win-helpline.com

  • hey Specter, hast du auch Deutsche engagiert? ;)


    ich surfe durchs Aqua-Computer Forum und da fällt mir plötzlich der User Wurzelsepp auf mit seiner Sig (Pic):



    ...und scheinbar ist er ein schlimmer Spammer, da er schon über 2000 Posts dort gemacht hat :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Nein Snipa ich hab keine Deutschen Mitarbeiter,die scheinen mich nur zu mögen... :D
    Ähm nein ein Spammer ist er nicht nur wegen 2000 Posts....wie viele hattest du schon wieder ;D

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • hey... von den ca. 9 Posts in diesem Thread waren ca. 5 sehr sinnvoll und voller guter Tipps ;)


    ...und merci Snipa dass du für AC Werbung machst hier im Board ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hehe Snipa...wenn ich mich öffentlich bei dir bedanke heisst es du wärst ein Laufbursche wie die Leute es bei Scarface sagten.....also halte ich mich vornehm zurück :rolleyes:

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • Zitat

    Original von Specter
    Ich finde das solltet ihr noch wissen,lest einfach die NEWS .


    Schade. Aber bei den Lieferzeiten die AC von Haus aus hat, wars irgendwie klar. Aber da kannst du ja nichts dafür. Hoffe du findest nen neuen Lieferanten.


    Gruss


    Masterofzug


    PS: you got PN


    PS2: Sowie ich mich erinnern kann, hattet ihr schon einige Produkte an Lager, gibts da noch nen Verkauf für die??

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • wir werden noch den rest in unserem Forum zum Verkauf anbieten.
    ist noch unbekannt wie viele sachen es sein werden.
    ich hoffe auch das wir einen guten Lieferanten finden werden.

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • ja die entscheidung viel uns auch nicht leicht :(
    aber man kann unter solchen Umständen halt nicht arbeiten.

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • Specter


    hast du ne Ahnung, wann die letze AC Lieferung so kommen wird?


    Das dauert jetzt nämlich schon so lange, dass ich das Teil, das ich bestellt habe schon gar nicht mehr brauche... :§$%

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • nächste woche soll es angeblich kommen.
    ich werde GLS kontaktieren um sicher zu gehen dass es klappt liegt auch in unserem interesse wir sollten freitag in Urlaub fahren aber das können wir nun vergessen.. :(

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • nene Specter, du brauchst mich nicht so ernst zu nehmen :)


    zur Situation:
    find ich schade, dass es soweit kommen musste. hoffe du hast mit diesem Entscheid weder viel Geld, noch deinen Glauben an eine gute Sache, noch deine Hoffnung damit in den Sand gesetzt. Aqua-Computer gibts ja schon ziemlich lange... bald 2 Jahre? dass ein so professionell erscheinender Shop in dieser langen Zeit das Angebot und die Nachfrage nie in den Griff bekam, finde ich höchst bedenklich. am Umsatz, an der Beliebtheit der Produkte und am Geld hätte es doch nie liegen sollen.


    was auch immer... viel Glück und bleib dem Forum erhalten :megathumb

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • wie immer findest du die richtigen worte zu jeder situation.
    das einzige was es uns und auch die kunden kostet sind wohl nerven.
    natürlich hat das keinen einfluss auf mein privatleben ich bin im forum weils mir spass macht mit all den schrillen menschen ;D vor allem mit dir.

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • lest mal die neusten news von win-helpline....


    :(


    edit: houch, das war ja oben schon das thema....


    meine frage, gibt's noch restposten? oder schon alles weg?


    so by the way...gar ned gewusst das der grad im nachbardorf sachen vertreibt....