Nationalität?

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Du bist auch an der BBZ? na dann hast du ja schon viel von uns Mediamatikern hören dürfen.. :D


    hehe jo hab ich,,,,du von uns wohl auch schon....



    informatikerklasse INF501a :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von kNt


    Ich moechte auch 3 Eltern ;(


    LOL Schweiz, genauer BE, genauer: aus Interlaken (ursprünglich) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • also ich bin n mischling


    eigentlich nur CH


    aber abstammung in IT/FR/DE


    hehe...


    hmm, lichtenstein kenne ich nur von einer person her, der typ war schwul :) jetzt kennst du meinen eindruck :))

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • na klar darum weisst du auch nicht dass man liechtenstein mit "ie"schreibt.
    ich kenne aber mehr schwule schweizer als liechtensteiner
    hmmm was will uns das sagen? :P:P

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    jaja aber aber die CH hat auch viel mehr Einwohner hehe....


    achso du meinst daraus kann man keine wirklichen eindrücke gewinnen?
    ja dann bin ich ja beruhigt :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Also, ich bin auch ein CH-ler. Und zwar Waschecht nicht so ein ******gewächs mit "Pass for free"


    Ich weiss zwar nicht, was er mit ******gewächs meint, aber grundsätzlich geht es mir so ziemlich am Arsch vorbei ... aber vielleicht ist er ja gnädig genug und erklärt es mir, damit ich nicht dumm sterbe. :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • CH/Emmentaler !!! :D

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Zitat

    Original von Destroyer
    CH/Emmentaler !!! :D


    I'm toooooooooo!!!


    Aber schon fast z'Thun (200m neben dem Haus fängt das Berner Oberland an... :D )

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • es geht weniger darum was du jetzt tatsächlich schreibst als was du denkst.
    Allgemein ist einbuergern in der Schweiz wohl ziemlich schwierig. Und ich denke nicht viele haben keine "fremden" Wurzeln.