wieso kaufst du dir ne FX???
macht doch kein Mensch!
1. Wie halten dass deine Ohren aus?
2. Wie haltet das dein Bankkonto aus??
von 3dMark Rangliste gebannt
-
-
ja, poste mal den Link.
Nach dem Benchmark Online Result Browser, eintragen und dann hier Link posten.
UND SAG, FALLS ICH SCHREIEN MUSS, mein ja nur wegen dem Lüfter und gehörlos und so
-
Zitat
Original von Freestyler
Hehe, bin ich für euch nun der Master-Faker oder was ??? Nen Link zu meinen 3dmark Stats hab ich net... (wieso auch ?!)Damit wir es dir glauben
-
Stimmen können weder 25k, noch 24k (das hab ich im IRC gehört) und auch nicht 21,3k. Sucht bei Futuremark mal nach dem schnellsten 3D Mark 2001 Score mit einer FX, der liegt im mom bei "lächerlichen" 19.4k.
-
--klarer fall--
FAKE!
-
ich will einen link sehen. ansonsten banned4ever von der 3dmark liste!
-
Zitat
Original von seeder
--klarer fall--FAKE!
jepp meine meinung ... ... das noch mit luftkühlung .. .
-
sogar n ziemlich billiger.. meine meinung
-
Huhu eine der uns nach macht . oder habe ich falsch :Dverstanden
-
Jo also das kann ich euch auch genau sagen. Ich glaube im 3DMark03 hat er 15000 Punkte und in 3DMark2001 ca. 25000 Punkte eingetragen. Die Compare URL führte zu einem Score von ca 10000 bei 3DMark2001, das andere hab ich gar nicht angeschaut. Die Bemerkung war etwa "LOL- muahahaha".
Noch Fragen Kiensle?
-
macht weiter so, zieh durch
-
yehhhaaaa guys it kiddie time!
-
na und ich hab 12k - beim mark2001! da führt der link oben nämlich hin nicht zu 2003
-
Ich steh zu meinen miesen Benchmaks
-
Zitat
Original von McClane
Ich steh zu meinen miesen Benchmaksich auch, aber die 10k's schaffe ich noch
-
Zitat
Original von killersushi
Jo also das kann ich euch auch genau sagen. Ich glaube im 3DMark03 hat er 15000 Punkte und in 3DMark2001 ca. 25000 Punkte eingetragen. Die Compare URL führte zu einem Score von ca 10000 bei 3DMark2001, das andere hab ich gar nicht angeschaut. Die Bemerkung war etwa "LOL- muahahaha".Noch Fragen Kiensle?
Will auch 15k bei 3D Mark03
aber ein Versuch wars wohl wert (DAU)
-
Zitat
Original von McClane
Ich steh zu meinen miesen Benchmaks
ich auch, bin immer noch bekennender non-OCer (Sig)Edit: lol @ 15000 bei 2003... vielleicht in 2 Jahren schaun ma nochma
-
lol wird immer wie witziger zum durchlesen
-
kiddddddddddddddddyyyyyyyyyyyyssssssssssssssss an die macht!
-
Zitat
Original von seeder
kiddddddddddddddddyyyyyyyyyyyyssssssssssssssss an die macht!genau, dann haben wir endlich mal wieder etwas zu lachen!