Hi
mich würde mal interessieren, was ihr über TCPA denkt. Die Meinungen werden warscheinlich ziemlich einheitlich klingen aber ich will auch denen eine Change geben, die denken TCPA seie nützlich.
Meine persönliche Meinung : eine solche Frechheit, wie TCPA, müsste Gesetzlich verboten sein. Wenn dieses TCPA sich durchschlagen wird, wird dies der Untergang vieler kleiner Software-Hersteller sein, da jede Software von Microsoft zertiviziert werden muss. Es wird dan auch keine Free- oder Shareware mehr geben. Und die, die über kein Internet-Anschluss verfügen, haben sowieso die Arschkarte gezogen
Ähnlich wie es bei WindowsXP jetzt schon ist (mit dem Faktor 1000 natürlich ) wird es dann in Zukunft aussehen.
Ich möchte hier wirklich nicht sagen, alles was Microsoft macht seie schlecht. Überhaupt nicht ! Windows2000 zum Beispiel ist eines der Produkte, die ich gut finde und auch selber noch benutze!
Das wirklich einzige, was ich an Microsoft nicht mag, ist dass sie immer alles kontrollieren möchten !
n halber roman
was denkt ihr dazu?
MfG AdrianShepard