Lan ende Dezember

• also ich will ne lan im Dezember machen jetz wollte ich nur mal so im voraus (ich weiss eigentlich ist's noch zu früh) fragen wie ich das mit den Switches machen soll kann man die irgendo mieten?
    und wie mit den Servern?

• Die Server organisieren sich meist "von selbst" wenn das Orga Team erst mal zusammen ist. Die Frage ist eher, brauchst Du überhaupt welche? Bei einer 10-20 Nasen LAN Party brauchts eigentlich keine. Da kann jeder mit einem einigermassen starken PC das Spiel hosten. So ab 30 Spielern an aufwärts kann man sich Dedicated Server überlegen...

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

• *grummel* @ ''seit 5 monaten dabei und editier-funktion noch nicht kenner'' cydnebkarill :schimpf:D

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• Zitat

Original von Cydnebkarill
    ja ja der tinuba der ich werde doch wohl noch einmal in meine Leben Spamen dürfen

Nein, darfst du nicht!
    Ich habe im Gegensatz zu dir nämlich das eidgenössische Spammer-Zertifikat erhalten. :D

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• Orga-Team oder Spielerteam?

Wir waren bei der Wireframe (zwischen 100 und 110 Gamer) 2 Hauptorgas und der Rest vom Clan hat dann einfach an der LAN geholfen und auch Sponsoren und Preise gesucht.

Dieses Jahr werden wir es bei 150 Gamern wieder gleich angehen, da wir die meisten Sachen vom letzten mal kennen und recht schnell und einfach organisieren können.

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Ja, 30.- sind schon angemessen von Freitag Nachmittag bis Sonntag..

Schaut einfach das es keine Strom-/Netzwerk und Inetausfälle gibt, dann sind die Leute schon mal recht zufrieden..
    Ein gutes Intranet ist natürlich auch von Vorteil :)

Darfst auch gerne mal in den Sommerferien bei unserer LAN vorbeikommen und dich umschauen usw.

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• hmm Santa jo wir habe auch 30 .. aber wir bieten auch was :)

@cyb oder so ;)

kommt drauf an welches spiel ... CS = 5on5/2on2 BF = 8on8/12on12 UT/Q3 2on2/4on4

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• ich könnte noch gut ein paar freiwillige helfer gebrauchen!
    also bitte meldet euch!
    :mua es wird Arschgeil :mua
    ich sehe als mögliches Datum von 5.12.2003-7.12.2003 vor dann habe ich nähmlich Geburi darum auch der anlass

• wie soll ich das mit den Tischen machen also ich habe 4*24 Port Switches und eine 12 Port Switch der alle vereint. Wie soll ich die Tische anordnen an einem Tisch haben 2 Leute Platz

• Kommt natürlich extrem auf die räumlichkeit an... wo soll das ganze stattfinden?

Wenn es genug platz hat, würd ich 4 Reihen machen... ist am einfachsten.

|---> it MUST be a spoon! <---|