Gehts bei euch auch immer nur bergab?

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    wow geil heiraten, ich gratuliere !!!!!


    Ach ja seit ich nicht mehr so viel saufe, gehts mir auch viel besser :)


    jo, alles Gute auch von mir an Llama :)


    Ach ja, seit ich nicht mehr jede Nacht durchs Off Topic lese bis 2-3 Stunden bevor ich arbeiten gehe und mir überlegen muss, ob ich durchmache oder 1-3h penne.... bin ich am Morgen nicht mehr so kaputt :D



    Edit: drum hatte miLkA^ zuerst 1000 Posts :P ...weil ich ihn gewinnen liess :hat3

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • naja, hab grad eine Grippe hinter mir, die Bronchitis ist aber noch da, die mit scheisse gefüllten Stirn- und sonstigen Nebenhöhlen sind leider auch noch ein faktor, der etwas stört...


    zudem ist mein Board immer noch nicht hier...


    und auch Frauen bringen mich durcheinander zur Zeit. bei einer werd ich einfach nicht schlau draus, und seit samstag denk ich auch relativ oft an eine, die ich eigentlich nicht wirklich kenne....
    komische Zeit...

  • Mir geths auch ned besonders, da möchte ich am vergangenen Mittwochmorgen fröhlich und munter nach Italien ins Trainingslager... was aber schwierig wird, weil am Dienstag bis um 4.00 Fasnacht gefeiert wurde.. Also öffne ich am MIttwochmorgen nach einem 3h Schlaf die Augen :dösen ;-( :( :dead Dann hab ich also 40 Grad Fieber und muss noch packen.... wer sich für die ganze Geschichte interessiert. BITTE MELDEN

  • Zitat

    Original von IgNoTuS
    Mir geths auch ned besonders, da möchte ich am vergangenen Mittwochmorgen fröhlich und munter nach Italien ins Trainingslager... was aber schwierig wird, weil am Dienstag bis um 4.00 Fasnacht gefeiert wurde.. Also öffne ich am MIttwochmorgen nach einem 3h Schlaf die Augen :dösen ;-( :( :dead Dann hab ich also 40 Grad Fieber und muss noch packen.... wer sich für die ganze Geschichte interessiert. BITTE MELDEN


    LOOOL - was heit dir de död aues no kippet!? :saufen:D

  • Zitat

    Original von brainless
    und auch Frauen bringen mich durcheinander zur Zeit. bei einer werd ich einfach nicht schlau draus, und seit samstag denk ich auch relativ oft an eine, die ich eigentlich nicht wirklich kenne....
    komische Zeit...


    Ist halt eben Frühlingszeit :oha :D

  • Zitat

    Original von IgNoTuS
    jep jep, die Fraue chöi eim haut scho dr kopf zerbräche:wand . Eg hät au eini gha...alles super, si hät gseit si fingt mi suuper und mega hübsch... aber plötzlich het si dr kontakt abroche...;(


    dasch ächt s brutalschte so öbbis :schimpf

  • Zitat

    Original von IgNoTuS
    jep jep, die Fraue chöi eim haut scho dr kopf zerbräche:wand . Eg hät au eini gha...alles super, si hät gseit si fingt mi suuper und mega hübsch... aber plötzlich het si dr kontakt abroche...;(


    hoffentlich isch da bi dere wo i im oug ha ned so..bzw: sie hät mich eigentli meh im aug...aber i sie ou :)

  • danke :))
    ich steh zwar immo nicht konkret auf eine frau aber ich wüsste doch schon zu gerne mal was für frisuren frauen tatsächlich mögen. (mache bilden sich ja ein die freundin sei wegen der tonne gel aufmerksam geworden :D )

  • hehe das ist ne gute frage ;)


    aber so verstelle will ich mich auch nicht für eine frau .. ich habe die frisur die mir gefällt da sie ja auf meinem grind wächst ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich hatte ne *normale* frisu..halt langweilig zum anzusehen etc....


    vor nem halben jahr kam die wende...kollegin sagte mir ich soll doch mal gel nehmen..und seitdaher seh ich a bissl anders aus :)


    gut auf ner lanparty z.b sieht man mich auch normal....also ohne gel nix ;D

  • Haargel ist doch scheisse!
    Ich liebe meine geile Sturmfrisur. :D
    Auf den schleim in den Haaren kann ich sehr gut verzichten.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Haargel ist doch scheisse!
    Ich liebe meine geile Sturmfrisur. :D
    Auf den schleim in den Haaren kann ich sehr gut verzichten.


    ich sach ma so :) die frauen die ich kenne / kannte haben immer freude mir die haare dann zu verwuscheln :) .... is zwar scheisse wenn's so weisse gelee-stücke dan drin hat in den haaren, aber dann wasch ich das zeugs eh raus :) ich komm doch morgen im pc4all mit dem käppi :D

  • Zitat

    Original von trusk
    ihr könnt ja auch gleich von euren fingernägeln erzählen oder der diät die ihr letzthin in der anabelle gesehen habt. tussen :D


    LOL :D


    Naja meine Ex hatte zumindest auch Freude an meinen Haaren :rolleyes: aber ich zum Shcluss ned mehr Freude an Ihr...naja lassen wir das :D