klitschko ko

  • wau
    fladi klitschko ko nach 1 runde, der hätt leid prügel überko!


    händers gseh? krrraaaaaaaasssssssssssss



    sein bruder vitali hätt noch im ring rache gegen sanders geschworen, er werde den WBO titel am nächst möglichen termin zurück erobern, sieger sanders beschimpfte klitschko und schlug ihn auf die backe!


    das wird spannend, an dem tag werde ich vor der kiste hocken. :mua :wow

  • Boxen ist dooooooooooooooooooooooof und macht doooooooooooooooooooooooof


    :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von brainless
    boxen ist sinnlos, aber geil zum zuschauen :D habs leider net gesehn


    hab heute im blick nen foto gesehen wie er da halbtot auf der matte rumliegt :)


    lieber er als ich :D

  • das muss ja brutal ausgesehen haben, gleich in der 1.runde 8o
    naja, die grösste zeit über ist boxen ziemlich langweilig, vor allem gegen ende, wenn sie sich nur noch umklammern und dauernd abgebrochen werden muss :rolleyes:


    so zusammenfassungen schau ich mir aber ab und zu schon an. sieht immer brutal aus, so ko-schläge :angst


    btw: die boxer sind doch alle etwas :stupid

  • Zitat

    Original von Weasel
    das muss ja brutal ausgesehen haben, gleich in der 1.runde 8o
    naja, die grösste zeit über ist boxen ziemlich langweilig, vor allem gegen ende, wenn sie sich nur noch umklammern und dauernd abgebrochen werden muss :rolleyes:


    so zusammenfassungen schau ich mir aber ab und zu schon an. sieht immer brutal aus, so ko-schläge :angst


    btw: die boxer sind doch alle etwas :stupid


    Seine 2te Niederlage in 42 Kämpfen ;)

  • ... und beisst Dir problemlos ein Ohr ab... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Boxen mit F1 vergleichen. :D
    Boxen ist primär die Leistung von einer Person und deren Trainer und ....
    F1 hingegen ist ein Teamsport mit High Tech. Welchen ich z.B. nicht sehr interessant finde.
    Klar ist es gesundheitlich nicht sehr fördernd, ist aber Fussball auch nicht. :D


    Aber wenn Einer so eine trainierten Klitschko mal schnell KO haut, Respekt.


    read ya

  • Ein Hund ist auch besser als eine Gabel...


    Ist etwa der selbe Vergleich.... :D?(



    Wie kam ich jetzt auf diese 2 Beispiele? Keine Ahnung... könnte auch ne Tasse mit nem Krokodil vergleichen oder so... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!