oje ich wills gar ned wissen
Gehts bei euch auch immer nur bergab?
-
-
Auf jeden Fall wirds wieder Moltoperverso
-
jo ok das sind wir uns ja schon gewöhnt
-
red light modded pc with strapsed strapse
aber dafür bräuchte ich zuerst ne sponsorIN von den strapsen
-
ich habe gehört das der beate uhse konzern noch tester such für die fetisch case collection ....
-
herrgott, sowas im OT...
hey tinuba, versuch doch mal das neue *fructis*, das soll ja richtigen strubellook verleihen
-
Zitat
Original von Weasel
herrgott, sowas im OT...hey tinuba, versuch doch mal das neue *fructis*, das soll ja richtigen strubellook verleihen
wenn's um sex goht würd ich sogar den casemodd-contest gewinnen nur wenn ein paar beate uhse-kleber aufem case sind und ein paar utensilien
-
Zitat
Original von Weasel
herrgott, sowas im OT...hey tinuba, versuch doch mal das neue *fructis*, das soll ja richtigen strubellook verleihen
Den hab ich udn find ihn scheisse. Hab ihn 1 Jahr lang benutzt aber jetzt nicht mehr. Ich benutz nun den von... wie heisst das..... Garnier? irgend so was.
Kostet 1.- mehr pro Tube und ist einiges besser.... -
Zitat
Original von Xoood
Den hab ich udn find ihn scheisse. Hab ihn 1 Jahr lang benutzt aber jetzt nicht mehr. Ich benutz nun den von... wie heisst das..... Garnier? irgend so was.
Kostet 1.- mehr pro Tube und ist einiges besser....du bist auch so ein strubler!? :hat2
-
Jo....
Milka ist der Meinung, ich sähe aus wie einer der Trance hört...wie er auf so was kommt weiss ich nicht -
nö is er eigentlich nicht...1 cm-schnitt oder?
-
he ihr mädchen,was ist los mit euch.irgendein gendefekt oder sowas.benutzt ihr auch antifaltencreme,wonderbras und sonstiges schminkzeug.langsam wirds wirklich peinlich.ich würd mal einen "modetrends-und aussehenverbesserungsthread" eröffnen.wieviele paar schuhe besitzt ihr eigentlich?
edit:wieso hat sich eigentlich heady in diesem weiberthread noch nicht gemeldet
-
Also meine Schuhe:
1 Paar Turnschuhe für Tennihalle
1 Paar Turnschuhe für Aussenplätze
1 Paar Joggingschuhe
1 Paar ... schuhe halt zum ausgehen, arbeiten...
und 1 Paar schuhe für Wald oder Dreck oder so.Mein schminkzeug.... keines vorhande
Meine Antifaltencreme: Im Moment ApprikosenGel für die Verbrennung, dass die nicht so vernarbt und verrunzelt aussieht
AntiPikelcreme: würde wo Clearasil (oder wie man das schreibt) rumliegen, brauch ich aber nie...
Jo...was hab ich noch? Deo, Parfüm, Grauer Haargelzusatz für Ausgang (schmier ich heute als Provo-Aktion gegen Milka drauf , aber nicht viel, keine Angst )
@ hazubai: Sorry, aber dieser sinnlose post musste einfach sein auf deine Antwort
-
Clerasil ist das schlechteste Antipikelzeugs das es gibt, nach einer Umfrage von meinem Kollegen zu seiner Maturaarbeit.
-
Schue?
1 Paar (Cats) für alles:
-Schule
-Hund
-Winterschue
-Pfadi
-und alles was es sonst noch gibtNe hab noch ein paar turnschuhe für den Sportunterricht
Edit: ahh da hab noch noch meine snowboard-boots, zu kleine Wanderschuhe und ein paar NATO-Stiefel die mir aber noch zu gross sind :oha
-
also meine haare trag isch praktisch. also je kürzer desto besser oben etwas länger als an den seiten...
unkompliziert, schnell gemacht, kein geschiss.
und sieht am besten aus. -
göttlicher thread
schuhe:
- ein paar schuhe zum arbeiten
- ein par turnschuhe für die freizeit
- ein par militärstiefel zum schwinehaare:
gehe seit 6 jahren nicht mehr zum frisör. wie das nun ausschaut, kann sich jeder selber denken
jedenfalls brauchst du am morgen nicht so lange im bad, wenn du so aussiehst wie ich.antifalten-creme:
wtf?
nene, soo alt bin ich auch wieder nicht! -
das mit den schuhen war übrigens im anderen thread
ganto