Gainward GF4 TI4600

  • wieviel haben die Getrunken beim festlegen der Taktraten? Also bei solchen Stock Speeds würde ich mir ernsthafte Sorgen machen :).

  • Zitat

    Original von Iceman
    deswegen mach ich mir keine Sorgen!
    die hat ja auch eine sehr gute Kühlung drauf!
    mal sehen ob die auch mit 320/750 mitmacht oder sogar mehr!
    http://www.tbreak.com/hard/grfx/gainward_ti4600/page1.html


    krass! Aber ich bleibe der ATI R300 treu... ihr werdet sehen, in 3 Monaten, da kannste die Ti4600 rauchen (auch übertaktet auf 350/800) 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • kein Wunder schneidet die Gainward immer gut ab, wenn die schon ab Werk übertaktet sind.


    Da war doch auch mal was mit ASUS, dass die ihre Boards leicht übertaktet verkaufen, damit sie immer gut abschneiden.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Jo wichtiger ist wieviel du sie noch selbst übertakten kannst, würd ich mal sagen. Weil der Speicher geht eh viel höher, der GPU meistens auch, es gibt allerdings leider ein paar schlechte Exemplare die schon bei 315 nicht mehr funzen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Da war doch auch mal was mit ASUS, dass die ihre Boards leicht übertaktet verkaufen, damit sie immer gut abschneiden.


    natürlich! wieder mal ASUS! das machten alle Boardhersteller - das war absoluit im Rahmen (134.xx MHz statt 133.xx - nicht mal 1%)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Wieso Gainward gibt ja zu das die die Karte immer schneller laufen lassen. Sie sagen, sie haben Handverlesene Chips auf der Karte und deshalb können sie ein wenig höher fahren. Wo ist da das Problem???

  • Jo nur so hoch wie Gainward da geht kommst du eh mit 99% aller Ti4600's ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC