Wie komme ich in den administrator bereich ->VON WIN98<-

  • Administratorbereich von WAS?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Bei Win 98 gibts so weit ich weiss gar keinen Admistratorbereich..


    Meldet sich das Win98 an einer NT-Domäne an?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Nicht unbedingt, wenn der PC an einer Domäne hängt und die Anmeldung zwingend ist dann hast du wohl keinen Zugriff auf die relevanten Ordner wie windows oder so, halt je nach dem was eingestellt ist.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • es gibt keinen win98 admin bereich. es gibt nur schlecht gemachte security tools für win98 die sich im handumdrehen umgehen lassen :rolleyes:


    wenn du eher netzwerktechnische sachen meinst: kommt nicht aufs os draufan. alles serversache.


    auch die "zwingende" anmeldung ist eher n tool zur noob-erkennung :z

  • selten so gelacht :D


    w2k aufwärts..da haste sowas, du kommst zwar mit w95 / 98 an die Domäne, aber mehr auch nich, da gibt keine group policies, keine rechteebenen...

  • Zitat

    Original von Santa
    Nicht unbedingt, wenn der PC an einer Domäne hängt und die Anmeldung zwingend ist dann hast du wohl keinen Zugriff auf die relevanten Ordner wie windows oder so, halt je nach dem was eingestellt ist.


    Doch du hast sofort Vollzugriff, egal ob an einer Domäne oder nicht.
    Die Zugriffe auf die Ordner und dateien werden vom FS geregelt und da FAT32 absolut keine Sicherheitseisntellungen anbietet hast du auch vollzugriff drauf sobald du physischen Zugriff auf die Platte hast.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!