Suche mehr information über ein Discman, der Sony D-EJ761, auf die sony homepage finge ich kein inf, und im google, nur geschäft die das verkaufen

Hardware Detais
-
-
???
kennt niemand eine seite die solche information gibt?? -
wie wärs mit: http://www.sony.com ?
-
Nichts gefunden,
-
Gib anscheinend nur den EJ756 und 758
-
Klar es gibt, habe sogar gekauft, der handler sagte zu mir, ist schon 6monate alt gegen die 75serie, die ist ca 1 halb jahr alt
-
Zitat
Original von Scarface
Klar es gibt, habe sogar gekauft, der handler sagte zu mir, ist schon 6monate alt gegen die 75serie, die ist ca 1 halb jahr altsry bei sony kann man ja alle geräte anzeigen lassen und da wird er ned aufgeführt.
btw. warum infos wenn du ihn hast
RTFM !!!!!
-
...wer weiss, vieleicht will er ihn kaufen, dann hier ein paar Details aufschreiben und für 20% tuerer verkaufen in der hoffnung jemand falle drauf rein
-
Zitat
Original von Xoood
...wer weiss, vieleicht will er ihn kaufen, dann hier ein paar Details aufschreiben und für 20% tuerer verkaufen in der hoffnung jemand falle drauf reinhe du bist sooo fies
-
Kann schon sein, aber ich schau öfters in den Marktplatz
-
Zitat
Original von Xoood
Kann schon sein, aber ich schau öfters in den MarktplatzVoll die Einmann-Stiftungwarentest Spezialeinheit
-
Nene, ich sag nur das was mir auffällt und bin halt zum teil recht direkt...
das mti dem kritischen hinterfragen und so hab ich von meinem Papa *gg* der macht das Berufsmässig in der richtung Stiftungwarentest... (nicht bei denen.... bei einer Zeitschrift die so sachen aufdeckt). -
Zitat
Original von Xoood
(nicht bei denen.... bei einer Zeitschrift die so sachen aufdeckt).WERBUNG!
btw: wenn du ihn hast und auf sony's seiten nirgends infos sind ist's sicher so ein billignachbau von thailand
-
Nönö ich sag ja keine Namen
! Du wirbst ja hier dauern für dein Privates Puff
-
Zitat
Original von Xoood
Nönö ich sag ja keine Namen! Du wirbst ja hier dauern für dein Privates Puff
Wenns nur das Puff wäre
dann kommen noch die Foren, ICQ etc.
-
Weil, ich nichts über diese discamn weiss, das habe ich vor 2woche in carefour gekauft
-
Zitat
Original von Scarface
Weil, ich nichts über diese discamn weiss, das habe ich vor 2woche in carefour gekauftHandbuch z.b.
-
Zitat
Original von OutOfRange
Wenns nur das Puff wäre
dann kommen noch die Foren, ICQ etc.
Machen wir mal eine zusammenfassung:
Seeders zimmer sieht aus wie ein Puff, er hat einen riesen Eimer neben seinem Bett und postet Links von Onanier-Foren....SEEDER....... erklärungen?
-
Ja Seeder rück mal deine Dienstleistungen raus !
-
100 sFr.- und du bist dabei!
ruf doch mal an: dreimal die sex und siebenmal die sex!