Krankenkasse - krank???

• Okok, man hat es ja schon lange gehört, überall gelesen. Krankenkassenprämien werden teurer und blablabla.

Ich hab mir dabei wenig gedacht, stelle ich mit meinem halbwegs gesunden Lebensstil keine potentiell gefährliche Gruppe dar. Ausser der jährlichen Zahnarztkontrolle (über eine Zahn-Zusatzversicherung pauschal gedeckt) reiche ich auch nie was ein, weils nix gibt. Sprich, ich generiere keine Kosten, zahle brav meine monatlichen 180.- Prämie und fertig.

Heute kam nun wieder eine Quartalsrechnung meiner Krankenkasse - Versicherung nach KVG sowie Zusatzversicherung (wie bis anhin) monatlich CHF 276.15!!!!! :wow :wow

JA WER IST HIER JETZT KRANK???????????????????
    Fast hundert Franken mehr, einfach von heute auf morgen???? Wem hats jetzt da ins Hirn geschneit? Aber HAALLOOOOOOOOO???????????

:§$%

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

• WoooooooooooooooooooW
    das ist ja echt krank ich mein wir zahlen auch genug brauchen sie aber recht viel :D

aber für eine Person so n schwachsin lol

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

• ich bezahle immer noch meine 140.55 halbprivat, ist halt schon praktisch wenn man unter der family löuft...naja, bis 25 noch :(

geht die bei mir auch so viel rauf, hab nix gehört!?

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• jemand muss ja meinen lohn mitfinanzieren....ich weiss, ist ne verdammt dumme antwort, denn momentan haben wir ja nach kanton ja auch kein geld und dürfen nix mehr ausgeben, was angesicht der steigenden krankenkassenprämien ja :verdächtig scheint!

• Xoood: how'd ya know? :)

Beim letzten Tarifcheck vor einem halben Jahr gehörte sie mit zu den billigsten... tja, so verarscht man Kunden und ich darf jetzt bis November zahlen...

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.