Woher AMD 2400+ AIUHB??

  • Am günstigsten in der Regel bei Funcomputer.
    Ansonsten kansultiere mal toppreise.ch


    Bezahlung per Rechnung kannst du aber in den meisten Fällen vergessen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ich habe kurz vor Weihnachten einen 2400+ bei Digitec gekauft. Als er dann mit ein paar anderen Sachen Ende Januar ankam, war ich schön überrascht einen AIUHB begrüssen zu dürfen. Ich weiss natürlich nicht, ob es zur Zeit immer ein AIUHB ist, wenn man bestellt, aber eine grosse Chance besteht.


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • einfach fragen - die wissen bei digitec seit einem längeren Telefon mit irgend so nem OC-Spinner jetzt auch, was steppings sind :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hab heute meinen AIUHB bekommen!!! Voll geil:rocknroll2
    Bestellt habe ihn bei Fun Computer !!!!!!!!!! :mua


    EDIT: Ach ja hab ihn nur schnell mal zum ausprobieren auf ca. 2300 MHz getaktet -> natürlich entstanden keinerlei Probleme und es sind sicher noch viel mehr rauszuholen... 8)

  • Zitat

    Original von Crazymanxyz
    Hab heute meinen AIUHB bekommen!!! Voll geil:rocknroll2
    Bestellt habe ihn bei Fun Computer !!!!!!!!!! :mua


    EDIT: Ach ja hab ihn nur schnell mal zum ausprobieren auf ca. 2300 MHz getaktet -> natürlich entstanden keinerlei Probleme und es sind sicher noch viel mehr rauszuholen... 8)


    Ich finde das so eine Gemeinheit, mein AIUHB (2400+) geht nicht über 2130 MHz. Na gut, ziehmlich sicher mache ich einfach etwas falsch. Hab auch ein s**** Board. MSI KT4V-L. VCore geht bis 1.7 V, Multi bis 12.5 (ist allerdings nicht tragisch, da ich den FSB wiederrum auf 185 stellen kann).


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • Zitat

    Original von reWARder


    was verstehst du unter viel mehr?


    Ich bin nicht der super Hardcore-Overclocker, aber mit entsprenchender Kühlung usw. wird er sicher auf 2500MHz gehen......Ein Freund hat ihn auf 2489MHz gebracht.

  • 2500 ist schon sehr viel. Temp?


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • Zitat

    Original von Alpha64
    2500 ist schon sehr viel. Temp?


    sorry, k.A......Meiner läuft mit 2310Mhz und HHC-001 (mit 5000 statt 7000 U/min) unter Last:
    Board-Fühler: 42 Grad
    eingebauter Prozzi.-Fühler: 63 Grad

  • Zitat

    Original von Alpha64
    Hab auch ein s**** Board. MSI KT4V-L. VCore geht bis 1.7 V,


    Da würde ich das fluchen über die CPU mal schön lassen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl