Net Craft Lan Party

  • ich galube jetzt ist es ein bischen zu spät. :( Vielleicht ein andern lan. 8) Man sieht sich ! :D

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • hey bergi wusste gar nicht das du auch da warst oder im moment noch bisst schade :(


    hat jemand einen webspace wo ich dei netcraft bilder posten kann?

  • Zitat

    Original von Spunky
    hey bergi wusste gar nicht das du auch da warst oder im moment noch bisst schade :(


    hat jemand einen webspace wo ich dei netcraft bilder posten kann?


    Oppps da habe ich dich übersehen...oder wir uns....aber die Welt ist ja bekanntlich klein :D


    So jetzt bin i9ch endlich zu Hause und bin Tod müde....doch am liebsten möchte ich noch ein 1 on 1 in Q3 oder UT ... mit DLS machen...aber meine chance kommt also haaaaRR bergi :P


    Edit: Wenn ich mal die letung von sheep brauchen kann , kann ich mal meine Pics Uploaden ........aber natürlich nur die zensierten :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • so hier die versprochenen pics von der Lan



    http://62.204.100.162/pix/netcraft-lan.03/


    greez bergi


    Ps: Der webspace habe nicht ich gemacht sondern mein Kollege der mitgekommen war und gleichzeitig die Cam besitzte......have Fun haaRR :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Oder wir kaufen usn 10mbit leitungen dann kein prob :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von seeder
    jetzt tust du noch alle pics resizen und dann kugg ich sie auch an :)


    danke


    sry aber habe die pics ned geupt...lies mal das Ps: (oben)..... :D



    greez bergi


    Edit: Ach ja das CS 601 mit windo,blauer Beleuchtung ist mein Case also :saufen:D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Da kann ich schon wieder nicht wiederstehen, das Case ist von wem wohl? Und PC von? :D Und moni von? :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hrhr kewl ... bi gamebase und http://netcraft.redraptors.ch hetz de no meh pix :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • h3h3h3 muesch de mou düre gucke @DLS ..ha di de schön verwütscht wod gloubs fou im game inne bisch........jaRR bergi :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Da kann ich schon wieder nicht wiederstehen, das Case ist von wem wohl? Und PC von? :D Und moni von? :D


    von mir haRR ;)
    ne ich weis schon was du meinst...du bist ja auch der Dealer für mich


    mfg = Mit freundlichen Grüssen 8o

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • houg .. es wir denn mal im november eine netcraft 2 geben :)



    stay tuned 4 more info's ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!