also ich will ne lan im Dezember machen jetz wollte ich nur mal so im voraus (ich weiss eigentlich ist's noch zu früh) fragen wie ich das mit den Switches machen soll kann man die irgendo mieten?
und wie mit den Servern?
Lan ende Dezember
-
-
-
-
Die Server organisieren sich meist "von selbst" wenn das Orga Team erst mal zusammen ist. Die Frage ist eher, brauchst Du überhaupt welche? Bei einer 10-20 Nasen LAN Party brauchts eigentlich keine. Da kann jeder mit einem einigermassen starken PC das Spiel hosten. So ab 30 Spielern an aufwärts kann man sich Dedicated Server überlegen...
-
es wird eine 50 oder 100(ist wahrscheinlicher wegen aufwand und kosten) Personen Lan
-
besser gesagt 50 oder 96 Personen
-
*grummel* @ ''seit 5 monaten dabei und editier-funktion noch nicht kenner'' cydnebkarill
-
ja ja der tinuba der ich werde doch wohl noch einmal in meine Leben Spamen dürfen
-
Zitat
Original von Cydnebkarill
ja ja der tinuba der ich werde doch wohl noch einmal in meine Leben Spamen dürfen
Nein, darfst du nicht!
Ich habe im Gegensatz zu dir nämlich das eidgenössische Spammer-Zertifikat erhalten. -
Schön für dich ich habe dafür den eigenerstellten einmalimlebenspam ausweiss
hast du gesehen diesen beitrag habe ich extra für dich editiert
-
wiviel Spieler sind am besten für in ein Team
-
Orga-Team oder Spielerteam?
Wir waren bei der Wireframe (zwischen 100 und 110 Gamer) 2 Hauptorgas und der Rest vom Clan hat dann einfach an der LAN geholfen und auch Sponsoren und Preise gesucht.
Dieses Jahr werden wir es bei 150 Gamern wieder gleich angehen, da wir die meisten Sachen vom letzten mal kennen und recht schnell und einfach organisieren können.
-
Spieler pro Team
Findet ihr 30.- angemessen wens Getränke Internet und Case-Modding Wettbewerb gibt
natürlich auch Turniere -
Ja, 30.- sind schon angemessen von Freitag Nachmittag bis Sonntag..
Schaut einfach das es keine Strom-/Netzwerk und Inetausfälle gibt, dann sind die Leute schon mal recht zufrieden..
Ein gutes Intranet ist natürlich auch von VorteilDarfst auch gerne mal in den Sommerferien bei unserer LAN vorbeikommen und dich umschauen usw.
-
ich nehme an es wir entweder von Freitag Bis Sonntag gehen aber wahrscheinlich von Samstag bis sonntag
-
-
ich könnte noch gut ein paar freiwillige helfer gebrauchen!
also bitte meldet euch!
es wird Arschgeil
ich sehe als mögliches Datum von 5.12.2003-7.12.2003 vor dann habe ich nähmlich Geburi darum auch der anlass -
wie soll ich das mit den Tischen machen also ich habe 4*24 Port Switches und eine 12 Port Switch der alle vereint. Wie soll ich die Tische anordnen an einem Tisch haben 2 Leute Platz
-
Kommt natürlich extrem auf die räumlichkeit an... wo soll das ganze stattfinden?
Wenn es genug platz hat, würd ich 4 Reihen machen... ist am einfachsten.
-
In Köniz genauer Oberstuffen Zentrum Köniz ist aber noch ned sicher rufe morgen an und frage wegen Raum Resevation