Der 11.September 2001...Hintergründe...

  • Habe im UFD das ganze auchmal gepostet. Stehe dort, im Gegensatz zu hier, ziemlich auf verlorenem Posten.


    http://www.unreal-forum.de/showthread.php?t=122949


    Könnt euch das ganze ja mal durchlesen.
    Im UFD laufen leider auch ziemlich viele "Intelligenzbestien" rum, nur als anmerkung.


    Es wurde auch eine Page gepostet welche das Loose Change Video auseinandernimmt, teilweise mit sehr lachhaften Gegenargumenten... naja...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • einige zocken wohl echt zu viel ut...


    Zitat


    -Wieso werden die jeweiligen einschlaglöcher in den wänden immer kleiner? bei einem raketeneinschlag ohn detonation müsste sie doch gleich groß sein.


    richtig. und eigentlich hätte die rakete durch das ganze pentagon fliegen müssen und dann auf der anderen seite wieder raus und dann gleich weiter durch ganz arlington richtung washington... und wenn sie nicht gestorben ist, dann fliegt sie noch heute... :stupid

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Joa, ich dachte mir das auch - auch wenn dort anscheinend Intelligenzbolzen rumlaufen, ein paar Aussagen sind ganz schön dumm.


    Das Intellingenzbolzen war darauf bezogen dass sies meinen alles zu wissen aber einfach strohdumm sind... ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von aixo
    Ich frage mich echt langsam nicht mehr.
    Sonst haben auch immer alle ne grosse Röhre, wenns um Geld geht.
    Wenn Öl ins Mittelmeer fliesst, dann betrifft das alle angrenzenden Länder.
    Ist das denen scheissegal, was die dort unten bieten?!


    Mal auf den verdammten Tisch klopfen sollte man!



    wenn du in der libanon sache auf den tisch klopfst, gilst du automatisch als antisemitisch. je nach klopfart verleugnest du gleichzeitig den holocaust..


    arme welt..