'-=[KingOfTheRoller]=-'

  • an alle die einen aerox 50ccm haben: wie schnell lauft er?? ich hab einen für kategorie A1 und er lauft ca. 80km/h.... eigentlich find ich das ein bisschen zu langsam! gibt es sonst noch legale mittel um das max. tempo zu erhöhen??

  • Original Speedfight2 LC läuft etwa 85-90..


    Mit 80 liegst du eigentlich ganz gut!


    Legal tunen? Nen gescheiten non-racing Auspuff dran tun.. Gewichte in der Vario abstimmen.. Sollte ein bisschen mehr bringen..

  • Mein Aerox R neues Baujahr läuft (alle Plomben raus) 80-85 km/h nach Tacho, was in "real" in etwa 65-70km/h sind, finds echt absolut beschissen dass die Tachos soviel vor gehen, und n geeichter kostet 50Fr. beim Händler :(

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Ich hab unterdessen Prüfung, Ausrüstung und mein 50er :))



    Aber verdammt mit dem muss ich schon aufpassen nicht über 50ig zu fahren, wie zum Teufel schafft man das mit so ner my augusta?

  • kann man bei dem hobel wenn man älter ist einen grösseren Motor dranmechen? Anonsten find ichs ein bissschen wenig Motor für das viele Rad.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • diese 50ccm dinger find ich nicht so toll.. ok zum fahren sind sie vielleicht nicht schlecht, aber die tönen so scheisse und der 50er "mocken" ist sooo klein :D
    Lieber sparen und mit 18 was gröberes kaufen! :)


    ah ja, bei diesen dingern ist man doch die ganze Zeit am schalten oder? so alle 10km/h :D ist ja schrecklich...

  • Ja so alle 15 muss man schon schalten, ist doch geil?


    Und tönen tun die geil, ich fuhr hinter vaters harley und seine tönte zwar VIEL tiefer aber meins dafür VIEL lauter, bei 12`500 rpm (ok hab ich noch nie probiert bin noch am einfahren, aber so 10`000 tönen auch schon geil) tönts wohl recht interessant. Lustig ist das unter 7000 fast keine Leistung raushängt, beim anfahren muss man immer erst ein bisschen auf touren kommen aber dann ziehts schon recht. Macht einen heiden Spass auf jeden Fall.


    Edit: Hab ich schon einmal erwähnt das die Alternative rollerfahren währe?

  • Zitat

    Original von Midi
    Ja so alle 15 muss man schon schalten, ist doch geil?


    Und tönen tun die geil, ich fuhr hinter vaters harley und seine tönte zwar VIEL tiefer aber meins dafür VIEL lauter, bei 12`500 rpm (ok hab ich noch nie probiert bin noch am einfahren, aber so 10`000 tönen auch schon geil) tönts wohl recht interessant. Lustig ist das unter 7000 fast keine Leistung raushängt, beim anfahren muss man immer erst ein bisschen auf touren kommen aber dann ziehts schon recht. Macht einen heiden Spass auf jeden Fall.


    Edit: Hab ich schon einmal erwähnt das die Alternative rollerfahren währe?


    geil ist wenn man bei 40 in den zweiten, bei 80 in den 3. und bei 120 in den 4. schalten kann ;)
    lieber ne tiefe Harley als ne hohe zwiebackfräse ;) :D Die Harley tönt wohl wie ein Schiff, das ist geil! der hohe Sound dieser 50er ist einfach ziemlich aufdringlich... :D
    Jo eben zum fahren ists sicher noch spassig, aber ich weiss nicht, wenn ich mit 16 so ein Ding gekauft hätte, hätt ich wohl nen Roller genommen. Aber eben, lieber sparen :D

  • Also durfte gestern eine Ducatibude besuchen und mal jeden Probesitzen... Ausser dem Multistrada möchte ich aber keinen Testfahren! Klar ein 916i mit ganz leerer Auspuffanlage tönt schon krass, aber das ist einfach asozial damit herumzufahren!


    Dafür hat mich heute einen ENDGEILEN Ofen in der Kolonie überholt!
    KTM LC4 640:

    Damit lässt sich jeder EINLITER SPORTLER bei SCHWEIZER KURVENVERHÄLTNISSEN VERSAGEN!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Imogli das passt wunderbar mit deiner Signatur ;)


    also den Speedfight 2 kann man wunderbar tunen ;)
    ich will meinen (kauf den letzten gezeigten) evlt höchstens optisch tunen nicht so wie mein brother ^^ (geht das überhaupt gut ? (direkteinspritzung))
    bzw Böseschau blende für die lampe ^^ (gibts so was auch zum bestellen in der Schweiz?) der fährt schon genüge und die A1 Prüfung mach ich so schnell wie möglich dan hab ich auch ne schöne weissenummer dran



    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Imogli


    hammer! das teil ist wirklich kewl aber halt was ganz anderes als ne rennmaschine. ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt mir ne ktm zu lösen (vor allem in der stadt ist das noch witzig mit den richtigen pneus) aber auf weitere distanzen kann man das teil nicht verantworten. trotzdem: ktm's rocken!

  • Also 200km fährst du gut damit, hat immerhin einen 12 Litertank und Reserve von 2,5l...


    KTM bietet ja auch einige geniale Reiseenduros in der Adventureserie an

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Damit lässt sich jeder EINLITER SPORTLER bei SCHWEIZER KURVENVERHÄLTNISSEN VERSAGEN!


    Bis zur nächsten Geraden....



    und tschüss....



    Glaubs mir, ich fahre beides regelmässig (Duke II (mit LC4 Ofen)) und meine bereits mancherorts erwähnte Triumph Daytona...


    Auf Passstrassen kann ein Monobiker - DERS IM GRIFF HAT - ziemlich abdampfen, da lass ich den Gashahn lieber mal etwas weiter zu. Die harte Federung der Stockspörtler ist nix für den Wellenbelag in den Bergen. Aber wehe wenn sie auf die Gerade/lange Kurve/übersichtliche Abfahrt gelassen...


    Mit würgen und auswringen bringt man die LC4 auf 170 - das ist beim Triumph lockeres cruisen im 4. Gang nach 300-400 Meter...


    Was Langstreckentauglichkeit angeht: auf wenn ers bereits gewöhnt ist - nach 150 km würde Dich Dein Anus lieber über die nächste Brücke werfen, als nochmals 100 km auf diesem Ding, dass andere als "Sattel" bezeichnen zu fahren.


    trusk: Monobike à la KTM in der Stadt ist schon nicht übel, aber der Benzikonsum ist SEHR übel im Stadtverkehr... normalerweise stehen mit der Duke rund 160km zur Verfügung, bei viel Stadt fällt das schon mal auf 120 zusammen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Es bleibt zu hoffen dass ein Ofen mit nicht ganz 100PS mehr auf den Graden noch schneller ist und die längere Übersetzung hat... :D


    Klar etwas Abhärtung brauchts schon für 200km, bin mal 180km Weg und dazu noch 2-3h auf der Gokartpiste herumgefahren und da wusste ich am Abend was es heisst Monobike zu fahren! :mua


    Aber GEIL ist es ALLEWEIL!! :rocknroll2

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • jo rockt schon das ding das stimmt
    aber ich belib lieber beim roller,


    wer hat hier eigentlich alles N roller?


    hm unterbodenbeleuchtung beim Byke :rolleyes:
    ich finde es einfach arschgeil den roller optisch zutuhnen und ihn so einzigartig zu machen ala PC nur das der roller mehr leute sehen :D


    gruss pred


    Edit: sry noch wegend em BoardDesign und thx fürs edditieren ;D:)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hab gestern nach dem training einen mit unterbodenbeleuchtung bei nem roller gesehen. ich hatte fast mitleid mit dem kerl...
    bei autos finde ich das ja schon armselig, aber bei rollern ist das noch viel schlimmer! so n roller ist schon praktisch für in die stadt, aber das gefühl lässt sich wohl kaum mit ner richtigen maschine vergleichen.

  • öhm da geben sich geteilte meinungen *hüstel* also armeslig bin ich nicht ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.