• Wir reden von Dungeon Siege :)


    Naja, bin ja eben erst im 2. Kapitel, und bis jetzt ist mir einmal ein Charakter und einmal ein Maulesen abgekratzt, das ist alles....
    Im Prinzip spiel ich normalerweise auch auf Normal, aber am Weekend hab ich DS mal kurz so angefangen und kam nicht draus. Da kratzte ich bald mal ab....
    Deshalb hab ich dann mal leicht genommen, aber jetzt wo ich wieder auf RPGs eingestimmt bin, ists mir zu leicht :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • bei BG2 sowie Addon TdB hab ich z. T. auf extrem (doppelter shaden 8) ) gespielt... vorallem die ersten kapitel von BG2 :P ging aber wirklich nie unter normal! naja am ende der wachenden Festung wurde es jedoch ziemlich hart.....

  • Bei Morrowind gibts keine verschiedenen Schwierigkeitsstufen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Bei Morrorwind kann man ausserhalb des Games eh sozusagen nix einstellen :D
    Aber stimmt schon, stört mich auch nicht....


    Ahja Sushi, die Szene am Anfang, wo man das erste Mal Tageslicht sieht (das Wasser bestaunen kann) ist das eine der stärker ruckelnden Szenen? Oder wird das viel schlimmer?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Also cih fands noch heavy.. wollte nur was essen und hab mal auf ne Teller geklickt und schon sind mir alle hinerhergerannt :D


    naja 2sec. später war ich tot ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Nee das stimmt, am Anfang dort ruckelts stark. Ich hab bloss ein oder 2 andere Orte bisher gesehen wo's noch stärker geruckelt hat. War ne grosse Landschaft mit nem Dorf drauf. Falls sich jemand schon auskennt, ich glaube ein Ort war die Dren Plantagen westlich von Pelagiad.


    Wenn du was klaust und erwischt wirst ziehen sie dich zur Rechenschaft. Als Dieb wärs sicher auch noch cool in dem Game, so Thief/Assasin mässig. Aber so als Kampfhahn komm ich schon ganz angenehm über die Runden.


    Wie man sich verändern kann :D



    War übrigens heut bei nem Kolleg, der hat mir gezeigt wo er in Dungeon Siege grad steht. Bin grad verschrocken so wie das geruckelt hat. 1Ghz Athlon und ne Geforce 2 GTS drinne.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hehe, ok dann hab ich meine ATi wieder lieb :)


    Dort am Anfang ruckelts nämlich gar nicht so krass, sind wohl mehr als 20fps und bei einem RPG reicht mir das als Minimum....
    Dungeon Siege hat da zum Teil wirklich krassere Ruckelpartien, so in den Dörfern, wenn man auf ein Türmchen klettert.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Kannst im morrowind.ini ne fps Anzeige einschalten, wenn du's genau wissen willst.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Kannst im morrowind.ini ne fps Anzeige einschalten, wenn du's genau wissen willst.


    Gibt's bereits nen NoCD-Crack?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Gibt's bereits nen NoCD-Crack?


    Glaub schon, schau mal bei PM.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ist das warez? hehe ok :)


    Ein NoCD-Crack ist ja auch nichts Illegales - den braucht man nur aus Gründen der Bequemlichkeit ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Spielst du's jetzt trotzdem?


    möcht's auch mal anschauen - obschon ich überhauprt keine Erfahrung mit RPG hab' ;)
    hab' erst Nevermind zugeschaut - und der ist damals auch erst schnell ''reingeseckelt'' ohne viel zu überlegen, deshalb hat er das Messer nicht genommen - der Spinner zockt sonst solche Games (wenigstens HL, AVP und so) in wenigen Tagen komplett durch, hat also schon ziemlich viel Erfahrung :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    möcht's auch mal anschauen - obschon ich überhauprt keine Erfahrung mit RPG hab' ;)
    hab' erst Nevermind zugeschaut - und der ist damals auch erst schnell ''reingeseckelt'' ohne viel zu überlegen, deshalb hat er das Messer nicht genommen - der Spinner zockt sonst solche Games (wenigstens HL, AVP und so) in wenigen Tagen komplett durch, hat also schon ziemlich viel Erfahrung :D


    Das ist aber kein Ego-Shooter, so schnell fertig zocken wird hier nicht gehen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Das ist aber kein Ego-Shooter, so schnell fertig zocken wird hier nicht gehen ;)


    ja - das hab' ich inzwischen begriffen :D - musste mich nur ein wenig entschuldigen wg der doofen Frage mit den Krabben... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ja Morrowind ist wirklich super geil. Hab zwar erst vieleicht 10-15 Stunde auf dem Buckel aber schon einiges erlebt. Man Sushi wie oft spielst du das game??? wieviele Stunden hast du schon???


    Ach ne Frage wo ist eigentlich die Diebesgilde in Balmora? Ich find die nicht. Ich soll da mal ein Blutbad veranstallten :D