Selbstgemachte Short-Movies

  • Jeder kennt ja theforce.net und Ihre Fanfilms. Hat es welche von Euch, die auch so Sachen machen (muss nicht StarWars sein)? Nicht? Dann fang ich mal an:


    http://www.runlevel.ch/3ds.php

  • @ Mannyac aehmm... wie gross ist der Film?? es zeigts mir nicht an und ich hab schon 45 Mb unten...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Boriz


    genau 95680847 bytes
    steht ja auf der downloadseite


    uups.... hab mich nicht geachtet und dann die Downloadsite geschlossen...


    THX



    EDIT: Film gesaugt,geschaut und wie gewünscht nicht nach dem Sinn gefragt... :D

    Life is a bitch! And then you marry one!


  • hrhr das ist ein verdammt geiles wild-movie ;D


    an der netgame mach ich auch mit beim drehen ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ein "netgame senseless movie". abgemacht. ich mach dann die FX mit 3ds max rein :D:D


    PS: und meine vids schaut niemand an?

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    ein "netgame senseless movie". abgemacht. ich mach dann die FX mit 3ds max rein :D:D


    PS: und meine vids schaut niemand an?


    deine hab ich schon mal alle angeschaut , sind geil ;) 3ds max rulz wenn mann's kann ;D


    das andere kannte ich auch schon, da ja die mitwirkenden gute bekannte sind ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    EDIT: Film gesaugt,geschaut und wie gewünscht nicht nach dem Sinn gefragt... :D


    Hehe, genau so. Stell dir mal vor der Film wird von ner ganzen Party auf Grossleinwand gezeigt.. keiner der Zuschauer versteht was das soll.. nur 5 Leute gröhlen sich fast einen ab *löl*


    Naja, den 3ten Platz haben wir dann trotzdem geholt, waren aber auch nur 4 Mitbewerber :)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • mir gefällt der prestige 652 mit den sounds aus CS und das wegbeamen


    macht ihr dieses jahr eigentlich wieder mit?

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Hehe, genau so. Stell dir mal vor der Film wird von ner ganzen Party auf Grossleinwand gezeigt.. keiner der Zuschauer versteht was das soll.. nur 5 Leute gröhlen sich fast einen ab *löl*


    wenigsten habt ihr dann was zu lachen... zudem fand ich den Film auch irgendwie komisch... wahrscheinlich weil er so sinnlos ist, dass es ihn wirklich noch lustig macht, das Making of war wirklich geil... :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    wenigsten habt ihr dann was zu lachen... zudem fand ich den Film auch irgendwie komisch... wahrscheinlich weil er so sinnlos ist, dass es ihn wirklich noch lustig macht, das Making of war wirklich geil... :D


    Hehe, iu. Wenn wir dieses Jahr mitmachen, dann mit etwas mehr Sinn. Das war wirklich nur ne "hei komm wir machen auch mit"-spontanidee :)


    Btw, der d00fe da mit dem Hut der immer weider im Film auftaucht bin übrigens ich ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • laufe dem mainstream nach und hab mannys film auch gezogen.. und nicht nach dem sinnn gefragt. ich liebe solche filme, ist wirklich geil gemacht!


    @ mannyac: was ich noch wissen wollte: ist da einer dabei, der damian heisst?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Naja von mir und nem Kollegen gibts auch sowas, aber lassen wir das mal...


    wir haben mal nen Film gedreht als ein Kollege ne Woche Sturm hatte :saufen:saufen:saufen:kotz Gott sind da peinliche Sachen drauf... hehe :D


    Mannyac Genau bei solchen Spontanideen kommen meist die witzigsten Sachen raus...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • hehe jo wie das lanforce 4 video mit dem kriesel xtreame driving :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Was, davon gibts ein Video??? Damn, will ich sehen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • jo leider nur ein sehr kleiner teil :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!