Nationalität?

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    CH! --> Seeland RRoXXX :D


    NE...ne im Ernst SEELAND RRoXXX wirklich! :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Also Biel sux0rt extrem ab!


    Die Stadt ist hässlich
    immer scheiss wetter
    BBZ Biel Sux
    Zweisprachigkeit ist mehr fürn arsch als in Freiburg..


    so das war mal meine Meinung.. (die nicht zu ernst zu nehmen ist weil ich in Biel zuer Schule muss ;) )

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Was heisst hier Zweisprachigkeit ist mehr fürn Arsch? In Fribourg City will ja plötzlich niemand mehr Deutsch können. SUXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX In Biel hat man noch gute Chancen an Deutschsprachige zu gelangen.


    (Nur meine Meinung, da 1 1/2 Jahre in FR gearbeitet)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich bin Türke und neben Duronfan17 wohl auch noch der einzige richtige Ausländer hier :rolleyes:?(:O


    PS: Und was kommt als Nächstes? Ein Anti-Anonymitäts-Thread? ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Ich bin Türke und neben Duronfan17 wohl auch noch der einzige richtige Ausländer hier :rolleyes:?(:O


    PS: Und was kommt als Nächstes? Ein Anti-Anonymitäts-Thread? ;)


    Ich bin aber auch kein Schweizer!!!
    Ich wohn zwar schon seit 5 Jahren hier und ausser ein paar Kollegen weiss/merkt es keiner, aber trozdem......
    ich hab erst gerade vor einer Woche meinen deutschen Pass verlängert. (deutschland bewilligt keine doppelstaatsbürgerschaft). 8)

  • Zitat

    Original von Midi
    ich CH/Holland 8) kiffe trotzdem nicht :D


    was heisst den dass wieder? alle Niederländer kiffen?


    nun ja, als ich in Adam war stimmte das :D:D :))


    so oder so ein nettes völkchen!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Hihi Zugfahrt in Holland, Vater mit Frau und Kinder, so schnell wie den Vater habe ich noch keinen bauen gesehen...



    (okok es war nur Tabak, aber trotzdem ;))

  • Zitat

    Ich bin Türke und neben Duronfan17 wohl auch noch der einzige richtige Ausländer hier


    ich muss doch daraus nicht etwa schliessen dass du mich zu den schweizern zählst 8o8o8o

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai




    ich muss doch daraus nicht etwa schliessen dass du mich zu den schweizern zählst 8o8o8o

    Doch, wir haben euch in den Frühlingsferien besetzt.

  • du als nachbar bist nur neidisch :)
    wahrscheinlich hockst du oft stundenlang am rhein,schaust sehnsüchtig zu uns herüber und weinst dir die augen aus :P

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • ich war mal in einem Pfadikurs auf der Grenze, geschlafen und geschissen haben wir bei euch gekocht und gegessen bei uns :p.

  • dass kann nicht sein
    wenn du mal hier gewesen wärst,wärst du nie mehr zurück

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Mal im ernst, was ist eigentlich besser "bei euch?"
    (ernstes Interesse)
    Ich habe bis jetzt irgendwie keine Unterscheide gemerkt.

  • Die Mögllichkeiten um Gled zu waschen sollen noch besser sein.... ;)


    Eigentlich sind sie ja fast eine kleine Kopie der Schweiz (ohne Armee)...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • naja das mit dem geldwaschen stimmt auch

    ausserdem zahlen wir weniger steuern,keine radio oder fernsehkonzessionen,sind mitglied im ewr,schon lange in der uno :P haben keine autobahn,ein eigenes schlechtfunktionierendes telefonnetz(vorwahl 00423)
    dafür sehr teuer
    sehr hohe adsl und cable gebühren
    eigene führerscheine,autonummern,pässe,polizei
    und natürlich einen Fürst
    es gibt natürlich noch mehr unterschiede,aber das würde jetzt zu weit führen


    achja wir haben nur 11 gemeinden und das land(nicht noch diesen kantonsquatsch)
    und wir haben die direktere demokratie

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen