Jeder kennt ja theforce.net und Ihre Fanfilms. Hat es welche von Euch, die auch so Sachen machen (muss nicht StarWars sein)? Nicht? Dann fang ich mal an:
Selbstgemachte Short-Movies
-
-
Hihi
Da fällt mir grad ein das ich und ein paar Kollegen an der letzen Buenzli am Wild-Contest mitgemacht haben. War haben einen Film gedreht der Sinnloser nciht geht *lol*
Also wer mal reinschauen will: http://www.scene.org/file.php?…wie_angersch.zip&fileinfo
Aber fragt ja nicht nach nem Sinn
-
@ Mannyac aehmm... wie gross ist der Film?? es zeigts mir nicht an und ich hab schon 45 Mb unten...
-
Zitat
Original von Masterofzug
@ Mannyac aehmm... wie gross ist der Film?? es zeigts mir nicht an und ich hab schon 45 Mb unten...
genau 95680847 bytes
steht ja auf der downloadseite -
Zitat
Original von Boriz
genau 95680847 bytes
steht ja auf der downloadseiteuups.... hab mich nicht geachtet und dann die Downloadsite geschlossen...
THX
EDIT: Film gesaugt,geschaut und wie gewünscht nicht nach dem Sinn gefragt...
-
Zitat
Original von Mannyac
HihiDa fällt mir grad ein das ich und ein paar Kollegen an der letzen Buenzli am Wild-Contest mitgemacht haben. War haben einen Film gedreht der Sinnloser nciht geht *lol*
Also wer mal reinschauen will: http://www.scene.org/file.php?…wie_angersch.zip&fileinfo
Aber fragt ja nicht nach nem Sinn
hrhr das ist ein verdammt geiles wild-movie
an der netgame mach ich auch mit beim drehen
-
ein "netgame senseless movie". abgemacht. ich mach dann die FX mit 3ds max rein
PS: und meine vids schaut niemand an?
-
doch doch... der mit dem Venti und Feuerzeug ist noch cool
-
@ ReDiculum
und alles im büro gedreht.. und was ist mit arbeiten
sind aber geil gemacht, der venti ist ne geile idee... -
Zitat
Original von ReDiculum
ein "netgame senseless movie". abgemacht. ich mach dann die FX mit 3ds max reinPS: und meine vids schaut niemand an?
deine hab ich schon mal alle angeschaut , sind geil 3ds max rulz wenn mann's kann
das andere kannte ich auch schon, da ja die mitwirkenden gute bekannte sind
-
Zitat
Original von Masterofzug
EDIT: Film gesaugt,geschaut und wie gewünscht nicht nach dem Sinn gefragt...
Hehe, genau so. Stell dir mal vor der Film wird von ner ganzen Party auf Grossleinwand gezeigt.. keiner der Zuschauer versteht was das soll.. nur 5 Leute gröhlen sich fast einen ab *löl*Naja, den 3ten Platz haben wir dann trotzdem geholt, waren aber auch nur 4 Mitbewerber
-
mir gefällt der prestige 652 mit den sounds aus CS und das wegbeamen
macht ihr dieses jahr eigentlich wieder mit?
-
Zitat
Original von Mannyac
Hehe, genau so. Stell dir mal vor der Film wird von ner ganzen Party auf Grossleinwand gezeigt.. keiner der Zuschauer versteht was das soll.. nur 5 Leute gröhlen sich fast einen ab *löl*
wenigsten habt ihr dann was zu lachen... zudem fand ich den Film auch irgendwie komisch... wahrscheinlich weil er so sinnlos ist, dass es ihn wirklich noch lustig macht, das Making of war wirklich geil...
-
Zitat
Original von Masterofzug
wenigsten habt ihr dann was zu lachen... zudem fand ich den Film auch irgendwie komisch... wahrscheinlich weil er so sinnlos ist, dass es ihn wirklich noch lustig macht, das Making of war wirklich geil...Hehe, iu. Wenn wir dieses Jahr mitmachen, dann mit etwas mehr Sinn. Das war wirklich nur ne "hei komm wir machen auch mit"-spontanidee
Btw, der d00fe da mit dem Hut der immer weider im Film auftaucht bin übrigens ich
-
Naja von mir und nem Kollegen gibts auch sowas, aber lassen wir das mal...
-
laufe dem mainstream nach und hab mannys film auch gezogen.. und nicht nach dem sinnn gefragt. ich liebe solche filme, ist wirklich geil gemacht!
@ mannyac: was ich noch wissen wollte: ist da einer dabei, der damian heisst?
-
Zitat
Original von OutOfRange
Naja von mir und nem Kollegen gibts auch sowas, aber lassen wir das mal...wir haben mal nen Film gedreht als ein Kollege ne Woche Sturm hatte Gott sind da peinliche Sachen drauf... hehe
Mannyac Genau bei solchen Spontanideen kommen meist die witzigsten Sachen raus...
-
hehe jo wie das lanforce 4 video mit dem kriesel xtreame driving
-
Was, davon gibts ein Video??? Damn, will ich sehen
-
jo leider nur ein sehr kleiner teil