der krieg hat angefangen...

  • Nunnja, ich habe einfach ein Problem, wenn ein wirklich primitiver Mann (IQ von 80!!!!!) ein paar richtig fette Atom- und andere Bomben unterm Arsch hat, und die nach belieben "verteilen" kann. Habe sogar gehört, seine Mitarbeiter müssen Bush "schwierige" Wörter VORLESEN und ERKLÄREN, weil er sie sonst nicht schnallt, das tut schon weh, oder?
    Und das amerikanische Volk merkt es nichtmal...die haben zum grössten Teil noch alle wenn ihre Söhne "fürs Vaterland" in Ehre quasi sinnlos abgeschlachtet werden, tztz


    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Zitat

    Original von cype
    ne kleine info: scho jetzt hat der irak auf kuwait raketen abgeschossen, die er nach un-resolution seit 1991 nicht mehr besitzen darf, das ist also jetzt schon der erste beweis, das der irak die resolutionen nicht eingehalten hat!!!


    Sagt Amerika, ich würde diese Information nicht als enorm glaubwürdig einstufen. Selbst wenn Rakten einschlagen, wer hat die Kontrolle über die meisten Raketen in der Region?


    Ich denke wenn man so einen Krieg wirklich durchziehen will, sollte man zuerst einmal etwas mehr Geduld haben, zummindest warten bis Saddam die Inspektoren wieder hinauswirft.
    Zudem müsste man auch ein Konzept für die Zeit nach dem Krieg vor dem Krieg haben. Natürlich ein besseres als es momentan das Tagesgeschehen bestimmt.


    Das sehr häufig gebrauchte Argument wieso das sie den Irak angreifen und z.B. Nordkorea nicht ist halt einfach eine Frage der finanzen/militärischen Potenz.

  • Ich sage nur fuck Bush, fuck saddam fuck WAR!!!!!


    bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • sry noch wegen meinen ausdrücken aber ist halt so........

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Fuck USA-Politik!!! Fuck USA als Weltherrschaft!!!
    Sogar Joschka Fischer hatt sich heute so ähnlich geäussert dass es net sein kann, dass der stärkere und nicht das recht gewinnt.. Wieso unternimmt keiner was dagegen? ich finde die UN sollte eine eigene Armee haben, um in solchen fällen wie diesen gegen den angreifer , in diesem fall die usa, militärisch vorzugehen. denn politisch kann man ja heut anscheinden nix mehr machen!




    und jetzt sagt nicht, huseyin ist schuld dass alle politischen lösungen gescheitert sind. ich sehe es auch nicht ein, wieso ein saddam huseyin keine unbemannte Flugdrone besitzen kann und die usa schon. ich sehe es auch nicht ein, dass die usa die radar-stationen des iraks noch vor dem gestrigen angriff bomabdiert hat, damit sie leichtes spiel habebn und die iraker noch weniger chancen haben sich zu wehren..



    man darf den usa nicht mehr die freie wahl lassen wen sie als nextes angreifen wollen. man muss jetzt dort so vorgehen wie sie es mit HITLER gemacht hatten. DIE WELT MUSS VOR BUSH UND DEN U$A BEFREIT WEREN UND NICHT VOR SADDAM!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von miLkA^
    bush ist sowieso der grösste idiot momentran.. klar saddam ist ned unschuldig.. aber bush will den ihn doch nur stürzen damit bush das öl kriegt wo ihm ned gehört


    auch da hat unser Freund Collin Powell wieder mal was anderes gesagt, doch wie schon gesagt, "zuviele Köche verderben den Brei", keiner weiss, was mit dem Öl danach, oder während des Kriegs geschieht, nicht einmal das Pentagon :rolleyes:


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    Fuck USA-Politik!!! Fuck USA als Weltherrschaft!!!
    Sogar Joschka Fischer hatt sich heute so ähnlich geäussert dass es net sein kann, dass der stärkere und nicht das recht gewinnt.. Wieso unternimmt keiner was dagegen? ich finde die UN sollte eine eigene Armee haben, um in solchen fällen wie diesen gegen den angreifer , in diesem fall die usa, militärisch vorzugehen. denn politisch kann man ja heut anscheinden nix mehr machen!
    DIE WELT MUSS VOR BUSH UND DEN U$A BEFREIT WEREN UND NICHT VOR SADDAM!


    Damit outest Du Dich als Person, die keinen Milimeter besser als Bush und Co ist... peinliche Ansicht.


    Meiner Meinung nach ist dieser Krieg die logische Konsequenz der Geschichte der letzten Monaten... Er liess sich kaum verhindern, was jetzt nicht heisst, dass ich ihn unterstütze...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat


    ...UND DEN U$A ...!


    Niveaulos...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • überhaubt nicht. wer gibt bush das recht. saddam zu befehlen was er zu tun hat. denn kann saddam auch von bush verlangen, dass er abrüsten soll.. das meine ich mit.. weg mit den USA als weltherrschaft



    PS: schreib alles über den krieg hier rein, damit alles zusammen bleibt. und man den überblick nicht verliert



    http://www.tweaker.ch/board/th…5366&boardid=15&styleid=2

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Da sind wir uns ja mal wieder einig, gell Pöilu! :D


    OT: Bisch das Wuchenänd im Pub?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Es ging mir nicht um den krieg, sondern um Dich und Deine Ansichten...


    Huch... hab nicht geschnallt, dass u vor mir geschrieben hattest... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • nein, aber irgendjemand muss den halt parole bieten müssen. also jemand wie die UN muss halt kontrollieren, damit kein staat die übermacht ergreift das meine ich.. also kein angriff, nur kontrolle.. und wenn es trotzdem zum krieg kommt. denn muss es möglichkeiten geben den irgendwie zu stoppen.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • jo is schon gut wenn der weg is, aber wie schonmal gesagt wer wird dann wohl nach saddam kommen und wird der nich noch viel schliimer sein??? ich meine wenn einer seiner söhne an die macht kommt wirds dan bestimmt nich besser....

  • nein, die amis werden für eine weile dort die macht übernehmen. bis es stabil wird und alles neuaufgebaut wird. denn werden wahlen eingeführt und denn kommen auch irakische politiker an die macht. saddams familie ausgeschlossen. sie gehören zu den leuten die als kriegsverbrecher vor's gericht kommen, fals sie geschnappt werden.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • die taliban wurde in afghanistan nicht mehr an die politik gesetzt....

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW