es wird früelig

  • Dann driften wir halt noch ein bisschen weiter vom Thema ab.... ;D


    VW Scirocco


    Hab zwar nichts gegen BMW, Audi & co., aber trotz seines Alters finde ich einen behutsam gemoddeden Scirocco immer noch eines der schönsten Autos... über Geschmack lässt sich nicht streiten
    :dummesposting

  • Naja... wenn schon Corrado, aber auch der ist nur ein Golf Coupe... Aussehen tun die gut, aber sie haben meinermeinung nach die Ausstrahlung einer leeren Bierdose...


    Aber wie Du so schön sagst.... über Geschmack lässt sich nicht streiten... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von ETRS
    Dann driften wir halt noch ein bisschen weiter vom Thema ab.... ;D


    VW Scirocco


    Hab zwar nichts gegen BMW, Audi & co., aber trotz seines Alters finde ich einen behutsam gemoddeden Scirocco immer noch eines der schönsten Autos... über Geschmack lässt sich nicht streiten
    :dummesposting



    /me is DaZnoopee @DLS pc =)


    ähm... thema war eh mal ein anderes ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe...


    also das erste thema...


    es kommt nicht auf den BMI an sondern aufs körperfettgehalt. da gibts extra waagen dafür..


    nur zur verfollständigung, 1.93 und 90kg


    fett zu muskeln bringts enorm durch das nimmt man vom fett her ab und der körper sieht besser aus (bei gleichem gewicht)


    auto, mein 200sx rockt... hab leider nur ein dachfenster... aber evnt mach ich n glasdach :)


    0 - 100 in 6,5sek ist halt geil.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    auto, mein 200sx rockt... hab leider nur ein dachfenster... aber evnt mach ich n glasdach :)


    "hab isch mir gemacht Cabrio mit Flex...."








    :dummesposting

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • .... die scheissendreck Nadel geht ned weiter ... schätze gongret Schallgeschwindigkeit... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    hehe...


    also das erste thema...


    es kommt nicht auf den BMI an sondern aufs körperfettgehalt. da gibts extra waagen dafür..


    diese waagen die den fettanteil messen kannst du genauso vergessen wie diese körperfettbestimmungen in fitnesscenters mittels widerstandsmessung.die zuverlässigste methode (wissenschaftlich)wird in einem wassertank durchgeführt und funktioniert mit auftrieb und wasserverdrängung.aber die zuverlässigste für jeden praktikable methode ist mit der fettmesszange.
    damit werden am ganzen körper an vielen stellen hautfalten auf ihre dicke vermessen und daraus ergibt sich dann ein fettanteil in prozent

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • schön schön ich freu mich schon auf den Frühling :P

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.


  • hab ich mir ernsthaft überlegt... nur wär das problem dass dann wohl das auto flattern würde... so von wegen stabilität... hmm

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • jo, die sind kewl! RS4 geht ab wie sau.. hab ihn mal gefahren, war schon imposant...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • allso aus dem Fenster werfen würde ich das nicht sagen!
    Man investiert sein geld in etwas Wertvolles, das selbe prinzip findest du bei den Aktien auch :lool


    ne muss schon sagen, die sind sau teuer! dafür hat man auch etwas fürs geld würd ich jetzt einfach mal ganz stinkfrech behaupten!
    audi fahren ruled halt schon

  • da widersprech ich, für was nen rs4? entweder kutsche oder geschoss. wieso beides?


    ich hab da lieber meinen 200SX, schnell, dafür wenig platz.


    wieso will ich nen rs4, der muss einerseits für familien passen, andererseits für sportfanatiker.


    ich hab da lieber mein knallhartes fahrwerk als so n softieteil :P (BSP)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Bitte was? Sorry, aber ein 200SX ist ja wohl kein Sportauto... so hart ist der auch wieder nicht. Und mit 200PS musste ihn nicht mit nem RS4 Vergleichen.


    Tut mir leid wenn ich Dich desillusioniere, aber ein RS4 ist einem 200SX in ALLEN Bereichen überlegen... er ist sportlicher, schneller, konfortabler, hat mehr Platz...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ehm, wie schwer ist ein rs4? mein sx ist 1,1t.


    zudem hab ich NIE von einem vergleich gesprochen. klar ist ein rs4 geiler, aber, um dich zu desillusionieren, er kostet LEIDER LEIDER auch ein BISSCHEN mehr...


    sorry aber für den preis eines rs4 hab ich nen 200sx mit nem RB26DETT drin, dann kann mir der RS4 den arsch lecken. (und, um das ganze noch abzurunden, hat nach allem doch nur n fünftel gekostet)


    oder anders gesagt, kauf mir nen skyline der dazu noch günstiger ist (und zwar ne nicht so kleine summe)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • ja, ist schon klar, er ist einiges teurer... aber ein fünftel? Ein RS4 kostet um die 120'000,--.


    Nein, ich seh was Du meinst, und natürlich haste Recht. Aber ich meinte nur, dass en RS4 eigentlich gar nicht soo viele Kompromisse eingehen musste...



    Deiner ist nur 1.1t? Hehe, mein Mini ist ja schwerer... :D
    BTW: Mini Cooper rockt! (Ist auch keine Sport, aber ne Spassmaschine... :D )

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    ja, ist schon klar, er ist einiges teurer... aber ein fünftel? Ein RS4 kostet um die 120'000,--.


    Gem. Eurotax Audi RS4 Avant Quattro 109'500.--
    is immer noch genug... :D

    Life is a bitch! And then you marry one!