• Irgendwie bin ich zwischen 2 Sachen hin und hergerissen. Einerseits ist das Innovatec Set Crème de la Crème. Andererseits mit einem AC Profi Set käme das ganze inkl. GPU und Chip Kühler über 200.- günstiger.


    Fassen wir mal zusammen:


    Innovatec:
    + Sicher sehr gute Leistung
    + Ganze WaKü vom gleichen Hersteller, so passt alles ohne Probleme (für mich als n00b wichtig)
    - Preis


    AC
    + günstig
    - evtl. lange Lieferfrist




    Mann kann nicht immer das Fünfi u z'Weggli haben, aber ich tendiere trotz des hohen Preises eher zu Innovatec. Schliesslich ist es eine Investition fürs leben (naja ;D ).

  • Auch wenn mir Specter gleich widersprechen wird:


    Innovatek ist eine etablierte Marke und tut sogar das, was im Namen steht - innovativ sein. AC produziert eher den müden Abklatsch hintendrein. Wenn Du eine erwiesenermassen gute Qualität willst, dann Innovatek. AC ist durchaus interessant und funktioniert sicherlich auch mehr oder weniger gut (ich kann leider nur auf verschiedene Reviews zurückgreifen, habe mit den Produkten noch keine praktische Erfahrungen), kostet auch etwas weniger, aber denk immer dran: you get what you pay for...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ok nun widerspreche ich:
    ich könnte auch inovatek verkaufen,wäre das im interesse von jemandem?
    ac ist halt einzigartig hier in der schweiz ;)

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    Nur bei Innovatek Produkten ;)


    nicht bei inovatek, auch hd
    z.B 200gb habe ich 395.- bezahlt und im pc4all ist ca.450.-


    Ist alles teuer bei pc4all, ich bin sicher das ich das gleiche innovatek set 100.- biliger finde :D

  • Zitat

    Original von Specter
    ok nun widerspreche ich:
    ich könnte auch inovatek verkaufen,wäre das im interesse von jemandem?
    ac ist halt einzigartig hier in der schweiz ;)


    Was ist das für ein Widerspruch auf meine Argumentation? Du schwenkst ja auf meine Linie... :D


    Ich denke es ist generell von Interesse, dass solcherlei Produkte erhältlich sind. Ob bei Dir oder jemand anderem spielt eine untergeordnete Rolle.


    Ganz allgemein: bei uns im Forum gilt eigentlich die ungeschriebene Regel, dass sich Händler mit Werbung, Verkaufsangeboten, Verkaufsgesprächen und dergleichen im "Hardware-Shop" Teil austoben können. Als normaler Teilnehmer an Fachsimpeleien usw. ist natürlich auch jeder Händler willkommen. Einfach wenns um's Geld machen geht, bitte entweder per PN oder am besten in besagtem Forum.


    Scarface - na denn finde das Set mal und gib uns die Adresse durch...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.


  • scheisse is gibt nur bei pc4all ;( , aber punpe habe ich piliger gefunde :D

  • Zitat

    Original von Scarface
    nicht für das, in eine woche ist das netgame, und bis den kann ich nicht installieren. erst nach dem lan, und ich muss noch werkzeug kaufen, planen usw. für das brauche ich 3 woche, und ich habe nur am wochen ende zeit.


    Zum was du meinst, ein kolleg von mir könnte 2-3 woche warten bis er seine kaltidote lampe bekommt, das war bei pc4all


    ehm... es wäre für mich weniger anstrengend zu lesen, wenns weniger Schreibfehler drin hat :dummesposting :D



    Zitat

    Original von Scarface
    ...Ist alles teuer bei pc4all...


    das kann man so generell kaum sagen, sonst wären nicht soviele Tweaker dort Stammkunden ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Scarface
    http://www.pc4all.ch


    Danke für den Link.
    Den hat hier garantiert noch niemand gekannt! ;D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Scarface
    http://www.pc4all.ch


    haha... lies die Posts der anderen ausser deinen besser durch. Fireball hat klar und deutlich geschrieben, dass er bei PC4all schon alles durchgeschaut hat ;D


    ...ach ja... wer wars im IRC @ #tweaker.ch vor 4-5 Tagen, der geschrieben hat, dass einer als Tweaker unwürdig ist, wenn er PC4all nicht kennt oder noch nie dort war? :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Blutsauger


    So, nun will ich auch noch meinen Senf dazu geben: :D


    Als ich mir meine Wakü zusammengestellt habe, hab ich mich mal Intensiv im Inet mit dem Thema beschäftigt. Also was man alles dazu braucht, was für Hersteller es gibt etc. Viel Infos fand ich auch hier auf Tweaker.ch :) . Ansonsten gibts auch bei diversen Herstellern diverse Infos (z. Bsp: FAQ bei Cool Cases oder Watercool etc...)


    Als ich dann wusste was ich will hab ich mir die Sachen bei www.prozessortuning.ch / www.pc4all.ch bestellt.


    Zuerst wollte ich mir auch ein Set kaufen, hab mir dann aber doch lieber alles einzeln bestellt, weil mir bei den Sets immer etwas nicht zusagte...


    Ich habe meine Wakü auch in einem CS 601 verbaut. Hier kannst Du Dir sonst noch Bilder davon ansehen,...


    Greetz!

  • http://www.pbase.com/image/12427587


    ... hab noch nie nen Radi dort gesehn :oha :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984