Suche mehr information über ein Discman, der Sony D-EJ761, auf die sony homepage finge ich kein inf, und im google, nur geschäft die das verkaufen
Hardware Detais
-
-
???
kennt niemand eine seite die solche information gibt?? -
wie wärs mit: http://www.sony.com ?
-
Nichts gefunden,
-
Gib anscheinend nur den EJ756 und 758
-
Klar es gibt, habe sogar gekauft, der handler sagte zu mir, ist schon 6monate alt gegen die 75serie, die ist ca 1 halb jahr alt
-
Zitat
Original von Scarface
Klar es gibt, habe sogar gekauft, der handler sagte zu mir, ist schon 6monate alt gegen die 75serie, die ist ca 1 halb jahr altsry bei sony kann man ja alle geräte anzeigen lassen und da wird er ned aufgeführt.
btw. warum infos wenn du ihn hast RTFM !!!!!
-
...wer weiss, vieleicht will er ihn kaufen, dann hier ein paar Details aufschreiben und für 20% tuerer verkaufen in der hoffnung jemand falle drauf rein
-
Zitat
Original von Xoood
...wer weiss, vieleicht will er ihn kaufen, dann hier ein paar Details aufschreiben und für 20% tuerer verkaufen in der hoffnung jemand falle drauf reinhe du bist sooo fies
-
Kann schon sein, aber ich schau öfters in den Marktplatz
-
Zitat
Original von Xoood
Kann schon sein, aber ich schau öfters in den MarktplatzVoll die Einmann-Stiftungwarentest Spezialeinheit
-
Nene, ich sag nur das was mir auffällt und bin halt zum teil recht direkt...
das mti dem kritischen hinterfragen und so hab ich von meinem Papa *gg* der macht das Berufsmässig in der richtung Stiftungwarentest... (nicht bei denen.... bei einer Zeitschrift die so sachen aufdeckt). -
Zitat
Original von Xoood
(nicht bei denen.... bei einer Zeitschrift die so sachen aufdeckt).WERBUNG!
btw: wenn du ihn hast und auf sony's seiten nirgends infos sind ist's sicher so ein billignachbau von thailand
-
Nönö ich sag ja keine Namen ! Du wirbst ja hier dauern für dein Privates Puff
-
Zitat
Original von Xoood
Nönö ich sag ja keine Namen ! Du wirbst ja hier dauern für dein Privates PuffWenns nur das Puff wäre dann kommen noch die Foren, ICQ etc.
-
Weil, ich nichts über diese discamn weiss, das habe ich vor 2woche in carefour gekauft
-
Zitat
Original von Scarface
Weil, ich nichts über diese discamn weiss, das habe ich vor 2woche in carefour gekauftHandbuch z.b.
-
Zitat
Original von OutOfRange
Wenns nur das Puff wäre dann kommen noch die Foren, ICQ etc.
Machen wir mal eine zusammenfassung:
Seeders zimmer sieht aus wie ein Puff, er hat einen riesen Eimer neben seinem Bett und postet Links von Onanier-Foren....SEEDER....... erklärungen?
-
Ja Seeder rück mal deine Dienstleistungen raus !
-
100 sFr.- und du bist dabei!
ruf doch mal an: dreimal die sex und siebenmal die sex!