Sprachaufenthalt in Vancouver/Kanada

  • so leute, am samstag, 15. märz geht mein flieger richtung kanada. ich werde da einen 3-monatigen sprachaufenthalt (englisch) und anschliessen noch 2-3 wochen ferien machen. :) wohnen tu ich bei einer gastfamilie mit 1-2 mitstudenten (innen!? :)) ). wird bestimmt ne tolle zeit werden, mal schauen ob ich dann noch zurückkomme :D


    so möcht ich mich mal bei allen tweakern verabschieden und thx sagen für die bisherige zeit mit euch. ist wirklich ein echt cooles forum, welches mir unter anderem (familie, kollegen, mein kompi) bestimmt auch sehr fehlen wird :( eventuell haben sie da ja auch internet, aber ich werde dann wohl meistens anderweitig beschäftigt sein ;D


    also dann, bleibt sauber und bis bald! :megathumb


    cu anyway
    Weasel

  • HEHE auf wiedersehen und good English ;)


    ein Kolleg von mir geht ab diesem sommer 1Jahr auf Kanada English lehrnen...da lernt man sicher noch viel mehr

  • sooo, jetzt ists dann wirklich bald soweit und die aufregung wächst :angst:D


    thx für eure wünsche :)


    IgNoTuS: hehe, do hani ke angst, dass du au elei d'Thaler chasch verträte. filicht luegi de jo au mou ine, ke angst... ;D

  • Zitat

    Original von brainless
    KANADA!!!!
    ATIS Home!! 8o8o


    geil!


    hey hab ich auch grad gedacht ;)


    jo ich wüsche dir auf jeden fall alles gute und viel glück und bleib sauber junge ;)


    und bring mir ne hübsche kanadierinn mit :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Jo Alter lass dich ned versauen :D


    Jo Bring n paar Frauen und ATIs mit :dx16


    btw. Wann gehst du eigentlich genau ?


    siehe oberste zeile des threads?


    du wirst wahrscheinlich eh die ganze zeit hier drin rumhängen... als exilschweizer :swiss-ownz


    have fun und lern was feines :D

  • lol - heisse hardware und noch heissere girls, wenn ich mir da mal nur nicht die finger verbrenne :angst:D


    um 10:45 sollte mein Flieger (flug LH3633) in Zürich abheben (verdammt, wieso musste ich unbedingt noch final destination kucken!?). dann könnt ihr eure gedenkminute einlegen ;)

  • jo scheisse sag nicht sowas sonst hab ich den rest meines lebens flugangst ... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    jo scheisse sag nicht sowas sonst hab ich den rest meines lebens flugangst ... :)


    hm, mal schaun. wird ja mein erster flug (jedenfalls mit flugzeug) :)


    vor dem fliegen selber hab ich keine angst, freue mich sogar. mehr das einchecken und umsteigen in frankfurt macht mir sorgen. so szenarios wie flieger verpassen, am flughafen umherirren und "wir können ihr gepäck leider nirgends finden" muss ich dann gar nicht haben :nope

  • Hehe viel Spass (fals du das irgendwann mal liest :D )!


    Als wir in der USA ankamen haben sie einen unserer Koffer irgendwie nach Griechenland oder so geschickt :D
    Sie versprachen das Ding in unser Hotel zu liefern aber als nie was kam einmal angerufen und dann durften wir es abholen :stupid:D