Mit diesem Prozi @3720 Mhz hab ich meinen 20174 Score gebencht. NP im Moment ca. 560.-, VP 450.- weil ihr's seid
Über Tausch lässt sich reden. Könnt ja mal anbieten wenn euch was vorschwebt.
Mit diesem Prozi @3720 Mhz hab ich meinen 20174 Score gebencht. NP im Moment ca. 560.-, VP 450.- weil ihr's seid
Über Tausch lässt sich reden. Könnt ja mal anbieten wenn euch was vorschwebt.
Entweder hat er grade eine Bestellung beim Hardwarehändler des Vertrauens aufgegeben, oder es herrscht allgemeiner Kohlemangel....
Zweiteres
Wenn ich Kohle hätte würde ich ihn kaufen und ihm einen Ehrenplatz auf meinem Sushi-Altar geben.
:dummesposting
Kann leider auch ned mitbiete (Grund: Auch Kohlemangel)
Wenn ich mein P4 Brett noch hätte wärs mal wieder ne Killersushi-->Aquaman CPU geworden
Lol das tönt ja wie bei einer Wirtschaftskrise ;).
Ist es ja auch
Ich bin im moment in einem sogenannten Märzloch
mfg bergi
ist bei 3720 MHz grad schluss oder läuft er noch höher (stabil)?
mein 2.8 macht bei 3730 MHz schluss, so 3,8 GHz sollten ja schon drin sein
reservier in mal für mich
wiviel v core hast du ihm spendiert das du so hoch kommst?
wie alt ist die cpu?
weitere fragen folgen noch. (eventuell)
ich wäre auch intressiert!
Also erwartet nicht zu viel, 3.7Ghz ist voll am Limit mit Prometeia und 1.85V oder so. Und auch nicht stabil nur zum benchen.
ZitatOriginal von Aquaman
Wenn ich mein P4 Brett noch hätte wärs mal wieder ne Killersushi-->Aquaman CPU geworden
ja ja der gute alte verkauf's kreise
eh aqua ich habe noch p4 brett zum verkaufen
ich biete mal 400.-
Sushi, den hattest du auf deinem Abit IT7 Max2 oder??
Wenn du ihm nur Vcore: 1.85V gegeben hast, warum hat dein Board dann en VcorMod??
Is nur so ne Frage...
Das Board geht sonst nur bie 1.78 oder so. "Nur" kann man bei 1.85V auch nicht sagen, ist schon arg am Limit für nen P4.
Oder einfach die Malanleitung benützen für den Vmod am P4 selbst. Bis 1.85V Standart Core. Hatte immer 1.675V Standart.
ich biete 410.--
415.-