Gehts bei euch auch immer nur bergab?

  • oje ich wills gar ned wissen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo ok das sind wir uns ja schon gewöhnt ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich habe gehört das der beate uhse konzern noch tester such für die fetisch case collection ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Weasel
    herrgott, sowas im OT... :D


    hey tinuba, versuch doch mal das neue *fructis*, das soll ja richtigen strubellook verleihen ;D


    wenn's um sex goht würd ich sogar den casemodd-contest gewinnen nur wenn ein paar beate uhse-kleber aufem case sind und ein paar utensilien :P

  • Zitat

    Original von Weasel
    herrgott, sowas im OT... :D


    hey tinuba, versuch doch mal das neue *fructis*, das soll ja richtigen strubellook verleihen ;D



    Den hab ich udn find ihn scheisse. Hab ihn 1 Jahr lang benutzt aber jetzt nicht mehr. Ich benutz nun den von... wie heisst das..... Garnier? irgend so was.
    Kostet 1.- mehr pro Tube und ist einiges besser....


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood



    Den hab ich udn find ihn scheisse. Hab ihn 1 Jahr lang benutzt aber jetzt nicht mehr. Ich benutz nun den von... wie heisst das..... Garnier? irgend so was.
    Kostet 1.- mehr pro Tube und ist einiges besser....


    du bist auch so ein strubler!? :hat2

  • Jo....
    Milka ist der Meinung, ich sähe aus wie einer der Trance hört...wie er auf so was kommt weiss ich nicht :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • he ihr mädchen,was ist los mit euch.irgendein gendefekt oder sowas.benutzt ihr auch antifaltencreme,wonderbras und sonstiges schminkzeug.langsam wirds wirklich peinlich.ich würd mal einen "modetrends-und aussehenverbesserungsthread" eröffnen.wieviele paar schuhe besitzt ihr eigentlich? :mua:mua:mua



    edit:wieso hat sich eigentlich heady in diesem weiberthread noch nicht gemeldet :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Also meine Schuhe:
    1 Paar Turnschuhe für Tennihalle
    1 Paar Turnschuhe für Aussenplätze
    1 Paar Joggingschuhe
    1 Paar ... schuhe halt zum ausgehen, arbeiten...
    und 1 Paar schuhe für Wald oder Dreck oder so.


    Mein schminkzeug.... keines vorhande


    Meine Antifaltencreme: Im Moment ApprikosenGel für die Verbrennung, dass die nicht so vernarbt und verrunzelt aussieht


    AntiPikelcreme: würde wo Clearasil (oder wie man das schreibt) rumliegen, brauch ich aber nie...


    Jo...was hab ich noch? Deo, Parfüm, Grauer Haargelzusatz für Ausgang (schmier ich heute als Provo-Aktion gegen Milka drauf :D , aber nicht viel, keine Angst :D )




    @ hazubai: Sorry, aber dieser sinnlose post musste einfach sein auf deine Antwort :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Clerasil ist das schlechteste Antipikelzeugs das es gibt, nach einer Umfrage von meinem Kollegen zu seiner Maturaarbeit.

  • Schue?


    1 Paar (Cats) für alles:
    -Schule
    -Hund
    -Winterschue
    -Pfadi
    -und alles was es sonst noch gibt :D


    Ne hab noch ein paar turnschuhe für den Sportunterricht :)


    Edit: ahh da hab noch noch meine snowboard-boots, zu kleine Wanderschuhe und ein paar NATO-Stiefel die mir aber noch zu gross sind :oha

  • also meine haare trag isch praktisch. also je kürzer desto besser :D oben etwas länger als an den seiten...
    unkompliziert, schnell gemacht, kein geschiss.
    und sieht am besten aus.

  • göttlicher thread :D


    schuhe:
    - ein paar schuhe zum arbeiten
    - ein par turnschuhe für die freizeit
    - ein par militärstiefel zum schwine


    haare:
    gehe seit 6 jahren nicht mehr zum frisör. wie das nun ausschaut, kann sich jeder selber denken :D
    jedenfalls brauchst du am morgen nicht so lange im bad, wenn du so aussiehst wie ich. ;D


    antifalten-creme:
    wtf?
    nene, soo alt bin ich auch wieder nicht!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • das mit den schuhen war übrigens im anderen thread :) :stupid


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson