Icehockey

  • Hi all....mich nimmt es wunder wem ihr ind der NLA (Schweiz :D) helft....und wer denkt ihr wird Schweizermeister? mfg


    Ps: Hopp HCD :D :oha

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • optimismus...realismus...schweizer meister HCD! *sing*


    btw: gescht obig am hcd-scBern match xi, nach blick eim vo de beschte mätsch wo's je gä hät of schwiizer iis...


    i han nor mol nach em 2. drittel zu de kollegin xeit, irgendwie seig das spiel momentan ned so *powerfully*


    lol, entweder ich oder de blick hät en knall :D


    btw: aber när isches de glich geil worde..penaltyschüsse :angst

  • Egal wer!!! Hauptsache nicht der ZSC!!!


    Eigentlich wär ich ja für den EVZ. Aber die sind ja so schwach...

    Life is a bitch! And then you marry one!


  • Eishockey geht mir zwar ziemlich am Arsch vorbei, aber als waschechter Berner hoff ich natürlich auf den äS-Ce-Bee.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    hei neeeeeeeeeei, im fau geschter im stadion, s'grosi, so en pauseclown wo s'berner publikum agheizt hät, so en idiot *g*


    zudem, die fan's vom scb sind doch so s'letscht, am afang hei sie es plakat öber de ganz fanblock lo laufe: SCBern-Fans sind faire Fans...


    den hätsch vom refree 2-3 strofe ghaglet gege d'bärner, und wege dene fans hät's feld 2 mol müesse putzt wärde will sie so mischt of's feld grüert hei


    absolut s'letscht...

  • hehe, war gestern auch am match.


    SEEdER: war es dein erstes mal?


    das ist jedes mal so. also absolut nichts schlimmes oder beunruhigendes. hockeyfans sind einfach so :D
    der schiri war ja schon nicht ganz so bei der sache. sogar ich konnt als davos-fan nicht alle strafen gegen bern nachvollziehen.


    also ich bin schon seit jahr und tag davos-fan. :D :D


    von den her sage ich auch:


    DAVOS Schweizermeister!!


    aber trotzdem noch hopp bärn. wäre ja schade, wenn ich nur an 2 heimspiele gehen könnte ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    hehe, war gestern auch am match.


    SEEdER: war es dein erstes mal?


    das ist jedes mal so. also absolut nichts schlimmes oder beunruhigendes. hockeyfans sind einfach so :D
    der schiri war ja schon nicht ganz so bei der sache. sogar ich konnt als davos-fan nicht alle strafen gegen bern nachvollziehen.


    ..hei, häsch gwösst, ich bin de 14001 xi :p (so en scheiss-zueschauerzahl :p)


    ...nei, isch eigentli ned mis erschte mou xi a somene match, aber finges glich en mega schweinerei, wenn sie scho so öppis mache den sölle sie entweder s'plakat lo, oder nüüt aberüere...


    btw: strofe sind scho grechtfertigt xi...de brent reiber wo refree xi isch, isch jetzt den eh öise nochber :) de wohnt jetzt de 50 meter über d'stross vo öis :D


    hät haut im 2. drittel schwung i d'bude brocht mit dene 2-fache unterzahl :) scho richtig xi vonem..soscht wär's spiel no lahm wore...

  • biancoblu !!!


    aber jetzt will ich einfach nur, dass nicht der z (zürcher halt) und nicht davos (vonarx und claudia... muss man einfach hassen :P) meister wird...


    --> hopp bärn!!!

  • hehe, reto von arx ist der geilste schweizer spieler. das hat man ganz klar am donnerstag gesehen.
    die berner sind doch nur eifersüchig, dass er damals zu davos und nicht zu bern gewechselt hat...

    Zitat

    Original von seeder
    btw: strofe sind scho grechtfertigt xi...de brent reiber wo refree xi isch, isch jetzt den eh öise nochber de wohnt jetzt de 50 meter über d'stross vo öis :D


    ok, seeder jetzt gibst du mir noch deine adresse und dann werde ich das mal im stadion verkaufen. wäre sicher noch ein paar fränkli wert ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson


  • ZSC UND SUSCH GAR NÜT !!!


    *aufreaktionenabwart* :D

  • lol die berner hatten im gestrigen Spiel aber Glück!! Aber wenn man die Chancen ned nutzt wird man bestrafft!!!mfg bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Auch wenn ich keineswegs LuganoFan bin so glaub ich trotzdem dass sie den Meistertitel holen werden...


    Sonst HCD!!

    mY sYstem | mY hoMepaGe


    3DMark2001: 0 Punkte
    3DMark2003: 0 Punkte
    --------------------------------------------------
    Irgendwo und irgendwann fing irgendwie das Leben an...

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    was hat das mit glück zu tun??? ;)


    aber der reporter hatte n knall... "ein faszinierendes spiel" nannte er das 1. drittel.... unglaublich....


    nobody is perfect.... maybe HCD :D:D :oha

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (: