Zu den T-Breds

  • Ein bisschen OT, aber anscheinend gibt es auch umgelabelten Wein. Mein Onkel hat mir vorgestern erzählt das er zufällig 2 Flaschen am gleichen Tag trank, die eine für 30-40.- und die andere für unter 10.-.
    Komischerweise schmeckten beide Identisch.
    Bei genauerem Ettiektt fand er dann heraus das sie beide auch vom gleichen Ort kamen.


    Marketing regiert die Welt :stupid.

  • Zitat

    Original von kNt
    Ein bisschen OT, aber anscheinend gibt es auch umgelabelten Wein. Mein Onkel hat mir vorgestern erzählt das er zufällig 2 Flaschen am gleichen Tag trank, die eine für 30-40.- und die andere für unter 10.-.
    Komischerweise schmeckten beide Identisch.
    Bei genauerem Ettiektt fand er dann heraus das sie beide auch vom gleichen Ort kamen.


    Marketing regiert die Welt :stupid.


    Noch etwas OT...
    Das hat u.U. sehr wenig mit Marketing zu tun: Es kann gut sein, dass er einen Wein eines Château's mit deren Zweitwein oder einem Wein eines anderen Winzers aus demselben Ort versucht hat. Oder dann vom gleichen Hersteller eine Reserve (die wesentlich mehr kostet, da er noch im Eichenfass ausgebaut worden ist) mit einem nicht gelagerten Wein verglichen hat; wenn die von einem guten Winzer stammen, können beide sehr gut sein (''identisch'' ist sowieso schwierig zu entscheiden)
    Und 2 Weine aus dem gleichen Ort können so verschieden sein (qualitativ und gaumenmässig) wie ein XP1700+ und ein Celeron300


    carlar: nicht AXDA1700DLT, sondern DUT nehmen! das sind TBred-B !

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky



    Das hat u.U. sehr wenig mit Marketing zu tun: Es kann gut sein, dass er einen Wein eines Château's mit deren Zweitwein oder einem Wein eines anderen Winzers aus demselben Ort versucht hat. Oder dann vom gleichen Hersteller eine Reserve (die wesentlich mehr kostet, da er noch im Eichenfass ausgebaut worden ist) mit einem nicht gelagerten Wein verglichen hat; wenn die von einem guten Winzer stammen, können beide sehr gut sein (''identisch'' ist sowieso schwierig zu entscheiden)
    Und 2 Weine aus dem gleichen Ort können so verschieden sein (qualitativ und gaumenmässig) wie ein XP1700+ und ein Celeron300


    Anscheinend haben sie in diesem Jahr sehr gut produziert und konnten aber trotzdem nicht zuviel vom teuren Wein verkaufen weil die Nachfrage danach nachher zu gering gewesen wäre. Mit Ort meinte ich Weinbauer, dass war nicht klar ausgedruckt. Das mit den Fässern kann natürlich sein.

  • Die seriösen Weinbauern schneiden auch in sehr guten Jahren viel zurück, um die Erstweine noch besser zu machen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • lebt ihr immer noch hinterm mond?
    :abgelehnt
    jaja ich weiss.. die schweiz ist klein...
    (bin ja auch von hier :) )


    ABER:
    DLT3C SIND KEINE TBRED A)s, KAUFT DLT3C SOLANGE IHR NOCH könnt! mein JIUHB DLT3C 1700+ (nach dem Script downgraded von Barton 2500+ :§$%
    )


    rennt auf 2.25GhZ mit 1.55Vcore :oha :skull1


    hmpf ihr mit euren JIUHB DUts die mit 1.8VCore auf 2.25GhZ :sleep


    ich geh nur nicht weiter weil ich n KT333 Board hab.. das mag den FSB nicht so gern ;D


    cu


    EDIT: der DLT3C hat auch die andere Site: mit 1.1V auf 1.466 mit SLK800 Passiv betreibbar.. unter 30°C Last! (externe Diode) http://www.ocinside.de http://www.planet3dnow.de http://www.athlon.de


    EDIT2:


    dummes ding wird nicht angezeigt! Link klicken!


    EDIT3: Ihr seht da auch gleich die Model Number, die mit 80 wäre n Tbred A, die mit 81 sind Tbred B)!

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • ähm die Bartons haben doch 512kb Cache und die XP nur 256kb. Da gaub ich jetzt nicht, dass deiner ein umgelabelter Barton ist.


    Ich hab mir auch 2 xp1700 geholt. Gemäss Skript sollen das downgegradete XP2500 sein. Also gleich mal den Multi auf 16 gesetzt, XP2600+ ohne erhöhten FSB oder höhere Spannung.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von BLJ
    lebt ihr immer noch hinterm mond?
    :abgelehnt


    Könntest du bitte etwas freundlicher sein?
    Ich sage dir ja auch nicht das du hinter dem Mond lebst nur weil du eine KT333 hast und deine Komponenten mit Samthandschuhen behandelst. Desweiteren gab es DL3TC's die TBred A waren. Imo ist das L nur für die 1.5V Spannung zuständig.

  • stdAntwort:


    können tut man immer


    extAntwort:


    Naja, ich hab schon mal drauf hingewiesen, auch mit Links und so, und ja, nur das L ist für die 1.5V Spannung zuständig, allerdings ists trotzdem ein Tbred B) und n screeni hab ich ja auch gezeigt...


    http://www.ocinside.de http://www.athlon.de http://www.planet3dnow.de http://www.google.ch


    Ich fass meine Komponenten übrigens nicht mit Samthandschuhen an, das KT333 hab ich dem KT400 vorgezogen und ich werde mir bald ein NForce2 Board besorgen gehn....


    cu

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]