Geforce3 Ti500 gesucht

  • Zitat

    suche ne funktionierende Geforce3 Ti500, möglichst billig


    tun wir das nicht alle?

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Ja hätte da meine Creative GF3 TI500
    Kaufdatum: 14.01.02


    Wer bietet am meisten?


    Gekauft für 749.-


    Möchte nur mal schauen wer wieviel bietet :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ich gebe dir 5 Stutz inkl. Versand und Shutterbrille....aber nur wenns ne Deluxe ist, sonst nehm ich sie ned :D:D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • pah! bei dem absolut lausigen support von creative nähm ich die ned mal geschenkt

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Also ich nähm sie schon :D


    Nee, im Ernst, ich hät hier ne Asus V8200, aber das is erstens ne GF3, und zweitens könnte ich die ned soo billig weggeben.

  • Zitat

    Original von Dave
    Nee, im Ernst, ich hät hier ne Asus V8200, aber das is erstens ne GF3, und zweitens könnte ich die ned soo billig weggeben.


    gib der doch noch etwas die Sporen (210-500....... :rolleyes: ) - dann kannste die noch ein halbes Jahr behalten ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • probieren kann ichs ja?
    muss drum heute hardware kaufen.


    ich biete 300.- :D
    den Lüfter brauch ich nicht...
    hehe die karte ist ja fast schon ein halbes jahr alt.


    greez trusk


  • 300.- für die ASUS GF3 Ti200? dann kannst meine haben - der Lüfter ist voll OK

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Es is ne TI500, und er hat ned geschrieben, dass er sie verkaufen will, nur, wieviel er dafür noch kriegt.Abermehr als 300.- sicher ned mehr.Jetzt soll ja von leadtek glaub ich nochmals ne TI500 in die Läden kommen, für 199 Euro 8o


    Ach ja, ich verkauf meine 250 für GF3 , hat wer interesse? ;)

  • OK behalte GF3 TI500! :))


    Ist besser so :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von trusk
    suche ne funktionierende Geforce3 Ti500, möglichst billig. am besten asus.


    greez trusk


    jez nicht mehr, hab mir für 239.- ne Ti200 gelöst...
    jaja sharky das wär n guter deal geworden.


    in dem fall sind wir ja trotzdem alle glücklich...


    greez trusk

  • Zitat

    Original von trusk
    jez nicht mehr, hab mir für 239.- ne Ti200 gelöst...
    jaja sharky das wär n guter deal geworden.


    ist sicher ein guter Kauf


    meine Angebot war eher ironisch gemeint, da 300.- für ne Ti200 (heute leider) zu viel ist...


    meinte auch, es ginge um Dave's ASUS V8200 und dachte, das sei ne Ti200, aber scheint ne GF3 zu sein :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich habe hier eine asus gf3 ti 500 deluxe für etwa 300 fr wärs sie abzugeben


    edit: sorry hab nicht gesehen das es sich bereits erledigt hat,,,

    CPU/MB: 2400+@3000+ *AIUCB* :) 2000@2400/ fsb 15x160fsb @ vcore: 2.0 v Epox 8k3a+,
    RAM: pc 2700 samsung 2X256 mb
    HD: 2xibm dtla306030 Raid0
    CD/Brenner/DVD: Asus50x / lg48x / tosiba
    Case/NT Lian-li pc70 / Noiseblocker Cwt 380 watt
    CPU Colling: Cooling-solutions k4.1 Wakü
    RAdiator: Cooling-solutions MORA GA raditator
    Dämmatten: Akasa
    Grafka: MSI GF4 TI4600
    Sounka: sb Audigy
    Raidcon: Promise Fast track 100
    3d mark2001se