Welche WLP nehmt ihr ?

  • Hallo ...


    Ich habe es langsam satt mit der blöden Titan WLP !!!


    Das zeugs ist wie Gift ... Man bekommt es nie weg !!


    Mein kleiner Bruder hatt das zeugs in die finger gekriegt und mir ein altes Gehäuse und meine Zimmertüre damit eingeschmiert. Er wollte das es "Glänzt". Tja das Gehäuse kann ich jetzt wegschmeissen und meine Jean's auch ...


    Habe alles probiert .. Nitro, Alkohol, Tablefix, Stahlwolle u.s.w .....



    Wie siehts mit Artic Silver aus ?


    Geht die leicht weg ?


    Was nehmt ihr ?

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom


  • glänzende Idee :D


    hast Du schon nen Gummi probiert?


    und das Gehäuse war ja alt, dann schmier's doch ganz ein...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich hab auch titan...


    man bringt sie mit alk relativ gut weg...


    das zeug das man in der migros in der grünen flasche posten kann... sprit glaubs ist auch gut geeignet...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    ich hab auch titan...


    man bringt sie mit alk relativ gut weg...


    das zeug das man in der migros in der grünen flasche posten kann... sprit glaubs ist auch gut geeignet...


    sprit=alk=denaturierter Alkohol ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hallo


    Hab mit dem AS3 auch ein bisserl rumgekleckert aber ging recht gut wieder Weg mit Seife und nem "Nagelbürtseli" :D


    Bin mit der Arctic Silver voll zufrieden.


    Zum Reinigen des Cores und des Kühlers nahm ich Reinigungsalkohol from Work for free :))


    read ya