geile internetleitung für 0.- im Monat

• *ROFL*

Limitierung: ja, 0 GB / Monat
    Zusätzliche Einheiten: Fr. 470.00 pro GB
    Geschwindigkeit: 10000 kpbs

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• Da glaub ich eher nicht dran. das sind geschwindigkeiten, die kein Provider macht so schnapszahlen...
    Zudem... 0 gb DL Limit im Monat und jedes weitere gb 460.-
    Dann käme ich bei mir zu hause locker auf 4600/MOnat

ich find das eher ein blöder Joke...

|---> it MUST be a spoon! <---|

• dafür kann man wunderbar einen Webserver dranhängen, der dann schön schnell angebunden ist, solange der nicht allzuviel Traffic generiert. Ich will ja gar nicht wissen, was Unternehmen sonst so für ihre Standleitungen abbuchen müssen...

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• Also wenn der WEbserver kein Traffic machen darf, dann kannst du also nur text drauf haben.....und ich wette du merkst an einer Page mit Text (nicht ein Roman) kein UNterschied zwischen einer 1000000 kbit/s Leitung und einer 256 upstream wie ich es habe.

• Zitat

Original von Xoood
    Also wenn der WEbserver kein Traffic machen darf, dann kannst du also nur text drauf haben.....und ich wette du merkst an einer Page mit Text (nicht ein Roman) kein UNterschied zwischen einer 1000000 kbit/s Leitung und einer 256 upstream wie ich es habe.

?( und text übermitteln generiert keinen traffic? son schmarrn! :P entweder ich versteh dich nicht richtig (was ich annehme), oder der beitrag ist schlicht und einfach falsch.

der provider verlangt ganz einfach pro angebissenes gb 470.-. das heisst, dass sobald du deine leitung in betrieb nimmst und ein ping auf yahoo.com machst, kostet dich das schon 470.-. und das nur für ein ping mit einer 10mbit leitung. klar, sicher ein geiles gefühl!

naja, für mich einfach ein sch3155-angebot. ich würde damit dann zwischendurch an die 25'000.- schtutz zahlen :stupid

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• Du hast mich teilweise richtig verstanden....
    Klar braucht Text traffic aber nur ein webserver mit Text wär zahlbar.... wenn du da Apps oder sonstige DLs hättest, wären da schnell mal ein paar GB weg. mit Text dauerts doch schon ewig lange bist du dein gb. zusammenhast.

• Das Angebot ist klar für Internet-Einsteiger gedacht..

Kuckt doch einfach mal auf der Page von Datazug.
    http://www.datazug.ch/internetzugang/datazug_free.htm
    Die rechnen halt nicht per GB ab sondern per MB und jedes angebrochene MB kostet 45Rp.
    Für einen der nur E-Mails schreibt, also nur Text könnte das interessant sein. Für Emule-User garantiert nicht ;)

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!