MTV`s - I bet you will

  • Wie findet ihr die Sendung?
    Zum Teil machen die abartigen Scheisss. Wie z.b. Shots (Schnapsglas) trinken bis der andere nicht mehr mag. Das mit alten Hotdog-Kochwasser.
    Das ist aber noch harmlos, denn Auch werden von einem Körperhaare rasiert per Butter zu einem Klumpen geformt und dem nächsten zum Essen egeben. :stupid Das kamm mir etwas fast hoch und ich sage euch sonst macht mir so Zeugs nicht aus.
    Den jugendlichen Mutigen winken ein paar Dollars 40+, dem einen gaben sie stolze 400 Bucks.


    Was haltet ihr davon? Ich finde es armselig. :abgelehnt
    Aber genau so scheiss kommt an.


    read ya

  • apropos MTV, empfängt den jemand per Digitalem Satellit? Ich krieg seit neustem kein Signal mehr für MTV.


    sorry, für Offtopic.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • mir persönlich sind solche neuen "trends" aus amiland doch zu primitiv. vor nem jahr oder so war ja jackass mal ganz lustig, aber das ganze wird total ausgeschlachtet und nimmt immer neuere formen an.


    naja, wenns jemand geil findet soll er seinen spass damit haben...

  • immer das gleiche:
    viele finden es kagge, aber trotzdem anschauen.. :stupid


    tut mir leid, aber so unterstützt du genau solche sachen. mit big brother is watching you oder wie das zeugs hiess war's genau gleich.
    habe damals mit nem kollegen darüber geredet, dass ich solchen scheiss nicht anschaue. kollege meinte das gleiche, und sein kommentar dazu: ist wirklich voll hohl. hast du die typen gesehen, die an einem abend irgendwas mit der anderen und dann der und hier und das und und und...


    think about it ;)


    ps: ich schau keinen solchen mist. habe nicht mal mehr empfang in meiner hütte..

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    mir persönlich sind solche neuen "trends" aus amiland doch zu primitiv. vor nem jahr oder so war ja jackass mal ganz lustig, aber das ganze wird total ausgeschlachtet und nimmt immer neuere formen an.


    naja, wenns jemand geil findet soll er seinen spass damit haben...


    ja... siehe "Jackass - The Movie"


    ich ertrage ja recht viel, aber ich steh nicht auf Fäkalhumor usw :§$%

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • also ich find die sendung vollkommen niveau los... nicht wegen dem eigentlichen inhalt (das ist ja witzig, genau wie jackass), aber die unbeteiligten im tv... die nerven so extrem... das ist fast nicht zum aushalten... dumme anfeuerungs- und zwischenrufe... :stupid