• Nicht übel, am Mittwoch morgen bei Distrelec online bestellt, Donnerstag schon Ware erhalten. :tup :tup

    Diskutiere nie mit Idioten, erst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!


    AMD PC: 2100+@2,26GHz (Wakü), 1GB 370MHz Kingston HyperX CL2, AbIt NF7-S v2.0, 2X Maxtor ATA-133 40GB an S-ATA, Asus V8420 Deluxe GF4 Ti4200 @300/610 (Wakü), Artec DVD 16x Stealth mod, 460W Enermax PSU


    Intel PC: P4 2,53 GHz (non overclocked), Shuttle Barebone SB51G, 512 MB DDR333 PQI RAM, 40GB ATA-100 Samsung, Creative GF4 Ti4200, Terratec TValue, Silentmod mit Noiseisolator 3,5" Steuerung (1x Termaltake GF4 Cooler cool mod, 1x Papst N/2GLM, 1x Papst 40mm*40mm*20mm in PSU,1x Microlüfter 25mm*25mm*10mm an PSU), Phillips DVD/CDRW Combodrive.

  • Sofern ein Geschäft die Ware Lager hat, ist sowas normal, finde ich. Vorallem kommt die Ware auf Rechnung, ohne dass man zuerst mühsam Vorauskasse machen muss, wie bei einigen superlamen Onlineshops.


    Sind halt ein bissel teuerer als andere, dafür stimmt der Service :D

  • Freeze, der Optimist... ich kenne haufenweise Läden, wo das Zeug lagernd ist, aber dann doch 3, 4, 5 Tage braucht, bis es bei mir ist... Distrelec schlägt da einfach alles und jeden.


    PC4All und Veloplus (bei Fahrradlern sicherlich ein Begriff) schliessen zwar dicht auf, aber kommen nid ganz ran. :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • jo, distrelec ist einfach TOP! :megathumb , was lieferzeiten anbelangt!


    edit: liegt wohl daran, dass sie hauptsächlich an firmen und nicht privatpersonen liefern. da ist so ein service halt schon vonnöten. ;)

  • Zitat

    Original von Armitage
    Freeze, der Optimist... ich kenne haufenweise Läden, wo das Zeug lagernd ist, aber dann doch 3, 4, 5 Tage braucht, bis es bei mir ist... Distrelec schlägt da einfach alles und jeden.


    PC4All und Veloplus (bei Fahrradlern sicherlich ein Begriff) schliessen zwar dicht auf, aber kommen nid ganz ran. :D


    nix da Optimist, sollte einfach so sein, Dienst am Kunden ;)


    Veloplus kann ich bestätigen, wobei sich ein Besuch im Laden immer lohnen kann, haben teilweise geile Schnäppchen :D


    Rotronic kann ich auch empfehlen, Heute bestellen, morgen da und auf Rechnung, wie es sich gehört.


    Die ganze Vorauszahlungsgeschichte ist nur entstanden, weil die Zahlungsmoral von Herr und Frau Schweizer im Ar*** ist. Leider :rolleyes:

  • Ich push den Thread mal ...


    In letzter Zeit bestelle ich öfters bei Distrelec und ich finde den Shop einfach genial :rock
    Auf Rechnung ist einfach toll, wenn man etwas kurzfristig braucht und nicht Zeit/Lust hat auf Vorauskasse zu warten...


    Ist wohl einer der Shops der am zuverlässigsten ist (siehe Threadstartdatum) :applaus