwierigkeitsgrad "leicht" genommen zu haben.... ist überhaupt keine Herausforderung.... ändert das noch?


    Der Auftritt vom Zwerg, kenn grad den Namen nicht mehr, vor der Zwergenmine ist witzig, so heldenhaft, wie der sich aufopfert :D


    Ahja, Intelligenz-Level meiner Charaktere ist allgemein sehr schlecht. Mannyac meinte, den krieg ich mit Zaubern hoch. Gibts keine andere Möglichkeit? Denn ich hab zum Teil Rüstungen die nen höheren Intelligenzlevel brauchen....


    Ich hab auch leicht und ich kann dir sagen, ab dem Moor wirds verdammt heavy!!!! Da sterben regelmässig ein paar wech...


    Für was brauchst du den Intelligenz? Das brauche doch nur Zauberer, damit sie bessere Zaubersprücke anwenden können...

  • was ihr spielt auf einfach????? ok -- ich hab morrowind noch nicht (werde mir dann die dt. version kaufen mangels englischkentnissen ) aber ist dass nicht so ein prinzip nicht auf einfach zu spielen?


    denkt ihr auf normal ist es noch spielbar?